cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung Vide
BeitragThema: Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung   Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung Empty20/11/21, 05:40 pmEine Antwort erstellen

Lukaschenko bietet der Kanzlerin an, sie soll 2000 Migranten aufnehmen und im Gegenzug lässt er 5000 Migranten in ihre Heimatländer zurückfliegen. .
Damit wäre die Krise beendet und wir würden keine weiteren EU-Länder belästigen, damit könnte Deutschland seine Humanität unter Beweis stellen aber
sie will noch nicht so recht . Das ist aber auch ein hin und her ,Lukaschenko meinte Deutschland braucht Migranten nun aber nicht mehr wie sollen das denn ausländische Staatsmänner denn nun verstehen? Schade finde ich es für die Armen Migranten ,sie haben 4000 bis 7000 tausend Dollar in den Sand gesetzt .,zumindest das müsste Deutschland den Migranten ersetzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung Vide
BeitragThema: Re: Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung   Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung Empty21/11/21, 11:43 amEine Antwort erstellen

Herrmann, Du wirst ja immer schelmhafter in Deinen Kommentaren. Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung 1388561698
Du hast die entstandenen weiteren Aufwendungen und Reisemängel bei der Anreise bis zur polnischen Grenze vergessen oder gar unterschlagen...
das macht sicher noch einmal schlappe 2000.- Euronen aus.
Ich weiß, der Kommentar ist nicht korrekt, wirft er doch auch die sicher vorhandenen wahren und berechtigten Flüchtlinge mit in den Topf.
Aber : Merkel ist wieder mal schuld, nö, das geht auch nicht. very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

Lukaschenko stellt Merkel Bedingung für Krisenlösung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-