cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Bauchgefühl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty11.12.21 18:29Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll , ich habe das Bauchgefühl irgendwie werden wir hier im Forum genau beobachtet und überwacht nur kann ich nicht genau deuten
von wem und durch wen . Vielleicht von Grünen Spinnern ,der AfD oder von der neuen Ampelkoalition? Ich werde das Gefühl nicht los ,ist da bei Forumieren etwas bekannt ??
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty11.12.21 19:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll , ich habe das Bauchgefühl irgendwie werden wir hier im Forum genau beobachtet und überwacht nur kann ich nicht genau deuten
von wem und durch wen . Vielleicht von Grünen Spinnern ,der AfD oder von der neuen Ampelkoalition? Ich werde das Gefühl nicht los ,ist da bei Forumieren etwas bekannt ??

Es können auch User sein die uns verlassen haben aber noch schauen ob wir es ohne sie schaffen das Forumam Leben zu erhalten
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77593

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 7:18Eine Antwort erstellen

Alle Foren werden ständig von allerlei unliebsamen Elementen beobachtet und da, wo möglich, ist lässt man uns Fake-News zukommen. Bösewichte lauern überall.
.




Bauchgefühl  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 9:22Eine Antwort erstellen

Smile Hauptsache wir halten zusammen Bauchgefühl  23858
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 9:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile  Hauptsache wir halten zusammen Bauchgefühl  23858

und geht nicht fremd grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 9:35Eine Antwort erstellen

Bauchgefühl  624100 das auch
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 13:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Es können auch User sein die uns verlassen haben aber noch schauen ob wir es ohne sie schaffen das Forumam Leben zu erhalten

Oder aber lauern auf ............. sperren Bauchgefühl  154256
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 13:41Eine Antwort erstellen

Bauchgefühl  23858 Bauchgefühl  Yes_te28

.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77593

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 15:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und geht nicht fremd grins
das machen wir eh nicht Smile
.




Bauchgefühl  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 16:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll , ich habe das Bauchgefühl irgendwie werden wir hier im Forum genau beobachtet und überwacht nur kann ich nicht genau deuten
von wem und durch wen . Vielleicht von Grünen Spinnern ,der AfD oder von der neuen Ampelkoalition? Ich werde das Gefühl nicht los ,ist da bei Forumieren etwas bekannt ??

Das bin ich. Ich lese von Zeit zu Zeit alles durch und schreibe dann meistens nichts.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty12.12.21 16:45Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Das bin ich. Ich lese von Zeit zu Zeit alles durch und schreibe dann meistens nichts.

Alles, was du gelesen hast, behältst du dann für dich ? manchmal antwortest du auch (wenn auch selten), das ist ja in Ordnung . Bauchgefühl  154256


.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty13.12.21 3:09Eine Antwort erstellen

Ich sag mal nichts dazu, ist doch sowieso alles vorn Arsch. Bauchgefühl  67228 Bauchgefühl  92457
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Bauchgefühl  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty13.12.21 10:19Eine Antwort erstellen

Recht hast du...
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty13.12.21 10:33Eine Antwort erstellen

das ist einfach nur negativ denken Bauchgefühl  628622
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty13.12.21 12:56Eine Antwort erstellen

Sehe ich auch so. Wer soll denn hier spionieren und etwas Verwerfliches finden wollen? Die NSA, der IS, der Verfassungsschutz etc.?

Endlich spricht es sich so allmählich bei bequemen Schnarchnasen im Staatsdienst herum, dass Telegram trotz unsäglicher Mühen betr. Login doch etwas erfolgversprechender sein könnte, was Hetze und Mordkomplotte anbelangt.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty15.12.21 15:01Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Sehe ich auch so. Wer soll denn hier spionieren und etwas Verwerfliches finden wollen? Die NSA, der IS, der Verfassungsschutz etc.?

Endlich spricht es sich so allmählich bei bequemen Schnarchnasen im Staatsdienst herum, dass Telegram trotz unsäglicher Mühen betr. Login doch etwas erfolgversprechender sein könnte, was Hetze und Mordkomplotte anbelangt.

Sie haben sogar ein bedrohliches Einschreiben mit Rückschein an den garstigen Telegram-Hauptsitz beim gräßlichen Araber-Scheich abgesandt. Den dort verantwortlichen Telegram-Anführern geht jetzt ganz fürchterlich die Muffe.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty16.12.21 3:34Eine Antwort erstellen

Diese grässliche Bedrohung verschafft den Multimilliardären sicher tausendundeine schlaflose Nacht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty16.12.21 13:03Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Diese grässliche Bedrohung verschafft den Multimilliardären sicher tausendundeine schlaflose Nacht.

Bei einer hohen Strafe droht ihnen sogar die Insolvenz ,das sollte auch der Zweck einer Strafe sein und dann zweckgebunden für den Umweltschutz .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  Empty16.12.21 13:27Eine Antwort erstellen

Unbedingt. Dass so ein Massenvernichtungsmittel "Einschreiben per Rückschein"  nicht nur auf mittellose Inländer, sondern auch auf scheißreiche Ausländer liosgelassen wird, die die Richtlinien unserer Bundesnetzagentur mit einem müden Arschrunzeln unterlaufen, gibt doch Anlass zur Hoffnung auf eine gerechtere Welt. Bauchgefühl  154256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bauchgefühl  Vide
BeitragThema: Re: Bauchgefühl    Bauchgefühl  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bauchgefühl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen