cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wartungsarbeiten geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Wartungsarbeiten geplant Vide
BeitragThema: Wartungsarbeiten geplant   Wartungsarbeiten geplant Empty31.05.23 8:47Eine Antwort erstellen

Forumieren hat für Donnerstag, den 01. Juni 2023, zwischen 00:00 und 06:00 Uhr technische Wartungsarbeiten mit einem potenziellen Risiko für Netzwerkausfälle geplant.

Abgesehen von der Möglichkeit von Zugriffsproblemen sind keine größeren Auswirkungen zu erwarten. Die Wartung wird ca. 90 Minuten dauern.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Wartungsarbeiten geplant Vide
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten geplant   Wartungsarbeiten geplant Empty31.05.23 11:57Eine Antwort erstellen

wenn, dann wird es unsere Heidi merken Wartungsarbeiten geplant 624100 , die "immer Wache" Wartungsarbeiten geplant 3215

du nix böse, gell, Heidilein, nur Gspaßettl
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Wartungsarbeiten geplant Vide
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten geplant   Wartungsarbeiten geplant Empty31.05.23 13:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wenn, dann wird es unsere Heidi merken Wartungsarbeiten geplant 624100 , die "immer Wache" Wartungsarbeiten geplant 3215

du nix böse, gell, Heidilein, nur Gspaßettl
nö, natürlich nicht, meinst du mein morgendliches Geschreibsel? Das liegt nur daran, dass ich nicht länger schlafen kann. Wartungsarbeiten geplant 624100
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wartungsarbeiten geplant Vide
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten geplant   Wartungsarbeiten geplant Empty31.05.23 14:44Eine Antwort erstellen

macht nix, heute war für uns Rentner ja schon der monatliche Zahltag Wartungsarbeiten geplant 854909
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wartungsarbeiten geplant Vide
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten geplant   Wartungsarbeiten geplant EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wartungsarbeiten geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-