cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei Vide
BeitragThema: Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei   Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei Empty04.06.22 10:58Eine Antwort erstellen

Könnte der Westen der Ukraine nicht dadurch helfen, indem man diese Transporte bombardiert . Gestohlenes Getreide auf den Weltmarkt, das geht doch gar nicht und dann auch noch in ein Nato-Land .So scheffelt Putin Geld und irgendwann greift er dann die Nato an .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei Vide
BeitragThema: Re: Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei   Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei Empty04.06.22 16:11Eine Antwort erstellen

Jetzt rächen sich die vielen Rapsfelder. Man wollte alles gut und richtig machen, hat dem Klima zuliebe Biogasanlagen gebaut, die Landwirte hatten sozusagen ein Zubrot und bauten weniger Getreide an. Fuhr man durch die Lande, sah man fast nur noch Rapsfelder. Die Quittung haben wir jetzt. Alte Sprüche bewahrheiten sich doch immer wieder: Was du auch tust, bedenke das Ende.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

Ukraine: "Gestohlenes" Getreide geht in die Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-