Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30095
| Thema: Re: Klimaaktivisten 13.06.24 13:57 | |
| Wenn ihr Pipelines in die Luft jagen wollt, lasst euch nicht erwischen“.
Klimaaktivisten beenden Hungerstreik in Berlin und rufen zur Sabotage auf
In Berlin haben die Hungerstreikenden ihre Kampagne beendet. Nun rufen sie zu Straftaten auf. Zwei Aktivisten klebten sich auf die Straße und blockierten so auch die Tram.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist ein Aufruf zur Gewalt von Kriminelle, aber leider erfolgt kein Aufschrei der Politik. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79273
| Thema: Re: Klimaaktivisten 13.06.24 15:04 | |
| - Crapule schrieb:
Das ist ein Aufruf zur Gewalt von Kriminelle, aber leider erfolgt kein Aufschrei der Politik. Die sind noch damit beschäftigt die Tränen zu trocknen und sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21504
| Thema: Re: Klimaaktivisten 13.06.24 20:17 | |
| - palim schrieb:
Die sind noch damit beschäftigt die Tränen zu trocknen und sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Ich denke eher, da wird getestet bis zu welchen Grad das Volk leidensfähig ist. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79273
| Thema: Re: Klimaaktivisten 13.06.24 20:23 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich denke eher, da wird getestet bis zu welchen Grad das Volk leidensfähig ist. Wenn sie das jetzt immer noch nicht begriffen haben, tun sie mir leid. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Klimaaktivisten | |
|
|
|