Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Legalisieren von Cannabis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 73951

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty06.11.22 9:02Eine Antwort erstellen

Die Bundesregierung will den Besitz von Cannabis erlauben, natürlich nur in vorgeschriebener Anzahl und pipapo und wenn sich jemand nicht daran hält..... schwupp, werden die Übeltäter verhaftet. Legalisieren von Cannabis 861500 Legalisieren von Cannabis 861500 

Abgesehen davon, dass mir diese Ideen recht grün vorkommen, wird sich das bitter rächen. Der Schwarzmarkt/Drogenmarkt kann sich schon jetzt die Hände reiben.

Die Leserbriefe  zu den Themen Hamburger Hafen und Cannabis in unserer Zeitung platzen förmlich vor Empörung und Unverständnis über die getroffenen Entscheidungen, die weder von Scholz noch von Lauterbach schöngeredet  werden können.
.


Legalisieren von Cannabis 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 54733

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty06.11.22 11:42Eine Antwort erstellen

ja, und wer s hier nicht kriegt, der fährt über die nahen Grenzen Legalisieren von Cannabis 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 73951

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty06.11.22 12:30Eine Antwort erstellen

oder noch schlimmer, die harten Drogen werden hierher geschleust.
.


Legalisieren von Cannabis 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10116

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty07.11.22 8:56Eine Antwort erstellen

Na, ein völlig bekifftes deutsches Volk mit diversen Neubürgern, das passt doch sicher besser in ein Betrachtungsbild unserer Grünen.
Und warum nicht den Wünschen nachgeben, sind wir ohnehin schon lange nicht mehr in der Lage, den Vertrieb von Drogen in Deutschland zu verfolgen und zu ahnen. Schön, daß dann nur sauberes Zeug in den kontrollierten Umlauf gelangt.Nur machen sich gebildete Leute darüber einen Kopf, daß diese sauberen und sicheren Cannabispflanzen leider in der Produktion einfach zu teuer geraten---zumal eines bei uns fehlt: ständig viel Wärme und noch mehr Sonne zum reifen im Freien.

Denke der dreckige Stoff aus dem Ausland wird weiter eingeschleust werden---allerdings dann mit dem Vorteil für die Drogenmafia, daß sich die hiesigen Organe
gar nicht mehr um die Bekämpfung des Importes bemühen werden (können). Wir brauchen doch die Polizei und die Gerichte für tagesaktuelle
Ereignisse /Geschehnisse hier in old Germany. Legalisieren von Cannabis 308311
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß wir täglich immer ärmer werden--- man muß gar nichts mehr dafür tun--- das macht die Inflation schon ohne uns !
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 73951

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty07.11.22 12:24Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
   Wir brauchen doch die Polizei und die Gerichte für tagesaktuelle
Ereignisse /Geschehnisse hier in old Germany.  Legalisieren von Cannabis 308311
Eben, das ist der Punkt! Wenn ich das richtig im Kopf habe, müssen die Polizisten jetzt schon viel zu viele Überstunden machen wie soll denn die zusätzliche Arbeit bewältigt werden, die tuen mir jetzt schon leid.
Merken diese Traumtänzer denn nicht, dass sie den Chinesen und Putin direkt in die Hände arbeiten??? Legalisieren von Cannabis 861500
.


Legalisieren von Cannabis 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19507

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty07.11.22 13:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Eben, das ist der Punkt! Wenn ich das richtig im Kopf habe, müssen die Polizisten jetzt schon viel zu viele Überstunden machen wie soll denn die zusätzliche Arbeit bewältigt werden, die tuen mir jetzt schon leid.
Merken diese Traumtänzer denn nicht, dass sie den Chinesen und Putin direkt in die Hände arbeiten??? Legalisieren von Cannabis 861500

Naja Heidi ,es ist auch oftmals so das sich die Polizei einmischt, wo es gar nicht nötig ist, z.B. wenn sich Eheleute streiten ,lass die sich doch streiten ,bei Tumulten in Flüchtlingsunterkünften müssten die Botschafter der jeweiligen Nationalitäten zuständig sein ,wenn sich ausländische kriminelle Clans bekämpfen ja sollen sie doch ,das kann doch nur die deutsche Kriminalitätsstatistik reduzieren ,bei der Mobilität Fahrradfahrer zu kontrollieren ist nicht nötig und bei Demonstrationen ist nicht unbedingt
Polizei nötig ,jeden sollte bewusst sein, wer sich in Gefahr bringt ist selber schuld .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 73951

Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis Empty07.11.22 13:15Eine Antwort erstellen

Kinder und Jugendliche bringen sich allzu leicht in Gefahr, nicht nur das Elternhaus sondern auch der Staat trägt doch eine gewisse Verantwortung.
.


Legalisieren von Cannabis 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Legalisieren von Cannabis Vide
BeitragThema: Re: Legalisieren von Cannabis   Legalisieren von Cannabis EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Legalisieren von Cannabis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen