cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21321

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Vide
BeitragThema: US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine   US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Empty14.05.22 10:31Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der republikanische Senator Rand Paul aus Kentucky hat die beschleunigte Abwicklung eines massiven 40-Milliarden-Dollar-Hilfspakets für die Ukraine durch den Senat blockiert. Paul widersprach einem Versuch des Mehrheitsführers im Senat, Chuck Schumer, das Gesetz einstimmig zu verabschieden. Nach Pauls Einspruch muss der Gesetzentwurf nun eine Reihe von Verfahrensschritten durchlaufen, wird aber voraussichtlich nächste Woche verabschiedet.

"Mein Amtseid gilt der US-Verfassung, nicht einer fremden Nation. Und wie wohlwollend die Sache auch sein mag, mein Amtseid gilt der nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika. Wir können die Ukraine nicht retten, indem wir die US-Wirtschaft zum Scheitern bringen", begründete der Politiker seinen Schritt auf Twitter. Teil des Pakets ist auch dringend benötigte Munition für die ukrainische Armee.(T-On )
Ich frage mich schon länger was ist denn für die USA so wichtig und von nationaler Bedeutung ist um alles auf der Welt für die Ukraine zu tun .Denkt man an Syrien ,dort paktiert  Putin auch mit Assad ,die Menschen dort sind nicht frei aber der Amerikaner ist verschwunden . Im Irak  Hussein beseitigt und dann weg ,Chaos . Libyen
bombardiert, Gaddafi beseitigt und Chaos hinterlassen . Was wird denn der Grund sein in der Ukraine  dort Milliarden zu investieren und was Gescheites wird eh nicht erwartet
naja die Freiheit für Millionen Menschen in Europa aber da sollten sich doch mehr die Europäer kümmern .

No Der Senator  Rand Paul hat eine seltsame Einstellung "Mein Amtseid gilt der US-Verfassung, nicht einer fremden Nation."
Um Gotteswillen ,wenn alle Politiker so denken würden, dann gäbe es ja nur noch Chaos auf der Welt . Deutsche Politiker sind von solch einem Virus nicht betroffen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78775

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Vide
BeitragThema: Re: US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine   US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Empty14.05.22 20:13Eine Antwort erstellen

Das könnte ja auch ein abendfüllendes Programm sein darüber nachzudenken, was wäre, kümmerte sich jeder Staat nur um die eigenen Angelegenheiten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62178

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Vide
BeitragThema: Re: US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine   US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Empty15.05.22 8:49Eine Antwort erstellen

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine 23858 und dafür würde ich stimmen, jedes Land regelt seine eigenen Angelegenheiten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78775

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Vide
BeitragThema: Re: US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine   US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Empty15.05.22 10:29Eine Antwort erstellen

Die Kehrseite der Medaille wäre dann aber, dass man im Katastrophenfall niemandem helfen würde und das wiederum wäre schändlich. Es gibt so viele Für und Wider, dass man schnell wieder in die alten Schuhe springt und so weitermacht wie bisher.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21321

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Vide
BeitragThema: Re: US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine   US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Empty15.05.22 11:51Eine Antwort erstellen

Man muss das alles nicht so eng sehen ,im Vietnam-Krieg und im Irak wurden auch Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen begangen und irgendwann lassen sich die Wunden wieder heilen .Es ist nur die Frage, ob man sie glaubhaft begründen kann .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine Vide
BeitragThema: Re: US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine   US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

US-Politiker Rand Paul verzögert US-Hilfspaket für die Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-