cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Niedersachsenwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Niedersachsenwahl Vide
BeitragThema: Niedersachsenwahl   Niedersachsenwahl Empty16.10.22 6:48Eine Antwort erstellen

In meinem Wahllokal haben dreimal so viel Wähler für die AfD gestimmt wie für die FDP Niedersachsenwahl 861500 Das sollte Herrn Lindner und den FDP Mitgliedern zu denken geben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Niedersachsenwahl Vide
BeitragThema: Re: Niedersachsenwahl   Niedersachsenwahl Empty16.10.22 11:02Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
In meinem Wahllokal haben dreimal so viel Wähler für die AfD gestimmt wie für die FDP Niedersachsenwahl 861500 Das sollte Herrn Lindner und den FDP Mitgliedern zu denken geben.

Ich denke, wenn man AfD Wähler namentlich in der Presse nennen würde, könnte man dieses Problem lösen . Was spricht denn bei diesen Nestbeschmutzern der
Demokratie dagegen? Was nicht sein kann ,darf nicht sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Niedersachsenwahl Vide
BeitragThema: Re: Niedersachsenwahl   Niedersachsenwahl Empty16.10.22 20:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich denke, wenn man AfD Wähler namentlich in der Presse nennen würde, könnte man dieses Problem lösen . Was spricht denn bei diesen Nestbeschmutzern der
Demokratie dagegen? Was nicht sein kann ,darf nicht sein .
Sollte die AfD jemals die größte Partei einer Regierung bilden, waren das die letzten freien Wahlen. Man kann gar nicht so unglaublich denken, wie es kommen kann.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Niedersachsenwahl Vide
BeitragThema: Re: Niedersachsenwahl   Niedersachsenwahl EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Niedersachsenwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-