Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

67 Prozent der Deutschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19193

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty03.08.22 19:58Eine Antwort erstellen

67 Prozent der Deutschen sind für eine Inbetriebnahme der Gaspipeline Nord Stream 2. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für die WirtschaftsWoche hervor. 24 Prozent lehnen dies ab, neun Prozent sind unentschieden. ( Wirtschaftswoche )

Damit wäre die Gasversorgung für Deutschland gesichert aber 24 % der Bevölkerung bevorzugen die kräftigen Preissteigerungen, warum entzieht sich meiner Kenntnis .
Problem ist, das kann Deutschland nicht selbst entscheiden, da muss auch die EU in Brüssel ,die USA und die Ukraine gefragt werden .
Damit ist diese Umfrage für den Arsch, da sie nichts bringt, außer Geld kostet, was besser für den Hunger in der Welt angelegt wäre .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 25961

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty04.08.22 0:00Eine Antwort erstellen

Ich bin nun wahrlich kein Putinversteher. Aber es war falsch Sanktionen zu verhängen, die uns vielleicht mehr schaden als Russland. Aber leider hat sich Deutschland von Russland abhängig gemacht, ist aus der Kohle und Atomstrom ausgestiegen, bevor die Erneuerbaren genügend Energie liefern. Aber wenn die EU nun die Sanktionen teilweise aufhebt, dann haben wir zwar genügend Gas, aber diese Herrschaften verlieren ihr Gesicht. Und nur darum geht es, die EU Politiker/innen wollen nur gut darstehen, dafür muß das Volk eben frieren und vielleicht teilweise verarmen. Es ist leichter Sanktionen zu verhängen, als sie aufzuheben. Denn Sanktionen enden selten durch Zugeständnisse des sanktionierten Staates.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 56332

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty04.08.22 10:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich bin nun wahrlich kein Putinversteher. Aber es war falsch Sanktionen zu verhängen, die uns vielleicht mehr schaden als Russland. Aber leider hat sich Deutschland von Russland abhängig gemacht, ist aus der Kohle und Atomstrom ausgestiegen, bevor die Erneuerbaren genügend Energie liefern. Aber wenn die EU nun die Sanktionen teilweise aufhebt, dann haben wir zwar genügend Gas, aber diese Herrschaften verlieren ihr Gesicht. Und nur darum geht es, die EU Politiker/innen wollen nur gut darstehen, dafür muß das Volk eben frieren und vielleicht teilweise verarmen. Es ist leichter Sanktionen zu verhängen, als sie aufzuheben. Denn Sanktionen enden selten durch Zugeständnisse des sanktionierten Staates.


Du kannst nie ein Politiker werden, du bist zu logisch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19193

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty04.08.22 14:52Eine Antwort erstellen

Umfragen sind schädlich für die Bundesregierung und die sind auch nicht nötig ,letztendlich entscheiden in einer Demokratie die Politiker, die vom Volk gewählt wurden .

Wenn man die Sanktionen gegen Russland aufrechterhalten will, geht das nur, wenn es der eigenen Bevölkerung gerade noch so zuzumuten ist. Baerbock sagt, die Bundesregierung sei gewillt, auch gegen die Umfragen in der eigenen Bevölkerung Entscheidungen durchzuhalten, um der Ukraine zu helfen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6604

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty04.08.22 16:03Eine Antwort erstellen

Natürlich ist es „richtig“, der  Erpressung des derzeit übelsten Massenmörders nachzugeben und damit seine Massenmorde und Zerstörungen mit zu finanzieren. Denn Bequemlichkeit und Komfort gehen vor.

Ich hielte es dagegen für wichtig, dem degenerierten Volk das Gas abzudrehen und stattdessen die vom Gas abhängige, wirtschaftlich wichtige und damit Arbeitsplätze zur Verfügung stellende Industrie (Medizinprodukte, Glas, Papier und sonstige notwendige Erzeugnisse) zu versorgen.

Es geht kein Arbeitsplatz verloren, wenn sich degenerierte Arschgeigen, das Waschwasser im Topf erwärmen und im Winter Wärmflaschen machen und warme Jacken anziehen. Solidarische Menschen werden dagegen solche Zwänge mittragen.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6604

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty04.08.22 16:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
67 Prozent der Deutschen sind für eine Inbetriebnahme der Gaspipeline Nord Stream 2. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für die WirtschaftsWoche hervor. 24 Prozent lehnen dies ab, neun Prozent sind unentschieden. ( Wirtschaftswoche )

Damit wäre die Gasversorgung für Deutschland gesichert aber 24 % der Bevölkerung bevorzugen die kräftigen Preissteigerungen, warum entzieht sich meiner Kenntnis .
Problem ist, das kann  Deutschland nicht selbst entscheiden, da muss auch die EU in Brüssel ,die USA und die Ukraine gefragt werden .
Damit ist diese  Umfrage für den Arsch, da sie nichts bringt, außer Geld kostet, was besser für den Hunger in der Welt angelegt wäre .

Die Civey-Umfrage ist von Januar 2022, also von vor dem Ukraine-Krieg.
https://www.n-tv.de/ticker/Gaspipeline-Nord-Stream-2-Zwei-Drittel-der-Deutschen-fuer-Inbetriebnahme-article23057518.html

Hau wech den Mist.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty04.08.22 21:22Eine Antwort erstellen

Diesen Satz zu schreiben, hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht vorstellen können:

Ich stimme dem User Knurro-Knurreck vollumfänglich zu!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19193

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty05.08.22 8:42Eine Antwort erstellen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die verzögerte Auszahlung von EU-Finanzhilfen in Milliardenhöhe für sein Land beklagt. Er wolle nicht sagen, welches Land diesmal bremse, sagte er in einer Videoansprache in Kiew. Zuvor hatte aber der Vizechef seines Präsidialamtes, Ihor Schowkwa, Deutschland für die schleppende Auszahlung verantwortlich gemacht. Von neun Milliarden Euro Makrofinanzhilfe sei erst eine Milliarde gezahlt worden.(T-On)

Solidarische Menschen in der EU sollten dieser Milliardenschweren Finanzhilfe auf die Sprünge helfen das versteht kein Mensch mehr angesichts der Not in der Ukraine .
Bedenken wegen Korruption sind unbegründet.Wenn man den Leuten in Deutschland die Hälfte ihres Wohlstands wegnimmt leben sie trotzdem noch wie die Maden im Speck .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 54060

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty05.08.22 8:53Eine Antwort erstellen

67 Prozent der Deutschen  308311  ach Heinz, die Korruption ist doch weiter im Gange......unsere Milliardenhilfen kommen schon in gute "Säckel" ....Selenskyj  geht sicher auch nicht leer aus ...alles andere kann man in der Pfeife rauchen 67 Prozent der Deutschen  417841
mal gespannt, wann wir alle "aufwachen" müssen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19193

67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  Empty05.08.22 20:56Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Diesen Satz zu schreiben, hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht vorstellen können:

Ich stimme dem User Knurro-Knurreck vollumfänglich zu!

67 Prozent der Deutschen  154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




67 Prozent der Deutschen  Vide
BeitragThema: Re: 67 Prozent der Deutschen    67 Prozent der Deutschen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

67 Prozent der Deutschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen