Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 9937

Corona - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 35 Empty12.10.21 12:17Eine Antwort erstellen

https://www.rnd.de/wissen/der-fall-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und wieder ein hochdekorierter Wissenschaftler, der mit den Dämonen in seinem Kopf nicht fertig wird und zur dunklen Seite der Macht wechselte. Es ist traurig und tragisch.

Ich stelle mir vor, dass Solches und Ähnliches ein gefundenes Fressen für Stephen King sein könnte. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass er im Lauf seiner Recherchen über den Wissenschaftsbetrieb seine Nächte nur angstschlotternd und bei voller Festbeleuchtung mit nachfolgender Schreibblockade knapp überleben würde. Das wäre schade um ihn.
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9762

Corona - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 35 Empty12.10.21 19:24Eine Antwort erstellen

heute Termin für die 3. Impfung erhalten, zuvor aber noch Grippeschutzimpfung vorgesehen.
Dann ist alles rund.
Corona - Seite 35 417841
.

ist Euch auch schon aufgefallen, daß in der Koronazeit die Gehässigkeit der Leute untereinander exponentiell stetig zugenommen hat
Corona - Seite 35 431982
Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen