cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.11.21 18:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Wem sagst Du das? Meine Gliederkakteen wissen das schon lange.
Woran erkennst du das?
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.11.21 19:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die blühen jetzt wie besessen. Siehe auch "Das neueste Gliederkakteen-Orakel".
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.11.21 19:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

danke, daher wohl auch der Name Weihnachtskaktus.
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.11.21 19:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Auch mein Osterkaktus hat sich dem allgemeinen kakteelichen Aufruf zu blühenden Landschaften angeschlossen und schont sich nicht. Nach meinen langjährigen Erfahrungen spricht das für einen bevorstehenden kalten Winter. Bisher merkt man nicht viel davon, doch wir haben ja immer noch Herbst. Das dicke Ende kommt noch nach.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.11.21 20:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vor allen Dingen das dicke teure Ende.
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.11.21 17:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 36 31219 dann boxen wir uns warm Corona - Seite 36 198554
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.11.21 17:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Am Arsche hängt der kalte Winter!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty21.11.21 11:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

32 neue Corona-Fälle registrierte das 1,4-Milliarden-Land China am Dienstag, in Deutschland sind es inzwischen mehr als 65.000 Neuinfektionen am Tag. (T-Online)

Trotzdem ist es mir lieber in Freiheit und in einer Demokratie zu leben ,dafür nehme ich 65.000 tägliche neue Infizierte gerne in Kauf .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty21.11.21 11:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:
32 neue Corona-Fälle registrierte das 1,4-Milliarden-Land China am Dienstag, in Deutschland sind es inzwischen mehr als 65.000 Neuinfektionen am Tag. (T-Online)

Trotzdem ist es mir lieber in Freiheit und in einer  Demokratie zu leben ,dafür nehme ich 65.000 tägliche neue Infizierte gerne in Kauf .

Sie kommt mir aber diesbezüglich schon etwas schlapp vor, unsere Demokratie. Könnte etwas mächtiger sein und weniger planlos.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty21.11.21 11:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

32 Neuinfektionen in dem riesigen China??

Das klingt so unglaubwürdig, daß der Herr Söder doch mal schnell selbst dort nachschauen sollte.
Gemessen an den über 40 000 in Deutschland und heute Erkrankten wäre das ja
nur 0,000 000 25 Prozent
Kein Wunder, daß das in der hiesigen Presse keinen rechten Nachrichtengrund dafür gibt.
Das läuft ja gegen NULL--- so was auch Corona - Seite 36 521438
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty21.11.21 20:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da die Chinesen den Ausbruch von Corona anfangs auch verschwiegen, kann ich diese Meldung auch nicht glauben. Vielleicht können sie die Toten nicht mehr zählen, wer weiß das schon.
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty24.11.21 1:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Laut gewisser Demagogen wurde das Virus von George Soros und Bill Gates eigenhändig zusammengebastelt, um die Menschheit zu knechten. Gleichzeitig erfährt man aus den gleichen trüben Quellen, das Virus gäbe es gar nicht bzw. es sei nur eine milde Grippe. Corona - Seite 36 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty24.11.21 7:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Laut gewisser Demagogen wurde das Virus von George Soros und Bill Gates eigenhändig zusammengebastelt, um die Menschheit zu knechten. Gleichzeitig erfährt man aus den gleichen trüben Quellen, das Virus gäbe es gar nicht bzw. es sei nur eine milde Grippe. Corona - Seite 36 861500
... wobei man milde besonders betonen muss *kreisch
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty24.11.21 16:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

auch dad funzt so in China:
--aus dem Internet, nicht der BILD:

"Während hierzulande erneut härtere Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus ergriffen werden mussten, bleibt China bislang von einer zweiten Welle verschont."

"Sofort testen, nicht erst warten, bis Menschen Symptome entwickeln, Infizierte und Erkrankte strikt isolieren: Damit hat China es bislang offenbar geschafft, eine zweite Corona-Welle zu verhindern. Zudem gelten weiter Einreisebeschränkungen mit strenger zweiwöchiger Quarantäne in eigens dafür vorgesehenen Hotels."

"Dass China bislang gut durch den Herbst gekommen ist, hat aber auch noch einen anderen Grund: Nach SARS und Vogelgrippe wissen viele Menschen, wie wichtig es ist, sich zu schützen. Diskussionen über das Für und Wider von Masken sind in China unbekannt. Staatliche Schutzmaßnahmen werden in der Regel nicht infrage gestellt, das Vertrauen in die Regierung ist hoch. Gesundheit ist wichtiger als Freiheit oder Datenschutz, so die gängige Meinung. Gegen staatliche Maßnahmen vor Gericht zu klagen oder zu demonstrieren ist in der Volksrepublik eh nicht möglich".

das ist doch unmenschlich, wird sicher der Herrmann sagen ....
ich finde das rigoros---aber, es scheint die einzigste Möglichkeit zu sein.
Wir genesen nicht, wenn wir über alles dikutieren-- hilft zwar nicht gegen COVID, füllt aber die Spalten in den Medien.

Und wir freuen uns auf die nächsten Minister in der zukünftgen Regierung ... Lindner als Finanzminister.. ist doch besser, als würde ich es machen. Corona - Seite 36 1388561698 Corona - Seite 36 1388561698
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty24.11.21 19:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

sprotte schrieb:
auch dad funzt so in China:

das ist doch unmenschlich, wird sicher der Herrmann sagen ....
ich finde das rigoros---aber, es scheint die einzigste Möglichkeit zu sein.
Wir genesen nicht, wenn wir über alles dikutieren-- hilft zwar nicht gegen COVID, füllt aber die Spalten in den Medien.

Und wir freuen uns auf die nächsten Minister in der zukünftgen Regierung ... Lindner als Finanzminister.. ist doch besser, als würde ich es machen. Corona - Seite 36 1388561698 Corona - Seite 36 1388561698

Du meinst sicher unseren bayrischen Innenminister und nicht mich ,ich mische mich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht ein würde aber deren Vorgehen nicht kritisieren .Ich bin aber auch der Meinung, wenn es um die Gesundheit der Gesamtbevölkerung geht könnte man ruhig auf zu viel Demokratie scheißen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty24.11.21 19:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich bin der Ansicht nicht eine Maske löst das Problem, eine Forschung zur Bekämpfung der Ursache ist eine Lösung des Problems.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty24.11.21 23:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Ursache ist nicht das Masken tragen sondern ein Virus der so schlau ist das Erbgut eines Menschen zu seinen Gunsten, der Vermehrung, zu benutzen.Und es wird nicht der letzte Virus sein der auftaucht und menschliches Leben beeinträchtigt.Die Ursache lässt sich durch Forschung nur begrenzt eindämmen.Die Welt ist überbevölkert und braucht etwas zu essen, zuviele sind hungrig und essen was sie finden können, bush meat, und das ist ein willkommener Fundus für die Viren.Touristen reisen trotz Covid in die letzten Ecken der Welt und begegnen "bush meat eater", somit reist der Virus unerkannt in jedem Flieger zurück in die Zivilisation.Und dort reagieren die Menschen auf solch eminente Bedrohung mit Verweigerung zum Schutz.Grundrechte der Freiheit werden angeführt, Konspirationstheorien werden aufgeworfen usw.So wird man ein mickriges Virus nicht los, aber in Diktaturen wo die meisten Menschen Anordnungen der Regierung hinnehmen, da hat es der Virus schwieriger.Oder auf Inseln wo die Regierung angeordnet hat das keine fremden ins Land kommen funktioniert das auch recht gut.
Im Grunde kann die Menschheit nur zwischen Pest und Cholera wählen, der Klimawandel steht vor der Tür und wird in wenigen Jahren sein Blutzoll verlangen, Asteroiden bedrohen die Erde aus dem All.Keine news verrät uns wieviele unterwegs zur Erde sind, erst wenn sie knapp vorbeigeflogen sind stehts in den news.
Und da fragt ein Simpel nach der Ursachenforschung zur Covid 19 Pandemie?
Der Covid Virus ist relativ harmlos, braucht mindestens 1000 Jahre um die Menschheit auf die Hälfte zu reduzieren wenn er das derzeitige Tempo, 5Millionen in 2 Jahren, beibehalten kann.In der Zwischenzeit verdienen sich Pfizer und Co dumm und dämlich, doch für was?Bill Gates, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und paar andere mehr werden an ihren Aktienanteilen natürlich gut verdienen, aber ist das eine Verschwörung Corona - Seite 36 237592
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty25.11.21 1:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wer maso genug ist, sich mit abgründigem Mist zu befassen, sei hiermit bedient: https://report24.news/pathologie-konferenz-ergebnisse-von-obduktionen-und-impfstoffanalysen/ Corona - Seite 36 59121
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty25.11.21 10:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Wer maso genug ist, sich mit abgründigem Mist zu befassen, sei hiermit bedient: https://report24.news/pathologie-konferenz-ergebnisse-von-obduktionen-und-impfstoffanalysen/ Corona - Seite 36 59121

Naja ,wer das liest  lässt sich nicht mehr impfen ,aber man muss ja gezielt danach suchen ,in der normalen Tagespresse findet man das ja nicht .
Jetzt bin ich total verunsichert weil ich schon dreimal geimpft bin .Ich hätte den Link nicht aufmachen sollen . Smile
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty25.11.21 10:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na siehste. Das ist so abgrundtief beknackt, dass auch Du als nicht wissenschaftlich ausgebildeter Mensch das hohle Geschwalle nicht für voll nehmen kannst.

Die dortige Werbung für zweifelhafte Produkte und Publikationen spricht auch nicht für Seriosität.

Leute, die meisten von uns angeblichen Schlafschafen haben keine Ahnung, was alles so in den Filterblasen der "Eingeweihten" Corona - Seite 36 861500 kursiert. Da ich mit zwei Familienmitgliedern geschlagen bin, die an so Zeugs glauben, kann ich hin und wieder mit Links behilflich sein, falls Bedarf besteht.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty25.11.21 18:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, da bin ich immer wieder überascht, was so alles "untersucht" wird.

Nun soll dann irgendjemand mit einem Titel nach: Prof. Prof, Dr.Dr. DR....darauf antworten?
...
Aber so ist die Demokratie---jeder kann sein Geschwafel öffentlich ausbreiten..

da fällt einem nichts mehr dazu ein--- kann auch nicht das Gegenteil beweisen...
und so fällt das eben bei mamchem Zweifler und Angeknallten eben auf fruchtbaren Boden

am besten hilft dagegen eine Grundsatz- Entscheidung, die lautet: 2G+ und fertig

wie ist es igentlich mit einem Selbstmörder? Darf ich den vorher aufhalten oder muß ich erst mal nachlesen, ob ich ich ihm gar seine FREIHEIT beschneide??
Und darf das Krankenhaus solche Leute bei mißglückter Tat dann überhaupt gesund pflegen?
Corona - Seite 36 77138 Corona - Seite 36 77138
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty25.11.21 19:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Na siehste. Das ist so abgrundtief beknackt, dass auch Du als nicht wissenschaftlich ausgebildeter Mensch das hohle Geschwalle nicht für voll nehmen kannst.

Die dortige Werbung für zweifelhafte Produkte und Publikationen spricht auch nicht für Seriosität.

Leute, die meisten von uns angeblichen Schlafschafen haben keine Ahnung, was alles so in den Filterblasen der "Eingeweihten" Corona - Seite 36 861500 kursiert. Da ich mit zwei Familienmitgliedern geschlagen bin, die an so Zeugs glauben, kann ich hin und wieder mit Links behilflich sein, falls Bedarf besteht.
Dem Dummgeschwafel schien heute auch jemand aus unserer Runde zum Opfer gefallen zu sein. Es ist schier unmöglich diese Zweifel zu zerstreuen. Angeblich  scheinen auch Ärzte dummes Zeug zu verbreiten wie: es gibt ungewöhnlicch viel Herzinfarkte unter den Geimpften, oder hatte sie das falsch verstanden?
Corona - Seite 36 195104
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty26.11.21 1:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was einem NACH der Impfung zustößt, muss nicht zwingend VON der Impfung herrühren. In meinem Bekanntenkreis starb neulich nach Corona-Schutzimpfung ein Mann, der vor Jahren einen schweren Schlaganfall erlitt und zu lange unversorgt blieb. Er musste mit allerhand Reha-Maßnahmen behandelt werden. Doch der Schaden war kaum mehr rückgängig zu machen. Er wurde invalide. Nun glauben manche Leute, er sei an der Impfung gestorben.

Die wirkliche Todesursache bleibt weiterhin im Dunkeln. Man will sich ja bequeme Schuldzuweisungen nicht vermiesen lassen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty26.11.21 7:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Manchmal könnte eine kurzfristige  Nachrichtensperre hilfreich sein. Corona - Seite 36 3215 Natürlich nicht wirklich, doch um diese  fantastischen Geschichten zu stoppen, fällt  einem sowas ein.
.




Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty26.11.21 13:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.rnd.de/panorama/christliche-sekte-ocg-sohn-des-gruenders-warnt-vor-radikalisierung-in-der-coronakrise-EJHUTEFMU5DWVUA4MDPNSM4LUA.html

Mit religiöser Tünche darf man ungehindert Müll im Internet verklappen. Schließlich haben wir ja Religionsfreiheit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-