Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Hochwasser im Süden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 68281

Hochwasser im Süden  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hochwasser im Süden    Hochwasser im Süden  - Seite 3 Empty24.07.21 15:03Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Billige Ausrede der Hochwasserschutz sei schuld.Verbessert man diesen hat man in paar Jahren Bergrutschschäden und ähnliches.Die Menschen haben einfach zu nah am Wasser gebaut, daher haben wir hie und da Überschwemmungen.Die Deiche im Norden wurden aauch schon paar mal von Sturmfluten gebrochen.Klimawandel und menschliches Fehlverhalten spielen eine Rolle .Natürlich gab es schon Klimawandel aber es gab noch keinen Klimawandel der durch Fehlverhalten  der Menschen beschleunigt wurde
Stimmt, und damit kündigt sich ein sehr unschöner Wahlkampf an. Solch Unglück scheint für manche geradezu ein Geschenk zu sein.  Hochwasser im Süden  - Seite 3 861500   Ekelhaft ist es, mit dem Unglück anderer zu punkten. Das ist wesentlich schlimmer als ein kiechernder Laschet, der damit ganz gewiß nicht die Betroffenen verhöhnen wollte.
.


Hochwasser im Süden  - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

Hochwasser im Süden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen