cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Explodierende Energiepreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty15.01.22 21:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


das sind dann Einnahmen, die müssen auch versteuert werden

Du willst überhaupt keine Steuer zahlen ,das geht nun auch nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty15.01.22 22:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


das sind dann Einnahmen, die müssen auch versteuert werden

Du willst überhaupt keine Steuer zahlen ,das geht nun auch nicht .

Übernimm sie, du magst, die Vergnügungssteuer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 1:20Eine Antwort erstellen

Also nee Klaus, je mehr du fragst, desto teurer wird es für dich.
Denn der Staat erfindet immer neue Steuern. Explodierende Energiepreise - Seite 2 67228 Explodierende Energiepreise - Seite 2 846235 ´.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 10:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Also nee Klaus, je mehr du fragst, desto teurer wird es für dich.
Denn der Staat erfindet immer neue Steuern. Explodierende Energiepreise - Seite 2 67228 Explodierende Energiepreise - Seite 2 846235 ´.

Wird deine Rente auch besteuert?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 11:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wird deine Rente auch besteuert?




Nein, sollten die mal wagen. Explodierende Energiepreise - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 12:32Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


Wird deine Rente auch besteuert?
 



Nein, sollten die mal wagen. Explodierende Energiepreise - Seite 2 67228

dann sage mal warum muss ich auch bei der Rente das Finanzamt zufrieden stellen?sollen nicht alle Menschen gleich sein Explodierende Energiepreise - Seite 2 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 12:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann sage mal warum muss ich auch bei der Rente das Finanzamt zufrieden stellen?sollen nicht alle Menschen gleich sein Explodierende Energiepreise - Seite 2 77138

Weil du neben deiner Rente (wahrscheinlich)noch zusätzliche Einnahmen hast und du damit ein mittleres hohes Einkommen hast als ein Durchschnittsbürger .
Gestern habe ich mir wieder angeschaut "Hart und Herzlich" 2 Brüder aus Rostock mitte 20 seit 5 Jahren arbeitslos ,deren Einkommen ist katastrophal , ich möchte nicht in deren Haut stecken . Bei solchen Schicksalen könnte man verzweifeln und das in einem reichen Land .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 13:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


dann sage mal warum muss ich auch bei der Rente das Finanzamt zufrieden stellen?sollen nicht alle Menschen gleich sein Explodierende Energiepreise - Seite 2 77138

Weil du neben deiner Rente (wahrscheinlich)noch zusätzliche Einnahmen hast und du damit ein mittleres hohes Einkommen hast als ein Durchschnittsbürger .
Gestern habe ich mir wieder angeschaut  "Hart und Herzlich"  2 Brüder aus Rostock  mitte 20 seit 5 Jahren arbeitslos ,deren Einkommen ist katastrophal , ich möchte nicht in deren Haut stecken . Bei solchen Schicksalen könnte man verzweifeln und das in einem reichen Land .


Glaube ich nicht der Steuerberater ist auch überzeugt, dass ich keine zusätzliche Einnahme habe, das Finanzamt versucht aber immer wieder – die mögen mich vermutlich als Opfer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 16:39Eine Antwort erstellen

Wissen sie denn was du verdienst, wenn ja, dann müssen sie erklären warum sie dir nicht glauben. Explodierende Energiepreise - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 Empty16.01.22 22:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wissen sie denn was du verdienst, wenn ja, dann müssen sie erklären warum sie dir nicht  glauben. Explodierende Energiepreise - Seite 2 67228


Steuern werden im Normalfall nur erhoben auf das , was das Finanzamt weiß .Es gibt aber auch Steuerzahler bei denen geschätzt wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Explodierende Energiepreise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Explodierende Energiepreise   Explodierende Energiepreise - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Explodierende Energiepreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-