cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Bauchfett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Bauchfett    Bauchfett  Empty28.01.22 12:26Eine Antwort erstellen

Das ist echt schlimm mit dem Bauchfett ,da sollte man schon frühzeitig dagegen  etwas tun . Kommt es da irgendwann zu Engpässen in Sachen Bekleidung ,Textilien
wäre das eine Katastrophe . So könnte man ja nicht mehr herumlaufen, würde Quarantäne bedeuten .
Bauchfett  Eyjpds10
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty28.01.22 12:41Eine Antwort erstellen

Bauchfett  624100  wieso, Heinz, hast du auch ein Problem damit Bauchfett  397807
bei der Dame würde ich sagen, die hat ein Rundumfettproblem Bauchfett  624100 . aber, eine Größe mehr an Hose, und das Problem ist gelöst Bauchfett  198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty30.01.22 15:20Eine Antwort erstellen

Ohne Bauchfett schaut das schon besser aus
Bauchfett  305512
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty30.01.22 16:44Eine Antwort erstellen

Bauchfett  624100  ja des muaß ma a meng
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty30.01.22 20:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ohne Bauchfett schaut das schon besser aus
Bauchfett  305512
Bauchfett  861500 Bauchfett  861500 Bauchfett  861500
.


Bauchfett  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 10:33Eine Antwort erstellen

Ich bekomme dauernd diese blöde Werbung ,dabei ist das doch nur für Frauen gedacht, die das unbedingt benötigen .
Bauchfett  Dd10
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 11:06Eine Antwort erstellen

Bauchfett  624100 auch Männer rennen mit Bauchfett rum ...aber solche Tropfen etc, ob die da helfen würden....besser FdH , dann reduziert man auch den Umfang der Bäuche von Männer und Frauen Bauchfett  397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 12:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ohne Bauchfett schaut das schon besser aus
Bauchfett  305512

Das Bauchfett könnte durch Materialermüdung ein Stockwerk tiefer gerutscht sein. Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 12:24Eine Antwort erstellen

Bauchfett  198554 Bauchfett  198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 12:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Bauchfett  624100  auch Männer rennen mit Bauchfett rum ...aber solche Tropfen etc, ob die da helfen würden....besser FdH , dann  reduziert man auch den Umfang der Bäuche von Männer und Frauen Bauchfett  397807

Früher galt: Ein gestandener Mann ohne Bauch ist ein Kr*ppel. Der Bauch signalisierte Wohlstand und führte zu Ansehen. Auch füllige Frauen waren begehrt. In den fünfziger Jahren sprach man noch vom "Wohlstandsbauch". Heut zu Tage gilt Übergewicht eher als Kennzeichen von Bildungsferne, niederem Einkommen und Zügellosigkeit.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 13:05Eine Antwort erstellen

Fressgelage hats immer schon gegeben, sei es bei Raubzügen oder anderen Ereignissen , und dickleibige Menschen eben auch, die im Überfluss leben konnten..
heute leben die "Dicken" meist im Überfluss wertloser aber dickmachender  Kalorien  Bauchfett  628622

inzwischen sind auch Curvy-Modells wieder in
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty08.02.22 18:07Eine Antwort erstellen

Kocht man alte Gerichte der Klöster nach, kommt man schnell mal auf 3000 kcal/Mahlzeit
.


Bauchfett  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty09.02.22 3:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Fressgelage hats immer schon gegeben, sei es bei Raubzügen oder anderen Ereignissen , und dickleibige Menschen eben auch, die im Überfluss leben konnten..
heute leben die "Dicken" meist im Überfluss wertloser aber dickmachender  Kalorien  Bauchfett  628622

inzwischen sind auch Curvy-Modells wieder in

Sog. Curvy-Models sehen meistens aus wie normalgewichtige Frauen. Im Vergleich zu den sonstigen Hungerhaken wirken sie allerdings etwas üppiger.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty13.02.22 16:59Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Sog. Curvy-Models sehen meistens aus wie normalgewichtige Frauen. Im Vergleich zu den sonstigen Hungerhaken wirken sie allerdings etwas üppiger.

Die klapperdürren, eingebildeten Riesenmodelweiber könnte ich auf den Mond schießen. Und ihren sinnlosen Bekleidungsmist gleich dazu.
Für mich werden Frauen erst unabhängig, wenn sie sich von dieser dämlichen Modediktatur nichts mehr sagen lassen. Man muss keine gute Bekleidung wegwerfen, nur weil die Farbe in diesem Jahr nicht mehr Trend ist. Da fehlt`s aber noch weit ...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty14.02.22 12:37Eine Antwort erstellen

Frauen, mit denen ich Freundschaften pflege, haben mit diesem Modegetue nichts am Hut. Der Rest soll sich getrost mit überteuertem Markengerümpel zur Aufwertung ihrer defizitären Persönlichkeiten amüsieren, so lange der abgehetzte Angetraute noch imstande ist, das nötige Kleingeld dafür zu erschuften.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty14.02.22 12:57Eine Antwort erstellen

Ab einem gewissen Alter passt man eh nicht mehr in Größe M und für die Haut genügt Wasser, Seife und Nivea-Creme oder eine einfache Creme, die der Aldi günstig anbietet.
.


Bauchfett  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty14.02.22 13:22Eine Antwort erstellen

Bauchfett  628622 ... ist das so? Größe M entspricht Gr. 40, das ist doch Mittelmaß auch im Alter würde ich meinen, zumindest möchte ich nicht mehr an Gewicht zulegen als bis zu dieser Größe. Und pflegen kann man seine Haut auch im Alter, es gibt viele natürliche Öle, die dies gewährleisten.
Und Klamotten, da kann man immer mal was aufpeppen mit einer Kleinigkeit...wie eine graue Maus möchte ich auch im Alter nicht rumrennen No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty14.02.22 13:30Eine Antwort erstellen

Seit Jahrzehnten verlasse ich mich bei der Gesichtspflege nur auf Olivenöl, das ich mit getrockneten Ringelblumenblüten mazeriert habe. Das wirkt bei mir. Schon lange vorher experimentierte ich erfolgreich mit selbst hergestellter Naturkosmetik, denn die überteuerte unheilige Dreifaltigkeit Wasser, Mineralöl und Glyzerin, womöglich noch mit Konservierungsmitteln, macht vollends die Haut schrottreif.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty14.02.22 18:31Eine Antwort erstellen

Mit Olivenöl habe ich meine Haut auch mal gepflegt, es ist wirklich eine gute Alternative, aber jetzt genügt eine einfache Creme.
.


Bauchfett  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty14.02.22 18:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Bauchfett  628622 ... ist das so? Größe M entspricht Gr. 40, das ist doch Mittelmaß auch im Alter würde ich meinen, zumindest möchte ich nicht mehr an Gewicht zulegen als bis zu dieser Größe.  Und pflegen kann man seine Haut auch im Alter, es gibt viele natürliche Öle, die dies gewährleisten.
Und Klamotten, da kann man immer mal was aufpeppen mit einer Kleinigkeit...wie eine graue Maus möchte ich auch im Alter nicht rumrennen No
Wenn ich mich im Bekanntenkreis umsehe, passen die meisten eher in 44/46. Die Klamotten müssen tatsächlich nicht dem neuesten Schrei entsprechen und "angesagte" Farben sind eh nur für die Wirtschaft gut, man selber sollte das tragen, was einem steht.
.


Bauchfett  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty15.02.22 3:04Eine Antwort erstellen

Mit dieser Leibesfülle würde ich mich nicht wohlfühlen. Doch das ist ja individuell verschieden. Ein fröhliches Dickerchen zu sein ist sicher besser als krampfhaft mit allerhand abstrusen Diäten und angeblichen Fettverbrennungsmethoden letztendlich doch dem berüchtigten Jojo-Effekt zum Opfer zu fallen.

Niemand dreht einem meines Wissens einen Strick daraus, wenn man in punkto Kleidung und Haartracht seinen eigenen Stil hat - zumindest nicht in meinem sozialen Umfeld. Befelhlsempfänger*innen unterwerfen sich der Mode, und mit denen macht die Industrie gute Geschäfte.

Da wir gerade bei Haartracht sind: Warum soll es in Stein gemeißelt sein, dass ältere Menschen, die immer mehr widerspenstige weiße Haare kriegen, sich einen Kahlhieb verpassen lassen müssen, um vorzeigbar auszusehen? Ja, es ist schon herausfordernd, aus zwei Sorten langen Haaren eine einigermaßen anständige Frisur zaubern zu wollen. Das klappt nicht immer wie gewünscht. Die weißen Haare sind drahtig, die pigmentierten Haare sind eher schmiegsam. Das verursacht ein unstatthaftes Durcheinander, das eher an punktuelle Explosionen in einer Sauerkrautfabrik als an ein einigermaßen sozialverträgliches Erscheinungsbild erinnert.

Meine Lösung: Vor dem Schlafengehen flechte ich mir einen Zopf. So kommen die Haare auf Linie. Unterdessen behalte ich den auch oft tagsüber bei, denn dann kommen mir beim Aufsetzen der Maske keine störenden Haare dazwischen.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty15.02.22 7:38Eine Antwort erstellen

Leider gehen Figur und Verhalten nicht immer Hand in Hand. Meine momentane direkte Nachbarin passt eher in Größe 36/38 und ist ein ausgesprochenes Biest, eine Teufelin, während die frühere wahrscheinlich mit 52/54 gut bedient war, dafür aber mit niemandem im Streit lag.
Unterm Strich gesehen sind also weder Figur noch Design und Farbe ausschlaggebend.
.


Bauchfett  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty15.02.22 9:05Eine Antwort erstellen

Vielleicht ist die deshalb ein Biest, weil sie zum Erhalt ihrer Figur dauernd trainieren und Kohldampf schieben muss. Bauchfett  624100 Das kann ja keine gute Laune machen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty15.02.22 9:06Eine Antwort erstellen

Egal ob nun dick oder dünn, haarlos oder mit, das ganze Erscheinungsbild ist immer erst mal ausschlaggebend für jeden von uns, da würde man doch lügen, wenn man das bestreitet.
Wichtig ist, man sieht einem Menschen an, dass er sauber ist, nicht schweißig riecht etc., es ist jedem selbst überlassen was er aus sich "macht"; natürlich sein und bleiben, das hat sich immer bewährt!

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  Empty15.02.22 9:25Eine Antwort erstellen

Eine gepflegte in sich ruhende Gesamterscheinung wirkt auf jeden Fall sympathisch, selbst wenn man dem gerade modernen Ideal nicht genügt - oder besonders deshalb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bauchfett  Vide
BeitragThema: Re: Bauchfett    Bauchfett  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bauchfett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen