cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Reifenstecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Reifenstecher   Reifenstecher Empty05.11.21 14:24Eine Antwort erstellen

Messerattacke in Dresden: Not-OP nach Angriff

in der Presse gelesen:
Mutiger Passant geht auf 2 Reifenstecher los und fordert sie auf, den Unsinn zu lassen .

"Daraufhin soll einer der beiden Vandalen auf ihn losgegangen sein und ihn niedergestochen haben.
Das Opfer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Wie der MDR berichtet, musste der Mann notoperiert werden.
   

Der Beschuldigte wurde durch die Polizei in der Nähe des Tatortes vorläufig festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam.
Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen des Verdachts auf versuchten Mord ermittelt."

Ich bin der Meinung, dem sollte man seine beiden Reifen (hier die Fußsohlen) auch ein wenig lädieren, damit er 5 Wochen lang nicht laufen kann.
Gleichzeitig zur Abschreckung für die anderen umherstechenden und feuerzüngelden Halbidioten, sollte sein Foto veröffentlicht werden.
Reifenstecher 308311
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher Empty06.11.21 9:40Eine Antwort erstellen

den Leuten gehts einfach zu gut...die wissen mit ihren "Kräften" nicht wohin......ab in einen Steinbruch, da können sie sich austoben Reifenstecher 94820
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher Empty06.11.21 12:15Eine Antwort erstellen

Insgesamt gehen in Deutschland die Straftaten rapide zurück ,laut BKA . Man sollte das der Bevölkerung immer wieder bestätigen, damit sie das auch registrieren .
Wird jetzt auch noch Drogenkonsum ,Schwarzfahren und illegale Einreise legalisiert, tendiert Kriminalität nahezu gegen Null .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher Empty06.11.21 13:25Eine Antwort erstellen

Das ist mir auch schon passiert. Als ich in den '80ern eines Morgens zum Dienst fahren wollte, waren alle! vier Reifen platt. Wie sich später herausstellte, waren es junge Leute, die von der Kneipe bis nach Hause diese "Spur" hinterließen. Reifenstecher 861500
.




Reifenstecher 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher Empty06.11.21 14:23Eine Antwort erstellen

das hat doch mit; den Leuten geht es zu gut--- nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Das ist keine Alberei oder sonst was, das ist reine Zerstörungswut und die muß drastisch bestraft werden.
Heute kommen immer mehr dieser "guten Jungens" auf "exentrische" Ideen--sprich: Kriminelle Energie.
Wenn jemanden etwas nicht gefällt, wird es zerstört, vernichtet oder beschädigt.
Getreu dem Motto; ich darf das Reifenstecher 861500
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher Empty06.11.21 14:49Eine Antwort erstellen

Ich denke es ist beides, manchen geht es zu gut und sie haben nie die Erfahrung gemacht was es heißt, sich etwas über Jahre mühsam zu erarbeiten.
In Cliquen und pseudopolitischen Gruppen redet man sich so manchen Blödsinn ein. Allem voran wird ein Hass auf die Polizei geschürt. So nach dem Motto: die Bürger können sich gegenseitig erziehen. Reifenstecher 861500  (das hab ich schon von solchen ewigen Miesmachern und immer am Rande der Legalität agierenden Leuten selbst gehört)
.




Reifenstecher 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher Empty06.11.21 15:29Eine Antwort erstellen

Mir wurde auch einmal ein Reifen zerstochen nur hatte ich das beobachtet und die Polizei angerufen es wurde für den Typ sehr teuer
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Reifenstecher Vide
BeitragThema: Re: Reifenstecher   Reifenstecher EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reifenstecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen