cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Neuanmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty17.01.23 11:01Eine Antwort erstellen

Ich denke, wenn wir einen neuen Admin haben, werden wir viele neue User begrüßen können . Gestern wieder ein Neuer (LloydSop) Es nützt ja nichts ,sie melden sich an und können ja nicht schreiben und wahrscheinlich auch nicht mitlesen . Kann es möglich sein diese Anmeldungen sind Außerirdische womöglich auch außer bayrische ?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty17.01.23 13:52Eine Antwort erstellen

ich denke es sind Gäste die sich da nen Jux machen....wenn der Admin tätig werden kann, wird einfach gelöscht
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Solo
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty17.01.23 16:55Eine Antwort erstellen

Und somit weiß jetzt auch jeder, dass hier eine Anmeldung ohne extra Freischaltung und ohne Konsequenz für jeden Deppen möglich wäre.
Ob das so ein so intelligenter Hinweis war? Neuanmeldungen  237592
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19737

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty17.01.23 17:15Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Und somit weiß jetzt auch jeder, dass hier eine Anmeldung ohne extra Freischaltung und ohne Konsequenz für jeden Deppen möglich wäre.
Ob das so ein so intelligenter Hinweis war? Neuanmeldungen  237592

Ach so ,das war nicht bekannt?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 55289

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty17.01.23 17:37Eine Antwort erstellen

Neuanmeldungen  628622 Neuanmeldungen  628622
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge : 820

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty17.01.23 18:05Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Das muss ja nicht dauerhaft so bleiben.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: @ wf   Neuanmeldungen  Empty18.01.23 11:17Eine Antwort erstellen

Wir erinnern uns, und das war schon so als ich hier noch registriert war, dass diese Plattform durch Werbung finanziert wird. Wir erinnern uns weiter, dass Luna und mex jedes Jahr mit den Sponsoren über den Fortbestand dieses Forums verhandelt haben.
Wenn nun niemand mehr da ist, mit dem man verhandeln kann und sich hier auch nichts großartiges an Aktivitäten tut, sind die Tage dieser Seite ohnehin gezählt.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6692

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty18.01.23 12:13Eine Antwort erstellen

Ich würde mir wünschen, dass es keine Diskussionen mit Putinhuldigern und Russia-Today-Mist-Verbreitern gäbe.
Nach oben Nach unten
neutral
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty18.01.23 23:57Eine Antwort erstellen

Experte
Zitat :
Ich würde mir wünschen, dass es keine Diskussionen mit Putinhuldigern und Russia-Today-Mist-Verbreitern gäbe.

..sagt ein "Experte", ein Rassismus-Experte?

Was ist mit Toleranz? auch Russen gegenüber? Neuanmeldungen  3383518853

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34511

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty19.01.23 15:34Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Wir erinnern uns, und das war schon so als ich hier noch registriert war, dass diese Plattform durch Werbung finanziert wird. Wir erinnern uns weiter, dass Luna und mex jedes Jahr mit den Sponsoren über den Fortbestand dieses Forums verhandelt haben.
Wenn nun niemand mehr da ist, mit dem man verhandeln kann und sich hier auch nichts großartiges an Aktivitäten tut, sind die Tage dieser Seite ohnehin gezählt.

Das kannst du getrost meine Sorge sein lassen!
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Leon 0822
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Admin    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 1:32Eine Antwort erstellen

Mach dir da mal keine Gedanken, mir geht euer langweiliger Totentanzladen völlig am Allerwertesten vorbei. In einem Forum wo man sich nach knurros vorsintflutlichen Ansichten zu richten hat, habe ich nichts zu suchen.
Der Löschbutton ist unten rechts.

Viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
Solo
Praktikant
Praktikant
Solo

Anzahl der Beiträge : 61

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 8:27Eine Antwort erstellen

Leon 0822 schrieb:
Mach dir da mal keine Gedanken, mir geht euer langweiliger Totentanzladen völlig am Allerwertesten vorbei. In einem Forum wo man sich nach knurros vorsintflutlichen Ansichten zu richten hat, habe ich nichts zu suchen.

Viel Spaß noch.

Neuanmeldungen  835691 Neuanmeldungen  205812
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 8:42Eine Antwort erstellen

Leon 0822 schrieb:

Viel Spaß noch.

Che peccato!
Aber du bist bei der Harzer Bretterbühne intellektuell sicherlich besser aufgehoben.

Dir auch viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 11:35Eine Antwort erstellen

Kleiner Witzbold. Das mag ja ne Bretterbude sein und dort sind vielleicht auch nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte,aber die läuft. Sogar ab und an mit vernünftigen Themen.

Wann war denn hier das letzte mal wirklich eine sachliche Diskussion. Max von mayer als der hier noch schrieb, hatte dieses Forum noch ein bisschen was lesenswertes. Ab und kommt von Hermann ein bisschen was bissiges, Camina versucht mal ein bisschen aufzufrischen aber das war es auch schon. Knurro der kleine Russopho ist ständig am bestimmen wer mit wem zu schreiben hat. Was soll denn da Spaß machen, erkläre es mir.

Und wenn man dann ein Thema und wenn es nur ein scheiß Gruß ist, wird das von allen Seiten zerpflückt. Da bleib ich doch lieber in der Bretterbude.

Schönes Wochenende

Nach oben Nach unten
Ungeniert
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 12:02Eine Antwort erstellen

Kein neuer Administrator agiert so und lässt sich aus der Reserve locken, eine andere Frage steht im Raum, wie sind wir denn zu 4000 Beiträgen gekommen? Interessant das Impressum, Luna&Mex!

very happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 12:41Eine Antwort erstellen

Ungeniert schrieb:
Kein neuer Administrator agiert so und lässt sich aus der Reserve locken, eine andere Frage steht im Raum, wie sind wir denn zu 4000 Beiträgen gekommen? Interessant das Impressum, Luna&Mex!

very happy

Wurmt dich gewaltig, dass du nicht weißt, wer der neue Administrator ist. Aber zu deiner Beruhigung, die hier registrierten User wissen es.

Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: @ Armin    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 13:30Eine Antwort erstellen

Also ich für meinen Teil, mir ist das völlig egal, ich habe nichts gegen euer Forum an sich.
Und wenn nun der neue Administrator ist, wie viele User gibt es hier, die italienisch bzw. Lateinisch schreiben?

Naja da muss man schon besonders klug sein um drauf zu kommen very happy
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: @ wf oder Oskar oder wie auch immer    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 14:14Eine Antwort erstellen

Ein letztes Wort wirst du mir noch gestatten
Steht die Sonne tief, wirft ein Zwerg auch lange Schatten.

mir war sofort klar, dass du der Nachfolger werden würdest. Alleine schon aus der Tatsache heraus, dass ich hier niemanden aus dir für willig und befähigt halten würde.
Doof bist du ja nicht.

Aber ich werde mir erlauben dich daran zu erinnern, falls eure Eminenz uns in der intellektuell minderwertigen Bretterbude mal wieder die Ehre erweisen sollte.

Schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Solo
Praktikant
Praktikant
Solo

Anzahl der Beiträge : 61

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 14:19Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:

mir war sofort klar, dass du der Nachfolger werden würdest. Alleine schon aus der Tatsache heraus, dass ich hier niemanden aus dir für willig und befähigt halten würde.
Doof bist du ja nicht.

Aber ich werde mir erlauben dich daran zu erinnern, falls eure Eminenz uns in der intellektuell minderwertigen Bretterbude mal wieder die Ehre erweisen sollte.

Schönen Tag noch.

.....Mach dir da mal keine Gedanken, mir geht euer langweiliger Totentanzladen völlig am Allerwertesten vorbei......

Neuanmeldungen  527694
Nach oben Nach unten
Ungeniert
Gast
Anonymous

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty21.01.23 22:24Eine Antwort erstellen

Der Schwätzer aus Thüringen hat das im Affenhaus längst gebeichtet weil er seinen vorlauten Rand nicht halten kann! Euren Laden könnt ihr schließen!

Neuanmeldungen  1388561698
Nach oben Nach unten
wf1949
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge : 820

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  Empty24.01.23 13:59Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:

Doof bist du ja nicht.

Schönen Tag noch.

Auch ich erlaube mir ein letztes Wort:

Ich schrieb "Bretterbühne". Dies ist ein landläufiger Begriff für Amateur- oder Laientheater. In vielen Gemeinden gibt es Theatervereine, die sich so nennen, im süddeutschen Raum auch Brettlbühne. So z. B.

https://bretterbuehne-toenisberg.de
oder
https://www.facebook.com/profile.php?id=100067195158920

Ursprung ist letzten Endes das Schiller Zitat: "Bretter die die Welt bedeuten" aus seinem "Gedicht an die Freude" von 1803. Damit ist nicht ein Stapel Bretter auf einer Baustelle gemeint, sondern eine Theaterbühne schlechthin, wofür das Synonym seither auch steht. Und ein Forum kann man durchaus als Theater betrachten.

Von minderwertig schrieb ich nichts.

Wenn du daraus eine minderwertige Bretterbude machst, ist das dein Problem.

Over and out!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuanmeldungen  Vide
BeitragThema: Re: Neuanmeldungen    Neuanmeldungen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neuanmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan ::