cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Mittelstand ist in den Miesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen Empty04.02.23 7:01Eine Antwort erstellen

titelt unsere Tageszeitung heute.

Noch haben die Stadtwerke keine Abrechnung geschickt und ob ich mir dann noch eine dringend notwendige Anschaffung noch leisten kann steht in den Sternen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Re: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen Empty04.02.23 9:05Eine Antwort erstellen

Da durch meinen kaputten Durchlauferhitzer im Bad über Monate "Dank" eines inkompetenten Klempnerbetriebs Strom und Wasser gespart wurden, bekam ich eine ordentliche Rückzahlung von den Stadtwerken. Durch eine annähernde Verdoppelung der Strompreise neuerdings ist es allerdings Essig mit einer kostenreduzierten Abbuchung künftiger Nebenkosten.

Im Kampf für die Freiheit der Ukraine wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen. Ach so. Ja. Natürlich...Und da bin ich mit meiner Familie noch gut dran.

Das springt einem doch die pure Frechheit der Energiekonzerne direkt ins Gesicht. Und mit melancholischer Unverschämtheit verlassen die sich auf ihre korrupten Speichellecker in der hohen Politik. Es ist zum Knochenkotzen.


Zuletzt von FreundlicheUserin am 04.02.23 9:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Re: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen Empty04.02.23 9:20Eine Antwort erstellen

Der Mittelstand ist in den Miesen 308311  hier steht noch einiges an  Abrechnung aus....ich spare laufend dafür Der Mittelstand ist in den Miesen 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Re: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen Empty04.02.23 9:34Eine Antwort erstellen

Na, dann viel Glück, liebe Mitstreiterinnen. Am unteren Ende der Nahrungskette kann man niemandem vermehrte Kosten aufbürden. Von uns nimmt man es halt. Und wir sind alleine damit und bezahlen letztendlich den absurden Firlefanz, von dem ganz oben profitiert wird.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Re: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen Empty04.02.23 16:04Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Da durch meinen kaputten Durchlauferhitzer im Bad über Monate "Dank" eines inkompetenten Klempnerbetriebs Strom und Wasser gespart wurden, bekam ich eine ordentliche Rückzahlung von den Stadtwerken. Durch eine annähernde Verdoppelung der Strompreise neuerdings ist es allerdings Essig mit einer kostenreduzierten Abbuchung künftiger Nebenkosten.

Im Kampf für die Freiheit der Ukraine wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen. Ach so. Ja. Natürlich...Und da bin ich mit meiner Familie noch gut dran.

Das springt einem doch die pure Frechheit der Energiekonzerne direkt ins Gesicht. Und mit melancholischer Unverschämtheit verlassen die sich auf ihre korrupten Speichellecker in der hohen Politik. Es ist zum Knochenkotzen.

Wir speisen über unsere Solarzellen ein und bekommen dafür aber nicht mehr als vorher. Da wäre es doch gescheiter, wir würden alles selber verbrauchen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Re: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen Empty04.02.23 16:22Eine Antwort erstellen

Das ist doch Betrug! Und da schafft man sich so eine teure Anlage an und ist davon überzeugt, etwas richtig zu machen. Da stinkt doch die Frechheit zum Himmel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Mittelstand ist in den Miesen Vide
BeitragThema: Re: Der Mittelstand ist in den Miesen   Der Mittelstand ist in den Miesen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Mittelstand ist in den Miesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-