cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty12.05.21 14:54Eine Antwort erstellen

ist das nur für Deutschland gültig oder kann die Bundesregierung das zur Pflicht machen, für alle Länder in Europa? Nur für Deutschland allein bringt es für das Klima
nicht sehr viel oder geht man nach dem Motto einer muss ja nun mal anfangen . Eins weiß ich schon ,ich werde mir kein E-Auto kaufen da es mich in meinem Alter
überleben wird und wer soll dann die Batterie entsorgen ,das möchte ich nicht der nächsten Generation zumuten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty12.05.21 17:19Eine Antwort erstellen

alte Batterien werden dann Gold wert sein Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty12.05.21 20:33Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
alte Batterien werden dann Gold wert sein Smile

Naja, ich weiß nicht viel aber ich habe gelesen die Feuerwehr ist nicht begeistert wenn ein E-Auto brennt und die Entsorgung soll auch noch Schwierigkeiten bereiten
nehme aber an das wird man in 10 oder 20 Jahren hinbekommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty13.05.21 9:30Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]ist das nur für Deutschland gültig oder kann die Bundesregierung das zur Pflicht machen, für alle Länder in Europa? Nur für Deutschland allein bringt es für das Klima
nicht sehr viel oder geht man nach  dem Motto einer muss ja nun mal anfangen . Eins weiß ich schon ,ich werde mir kein E-Auto kaufen da es mich in meinem Alter
überleben wird  und wer soll dann die Batterie entsorgen ,das möchte ich nicht der nächsten Generation zumuten .[/quote

Eins ist ja nun mal klar ,was das neue Klimaschutzgesetz kosten wird und wer was zu bezahlen hat darüber wird man vor der Wahl im September nichts erfahren .
Darüber sind sich alle Parteien einig ,weil so blöd sind die nun auch nicht .Wir ,die älteren Generationen sollten uns schämen die Umwelt und das Klima so geschändet zu haben und mit keinem Deut an unsere Nachkommen gedacht . Man kann sich schon fragen mussten wir denn nachdem Krieg 45 unbedingt Kohle und Atomkraftwerke bauen? Hätte man nicht gleich mit Windkraft , Wasser und Solar anfangen können und anstatt der Autoindustrie eine starke im ganz Deutschland eine Fahrradindustrie
aufgebaut? Damit hätten wir heute ein einzigartiges Klima und eine saubere Umwelt und hätten unsere jetzige Jugend nicht so verärgert wie im Moment .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty13.05.21 9:52Eine Antwort erstellen

Tja, die smartphone Generation ist gar nicht so smart....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty13.05.21 10:13Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Tja, die smartphone Generation ist gar nicht so smart....

Stimmt Hans.... Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty13.05.21 11:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Tja, die smartphone Generation ist gar nicht so smart....

Normal dürfte die Jugend kein Handy benutzen was nur bei der Herstellung der Rohstoffe, die in einem Handy stecken Kupfer ,Eisen ,Aluminium ,Silber ,Gold ,Palladium
die Umwelt belastet wird ,von der Ausbeutung der Menschen will ich gar nicht reden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Empty13.05.21 12:09Eine Antwort erstellen

tja, da gehen sie auf die Straßen, fordern eine bessere Zukunft, verzichten aber sicherlich nicht auf ihre Smartphones etc etc.......irgendwie: denn sie wissen nicht was sie tun....

wenn wir alle zurückrudern, sagen wir mal 100 Jahre zurück....ja dann....es stünden bevor: 2 Weltkriege, span. Grippe, Unwettergeschehnisse, und jetzt Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  767887 Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  767887
alles schreit nach Digitalisierungswettbewerb/-fortschritt.....jeder muss Geräte haben, sonst geht die Welt unter....

ab zum Mars, der Mond ist zu nah da Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  624100 ....Flucht ins All, da herunten haben wir schon alles fast "hin" gemacht Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  Vide
BeitragThema: Re: Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung    Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das neue Klimaschutzgesetz der Bundesregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-