cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty17.06.22 16:13Eine Antwort erstellen

Im Amtsgericht Potsdam ergatterte der 21-jährige Sohn von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker am Mittwoch Bushidos Anwesen für mickrige 7 Millionen Euro.
Ein Schnäppchen für den 21-jährigen Studenten: Bushidos Anwesen ging für das Mindestgebot von 7,4 Millionen Euro an den Abou-Chaker-Sohn. Jedoch ist die Immobilie genau das Doppelte wert: Der Verkehrswert liegt laut Gericht bei 14,8 Millionen Euro.

Ich freue mich, wenn Studenten schon in jungen Jahren so erfolgreich sind und man kann gespannt sein in welcher Branche ein Milliarden-Konzern entsteht .
So oft sind Studenten nicht erfolgreich ,viele müssen betteln um die Mensa. Sind aber meistens welche, die aus dem Proletariat kommen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty17.06.22 16:36Eine Antwort erstellen

Der Teufel scheißt auf gedüngte Äcker.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty17.06.22 17:27Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Der Teufel scheißt auf gedüngte Äcker.

Na ,na Freundliche , wenn junge Menschen schon so erfolgreich sind ,das ist doch lobenswert .Wir haben Rechtsstaatlichkeit ,hier geht doch alles mit rechten Dingen zu .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty18.06.22 8:25Eine Antwort erstellen

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 624100 hier geht es doch mit rechten Dinge zu...Heinz macht wieder mal Witze Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 59097
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty18.06.22 14:31Eine Antwort erstellen

Ich würde die Bushido Villa nicht für geschenkt nehmen, da ich kein Student mehr bin.Doch wenn mir jemand Studentenfutter schenkt nehme ich es dankend an Smile
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty18.06.22 16:53Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ich würde die Bushido Villa nicht für geschenkt nehmen 
Doch, das würde ich schon, allerdings würde ich sie anschließend sofort wieder verkaufen und wäre auch schon mit 5 Mio zufrieden. Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 3215
.




Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty18.06.22 20:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Doch, das würde ich schon, allerdings würde ich sie anschließend sofort wieder verkaufen und wäre auch schon mit 5 Mio zufrieden. Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 3215


Naja Heidi ,wenn man weiß, dass die Villa mit schmutzigem Geld erworben wurde dürfte man sie auch nicht geschenkt annehmen .Hat das nicht etwas mit Hehlerei zu tun? very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Empty18.06.22 22:53Eine Antwort erstellen

Eigentlich hast du recht, doch ich weiß nicht viel über Bushido.
.




Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis Vide
BeitragThema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis   Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen