Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 19036

Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg  Vide
BeitragThema: Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg    Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg  Empty13.12.21 20:34Eine Antwort erstellen

Muss für 60 Tage in den Knast .
Zitat :
von 2015 bis 2019 war sie  Ausländer- und Integrationsministerin. Der Konservativen wird vorgeworfen, in dieser Zeit widerrechtlich angeordnet zu haben, ein asylsuchendes Paar aus Syrien voneinander zu trennen, weil die Frau minderjährig war.
Ihr Ministerium hatte im Februar 2016 in einer Mitteilung erklärt, dass alle Asylpaare ausnahmslos getrennt untergebracht würden, wenn einer der Partner minderjährig sei. Dabei handelte es sich laut Gericht um eine rechtswidrige Anweisung. 23 Paare waren davon betroffen.(Focus)

Naja ,wie kann man das auch anordnen .Wie soll eine minderjährige Ehefrau mutterseelenallein in einem fremden Land zurechtkommen, mal ganz abgesehen von den Qualen des Ehemannes . Ich denke in Deutschland wäre die Strafe um einiges höher ausgefallen, denn solche Schikanen gegen über Asylsuchenden sind bei uns eher unwahrscheinlich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 56200

Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg  Vide
BeitragThema: Re: Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg    Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg  Empty13.12.21 20:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Muss für 60 Tage in den Knast .
Zitat :
von 2015 bis 2019 war sie  Ausländer- und Integrationsministerin. Der Konservativen wird vorgeworfen, in dieser Zeit widerrechtlich angeordnet zu haben, ein asylsuchendes Paar aus Syrien voneinander zu trennen, weil die Frau minderjährig war.
Ihr Ministerium hatte im Februar 2016 in einer Mitteilung erklärt, dass alle Asylpaare ausnahmslos getrennt untergebracht würden, wenn einer der Partner minderjährig sei. Dabei handelte es sich laut Gericht um eine rechtswidrige Anweisung. 23 Paare waren davon betroffen.(Focus)

Naja ,wie kann man das auch anordnen .Wie soll eine minderjährige Ehefrau mutterseelenallein  in einem fremden Land zurechtkommen, mal ganz abgesehen von den Qualen des Ehemannes . Ich denke in Deutschland wäre die Strafe um einiges höher ausgefallen, denn solche Schikanen gegen über Asylsuchenden sind bei uns eher unwahrscheinlich .

Du kennst dich auf diesem Thema gut aus Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg  23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de

Die frühere dänische Ausländerministerin Stöjberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen