cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

SPD die Lügen und Wortbrecherpartei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Empty03.09.09 11:59Eine Antwort erstellen

jetzt ist D. Althaus zurückgetreten,( BEdingung, dass SPD mit Cdu zusammenkommt) Sieht so REgierungswechsel aus? Mit uns nicht, neulich paarmal gehört, und jetzt, hoffentlich kommen sie bei der BW unter 10%. Und übrigens finden manche Menschen diese Lüge gar nicht so schlimm, weil sie ja mit der CDU zusammenkommen wollen, nicht mit den Linken. Also ist bei den Usern eine Lüge, nicht immer eine Lüge, nur dann, wenn es passt.
genauso schlimm wie die Politiker, Fahne nach dem Wind hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: Re: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Empty03.09.09 16:03Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt ist D. Althaus zurückgetreten,( BEdingung, dass SPD mit Cdu zusammenkommt) Sieht so REgierungswechsel aus? Mit uns nicht, neulich paarmal gehört, und jetzt, hoffentlich kommen sie bei der BW unter 10%. Und übrigens finden manche Menschen diese Lüge gar nicht so schlimm, weil sie ja mit der CDU zusammenkommen wollen, nicht mit den Linken. Also ist bei den Usern eine Lüge, nicht immer eine Lüge, nur dann, wenn es passt.
genauso schlimm wie die Politiker, Fahne nach dem Wind hängen.


:old_gut.gif: :old_gut.gif: :old_gut.gif:
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: Re: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Empty03.09.09 17:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt ist D. Althaus zurückgetreten,( BEdingung, dass SPD mit Cdu zusammenkommt) Sieht so REgierungswechsel aus? Mit uns nicht, neulich paarmal gehört, und jetzt, hoffentlich kommen sie bei der BW unter 10%. Und übrigens finden manche Menschen diese Lüge gar nicht so schlimm, weil sie ja mit der CDU zusammenkommen wollen, nicht mit den Linken. Also ist bei den Usern eine Lüge, nicht immer eine Lüge, nur dann, wenn es passt.
genauso schlimm wie die Politiker, Fahne nach dem Wind hängen.

Hallo evchen ,

Politik ist auch immer Machtpoker , bei allen Parteien - und zwar weltweit .

Gruß Oli SPD die Lügen und Wortbrecherpartei 887471
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: Re: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Empty03.09.09 22:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt ist D. Althaus zurückgetreten,( BEdingung, dass SPD mit Cdu zusammenkommt) Sieht so REgierungswechsel aus? Mit uns nicht, neulich paarmal gehört, und jetzt, hoffentlich kommen sie bei der BW unter 10%. Und übrigens finden manche Menschen diese Lüge gar nicht so schlimm, weil sie ja mit der CDU zusammenkommen wollen, nicht mit den Linken. Also ist bei den Usern eine Lüge, nicht immer eine Lüge, nur dann, wenn es passt.
genauso schlimm wie die Politiker, Fahne nach dem Wind hängen.


Ich möchte mich der Prognose zurückhalten, wobei ich nach den Rücktritt von Althaus eher CDU/ SPD sehe.

Und nun schlage ich mal eine Brücke zu den Wahllügen , mit dem die Frau Ypsilanti von der CDU und heute noch von Roland Koch mit den Begriff "Ypsilantigen" umgegangen ist.
Die SPD war vor der Wahl in Thüringen angetreten, sie wollen einen Politikwechsel.
Jetzt wird sich der Herr Matschi fragen lassen müssen ob eien Politikwechsel nur an der Person Althaus festgemacht werden kann oder an der CDU oder glaubt er wirklich die CDU wirft ihr Progamm in dne Papierkorb.Wie allein willsich die CDU mit der SPD bei der Bildung einigen, die Progarmm sind zu unterschiedlich.
Für mich wäre es spannend eien Rot-Rote Regierung , meinetwegen unter Matschi zu erleben.

Sollte die SPD unter den Rock der CDU schüpfen, dann viel Spaß, den Sachsen hat bewiesen auch in Regierungsverantwortng unter der CDU bringt kein Zustimmung.

Im übrigen wiederlegt Sachsen die These wenn die SPD mit Rot-Rot liebäugelt wird sie abgestraft, in Sachsen hat die SPD von Anfang an erklärt das diese Option gibt es nicht und hat nichts dazugewonnen. Für weiter so wie sie es vorhatte wurde sie erneut abgestraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Empty03.09.09 22:57Eine Antwort erstellen

Öhhhh....

"die Frau Ypsilanti von der CDU"....

Was hab ich verpasst?

Gruß,
Alarich
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: Re: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Empty04.09.09 9:32Eine Antwort erstellen

Alarich schrieb:
Öhhhh....

"die Frau Ypsilanti von der CDU"....

Was hab ich verpasst?

Gruß,
Alarich

Ich hoffe mir wird der Fehler verziehen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SPD die Lügen und Wortbrecherpartei Vide
BeitragThema: Re: SPD die Lügen und Wortbrecherpartei   SPD die Lügen und Wortbrecherpartei EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

SPD die Lügen und Wortbrecherpartei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-