cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Vide
BeitragThema: Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin   Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Empty10/06/22, 10:27 amEine Antwort erstellen

https://www.berliner-kurier.de/berlin/gor-h-29-das-ist-ueber-den-totraser-vom-berliner-breitscheidplatz-bekannt-li.234356

Wo die Verrückten sind, da gehörst du hin.

Einen offenkundig psychisch Vewrirrten lässt man frei herumlaufen und tun, was ihm gerade in den Kram passt. Jetzt ist das amtliche Geheule groß. Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin 59121 Mitleidsbekundungen machen die unschuldigen Opfer behördlichen Versagens nicht mehr lebendig/gesund.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21020

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin   Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Empty10/06/22, 10:40 amEine Antwort erstellen

Immerhin hat er einen deutschen Pass und das wird die Hassbotschaften der rechten Szene erheblich einschränken .Den Behörden kann man keinen Vorwurf machen, wir brauchen Fachkräfte in Deutschland. Obwohl in diesem Fall nicht bekannt ist, welche beruflichen Qualitäten dieser Mann hatte ..
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin   Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Empty10/06/22, 11:05 amEine Antwort erstellen

Man hat bei der teuren Lachnummer mit dem BER gesehen, dass einheimische sog. Fachkräfte offenbar zu Allem imstande sind... Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin 154256 Die Bekämpfung der Clan-Kriminalität kommt auch auf dem Zahnfleisch hergehumpelt. Und das soll unsere Hauptstadt sein? Es ist eine Schande! Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin 94820
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin   Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Empty10/06/22, 01:26 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Einen offenkundig psychisch Vewrirrten lässt man frei herumlaufen und tun, was ihm gerade in den Kram passt. 
Die Schwierigkeit scheint darin zu liegen rechtzeitig zu erkennen, ob/dass von den sogen. "Spinnern" eine reale Gefahr ausgeht. Einer mit kruden Reden oder Ansichten ist vielleicht nur ein Gernegroß. Ein unauffälliger Niemand dagegen, möchte vielleicht gerne mal groß rauskommen und in der Zeitung stehen, egal wie.
.


Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin   Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Empty11/06/22, 09:07 amEine Antwort erstellen

Die Bequemlichkeit von Amtsärschen steht offenbar an erster Stelle. Der Täter war schon vorher mehrmals auffällig. Nichts wurde in die Wege geleitet. Das bedeutet nämlich Arbeit, und die gilt es zu vermeiden. "Work" is a four-letter word.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin   Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen