cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Durchleitungsgebühren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty05.09.22 21:40Eine Antwort erstellen

Zitat :
[list]
[*]Ukraine leitet russisches Gas nach Westen und erhält dafür Milliarden von Putin
Ungeachtet des Krieges lässt die Ukraine russisches Gas über eigenes Territorium Richtung Westen fließen. Dafür kassiert sie eine Milliardensumme vom staatlichen russischen Gasversorger Gazprom.
Barbarische Bilder aus Kiews Vorort Butscha mit getöteten Zivilisten schockieren die Welt. Das Entsetzen in der Bundesregierung ist groß, es gibt neue Vorstöße, wie die Sanktionen gegen Russland verschärft werden können. Dabei geht es vor allem einen Punkt: Kann Europa, kann Deutschland auf Energielieferungen aus Russland verzichten?(Focus)


[*]

Das ist wieder so eine Fake-Nachricht ,aber warum wird so etwas nicht unterbunden? oder nicht weil man nix Genaues weis ?
Normal kann das nicht wahr sein, dann wäre ja Selenskyj ein Spitzbub .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty06.09.22 8:10Eine Antwort erstellen

Durchleitungsgebühren 624100 ja beim Geschäft schnell mal den Krieg ausblenden und kassieren.....und vom Westen Geld und Waffen bekommen/verlangen...
letztlich bluten wir alle für einen Konflikt, der so nicht lösbar wird....
eine Handvoll "Herren" sorgt für Chaos , Tod und Verderben...und "der Untertan" spielt mit  Durchleitungsgebühren 861500 Durchleitungsgebühren 59097
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty06.09.22 17:30Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) rechnet nicht mehr damit, dass es künftig wieder russische Gaslieferungen durch die Pipeline Nord Stream 1 geben wird. "Dass Nord Stream 1 wieder aufgemacht wird, gehört nicht zu den Szenarien, von denen ich ausgehe", sagte Habeck am Montagabend im ZDF.

Derzeit komme allerdings noch eine geringe Menge von Gas aus Russland über eine Pipeline durch die Ukraine, sagte Habeck weiter. Russland hatte vergangene Woche seine Gaslieferungen durch Nord Stream 1 zunächst wegen Wartungsarbeiten vorübergehend gestoppt, dann jedoch wegen angeblicher technischer Probleme nicht wieder aufgenommen.

Scheinbar kommt doch noch Gas aus Russland durch die Ukraine in der EU an .Wenn Nord-Stream 1 durch die Ukraine laufen würde, geäbe es keine Probleme wahrscheinlich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty06.09.22 18:01Eine Antwort erstellen

aber aber, die Ukraine denkt in diesem Falle nur an die Gasnotleidenden in Deutschland.
Für die Durchleitung hat die Ukraine schon immer einen Teil an Gebühren erheben dürfen. Das die Nordstream 2
von der Ukraine so bekämpft wurde---lag doch darin, daß die Durchletung über die Ukraine wegfällt.
Und den Hickhack in den letzten Jahren, wo die Ukraine ihr Gas nicht recht bezahlen wollte und sich dann selbst bediente-
---das kenne wir doch, oder?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty06.09.22 20:09Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
aber aber, die Ukraine denkt in diesem Falle nur an die Gasnotleidenden in Deutschland.
Für die Durchleitung hat die Ukraine schon immer einen Teil an Gebühren erheben dürfen. Das die Nordstream 2
von der Ukraine so bekämpft wurde---lag doch darin, daß die Durchletung über die Ukraine wegfällt.
Und den Hickhack in den letzten Jahren, wo die Ukraine ihr Gas nicht recht bezahlen wollte und sich dann selbst bediente-
---das kenne wir doch, oder?


Das verstehe ich schon, aber normal wäre doch, die Ukraine stoppt die Durchleitung von Gas, damit Putin die Einnahmen fehlen vom Gasexport
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78804

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty07.09.22 5:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Das verstehe ich schon, aber normal wäre doch, die Ukraine stoppt die Durchleitung von Gas,  damit Putin die Einnahmen fehlen vom  Gasexport
Hat sie dazu denn die nötige Ausrüstung?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty07.09.22 9:51Eine Antwort erstellen

Je mehr ich die russisch-ukrainische Auseinandersetzung beobachte, desto mehr habe ich den Eindruck, verarscht zu werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty07.09.22 10:30Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Je mehr ich die russisch-ukrainische Auseinandersetzung beobachte, desto mehr habe ich den Eindruck, verarscht zu werden.

Ich denke da ist ein Spitzbube größer als der andere ,verheizen nur ihre Landsleute und wir finanzieren das .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty07.09.22 11:06Eine Antwort erstellen

Ungefähr so sieht es auch in meinen Augen aus. Wer das Gegenteil beweisen will bzw. kann, soll das gerne tun.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren Empty07.09.22 11:20Eine Antwort erstellen

Durchleitungsgebühren 23858 spricht auch mir aus dem Herzen  Durchleitungsgebühren 566593, das "verheizen" von Menschen und Vernichtung von Strukturen, und wir sollen feste bezahlen, damit immer noch mehr bekriegt werden kann  Durchleitungsgebühren 1295548146
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Durchleitungsgebühren Vide
BeitragThema: Re: Durchleitungsgebühren   Durchleitungsgebühren EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Durchleitungsgebühren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-