cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Impfgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Impfgegner Vide
BeitragThema: Impfgegner   Impfgegner Empty10.09.21 19:23Eine Antwort erstellen

Manche Corona- und Impfgegner schwafeln von Freiheitseinschränkungen und dergleichen. Ist denen überhaupt klar, welche Freiheiten sie den anderen durch ihr Verhalten rauben?
Irgendwann wird die Wut darüber bei geimpften hochkochen und wie das aussehen könnte, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
.


Impfgegner 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Impfgegner Vide
BeitragThema: Re: Impfgegner   Impfgegner Empty10.09.21 20:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Manche Corona- und Impfgegner schwafeln von Freiheitseinschränkungen und dergleichen. Ist denen überhaupt klar, welche Freiheiten sie den anderen durch ihr Verhalten rauben?
Irgendwann wird die Wut darüber bei geimpften hochkochen und wie das aussehen könnte, will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Problem ist eben wieder mal die Demokratie, man kann sie nicht zwingen . Man sollte das einfach zur Pflicht machen außer in medizinischen Fällen wo es nicht geht . Alle ungeimpften die an Corona erkranken sollten in wegen der Pandemie nicht genutzten Bierzelten untergebracht werden und nicht im Krankenhaus . Bei Katastrophen funktioniert das ja auch .In die Hälfte der Regierung gehört Militär ,die haben die besten Erfahrungen damit ,außer Afghanistan jetzt, da bin ich mir aber nicht sicher, ob die Bundeswehr schuld war/ ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Impfgegner Vide
BeitragThema: Re: Impfgegner   Impfgegner Empty11.09.21 7:46Eine Antwort erstellen

Heinz der Witzbold schlägt wieder zu. Impfgegner 3215 In einer Demokratie darf man wählen was man will, doch oftmals ist es so, dass die die auf die Demokratie schimpfen, gar nicht zur Wahl gehen. 

Warum fühlen sich diese Neunmalklugen nicht vom Staat gegängelt, wenn es um Verkehrsregeln oder Gesetze geht. Mit neunmalklug meine ich nicht dich Heinz.
.


Impfgegner 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Impfgegner Vide
BeitragThema: Re: Impfgegner   Impfgegner EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Impfgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen