cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Elwira Nabiullina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  Empty03.06.23 20:07Eine Antwort erstellen

In Russland hat sie die Macht über die Zentralbank und genießt das Vertrauen von Wladimir Putin – obwohl sie den Krieg wohl kritisch sieht.
Zu Beginn des Krieges war die Sorge vor leeren Supermarktregalen in Russland groß. Würden die importierten Waren noch verfügbar sein, wenn die vielen westlichen Unternehmen wie angekündigt das Land verlassen? Würden gar Läden schließen? Nichts dergleichen ,Russland hat reagiert Insgesamt steht Russland wirtschaftlich vergleichsweise gut da: Bislang kam es infolge des Angriffskrieges weder zu einer Hyperinflation, noch ist das Land in die Zahlungsunfähigkeit gerutscht.
Zu verdanken hat Diktator Wladimir Putin das vor allem einer Frau: Elwira Nabiullina, Chefin der russischen Zentralbank. (T-On )

Eine Powerfrau und keine Liebe fürs Rampenlicht ,man hört ja kaum was von ihr .Man könnte sie fast vergleichen mit unserer Annalena oder der Ursula .
Aber bitte keine Angst, ich werde nie Frauen eines anderen Staates mehr huldigen als den eigenen ,da ist mir unsere Annalena schon mehr wert .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Re: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  Empty03.06.23 20:21Eine Antwort erstellen

Mehrwert Elwira Nabiullina  624100 ...unsere Damen sind ja beim Geld ausgeben gut...vor allem, weil es ihnen nicht gehört

wie s in Russland genau ausschaut....das werden wir wohl nicht erfahren
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Re: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  Empty03.06.23 23:28Eine Antwort erstellen

Eine sehr kluge Frau. Ohne sie wäre Putin längst pleite. Selbst wenn sie mit seinem Krieg gegen die Ukraine nicht einverstanden sein sollte, unterstützt sie ihn dadurch aber dennoch.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Re: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  Empty04.06.23 9:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eine sehr kluge Frau. Ohne sie wäre Putin längst pleite. Selbst wenn sie mit seinem Krieg gegen die Ukraine nicht einverstanden sein sollte, unterstützt sie ihn dadurch aber dennoch.

Ein zweischneidiges Schwert ?

Sicher ist sie eine kluge, weit vorausschauende wirtschaftlich 'gewiefte Frau, die sich (aus gutem Grund )"neutral" verhält.
Es stellt sich nur die Frage, ob es dabei bleibt, - Neutralität- , wenn sich das "Blatt ändert" Elwira Nabiullina  77138
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Re: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  Empty04.06.23 10:23Eine Antwort erstellen

Ich finde es aber nicht gut wenn unsere Medien Frauen von Ländern die uns feindlich gesinnt sind deren Führungsstärke und hohes Wissen in der Finanzpolitik
gehuldigt und verbreitet wird .Ich denke, irgendwie könnte ein Neid entstehen bei unserer feministischen Außenpolitik vielmehr sollte über das hohe politische Wissen unserer eigenen Frauen z.B. der EU Präsidentin oder unsere Außenministerin zu berichten . Die Erfolge einer russischen Zentralbank Chefin nützt uns herzlich wenig ,im Gegenteil es behindert den Erfolg unserer Wirtschaftssanktionen gegen Russland und fördert die hohen Ausgaben in vielen EU Haushalten .
Russische Propaganda durch die Hintertür ist in der jetzigen Situation nicht angebracht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Re: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  Empty04.06.23 10:44Eine Antwort erstellen

Herrmann ...

Das sehe ich genauso..., deshalb habe ich gewisse Zweifel an der "Putin affinen" Loyalität der russischen Elwira Nabuillina in Frage gestellt.

Propaganda jeglicher couleur ist immer das bevorzugte Mittel für das Volk, das der eigentliche Souverän sein sollte.
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elwira Nabiullina  Vide
BeitragThema: Re: Elwira Nabiullina    Elwira Nabiullina  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Elwira Nabiullina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen