cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29264

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty06/08/21, 10:32 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es ist Zeit, die Corona-Einschränkungen zu beenden und zur Normalität zurückzukehren

Waren früher Ansteckungsgefahren Teil des Lebens, diktieren heute abstrakte Kennzahlen eine Null-Risiko-Strategie. Warum sich die Politik dagegen sträubt, die Corona-Verbote endlich aufzuheben.

https://www.nzz.ch/meinung/corona-pandemie-es-ist-zeit-die-covid-verbote-aufzuheben-ld.1639005?ga=1&kid=nl164_2021-8-5&mktcid=nled&mktcval=164_2021-08-06

Die Engländer haben es vorgemacht!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty06/08/21, 11:06 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und ist es nachahmenswert Corona - Seite 34 237592 Corona - Seite 34 237592 Ja, wenn man die namenlosen Opfer ausblendet...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty06/08/21, 01:23 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In mehreren Ländern soll bei Coronapatienten ein schwarzer Pilz aufgetreten sein. Ich mag mir nicht vorstellen, was noch alles zutage tritt. Corona - Seite 34 861500
.


Corona - Seite 34 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty10/08/21, 09:31 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/verschwoerungsideologen-bekriegen-sich-gegenseitig-so-kaputt-ist-die-querdenken-bewegung/27493124.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ein Hoffnungsschimmer! Das Pack kloppt sich um Spendengelder. Wie tief können angebliche Freiheitskämpfer und Lichtgestalten noch sinken? Corona - Seite 34 154256 Corona - Seite 34 371155
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty10/08/21, 10:25 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Querdenker können mich mal kreuzweise...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty10/08/21, 10:49 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mich schon immer auch. Nur, wenn man zwei Familienmitglieder hat, die an den Quatsch bisher geglaubt haben, ist man hocherfreut, wenn sich die heuchlerische Bande selbst entlarvt. Corona - Seite 34 23858 Corona - Seite 34 23858 Corona - Seite 34 23858
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty10/08/21, 01:34 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

very happy ich hatte gestern meine 2. Impfung , der Arzt sagte, ca. nach einem Jahr wird wohl wieder ein solche Impfung nötig werden, denn die Coronaviren werden wir sicher nicht mehr los
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty10/08/21, 10:19 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Solange es Impfverweigerer gibt wird der Virus lustig weiter mutieren bis er endlich bei der eventuellen X Variante absolut pathologisch wird und die Menschheit auf ein gesundes Maß reduziert, wenn nicht ganz auslöscht.
Aber ein Alpaka gibt ja Hoffnung das Corona verschwindet und sich neue Opfer suchen muss.Gut wären ja dann Mücken als Opfer Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29264

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty10/08/21, 11:57 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
very happy  ich hatte gestern meine 2. Impfung , der Arzt sagte, ca. nach einem Jahr wird wohl wieder ein solche Impfung nötig werden, denn die Coronaviren  werden wir sicher nicht mehr los

Prima! Warten wir mal ab, ob es eine 3. Impfung geben muß. Corona - Seite 34 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty11/08/21, 05:45 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich bin sicher, dass es so sein wird und mit jährlichen Wiederholungen. Smile
.


Corona - Seite 34 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6853

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty15/08/21, 11:40 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn man den Kurvenverlauf der Neuinfektionen betrachtet, dann bemerkt man, dass es in den letzten Tagen einen Knick in der Kurve gab. D. h. dass der Anstieg jetzt viel steiler verläuft, als noch vor einigen Wochen. Der Differentialquotient der Infektionskurve ist also nicht mehr näherungsweise konstant, wie noch vor einigen Tagen, sondern erfährt eine Unstetigkeit (Knick). Gerade solche Knicke zeigten aber bislang zuverlässig den unteren Bereich einer neuen Welle. Eine ungefähre Extrapolation ergibt für mich für nächsten Sonntag eine Inzidenz von 50. Es kann also nur noch schlechter werden. Aber irgendwann müsste man doch die Impfwirkung als Gegenmaßnahme bemerken. …
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty15/08/21, 06:21 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der Virus sagt Dankeschön an die Nichtimpfer, gibt ihm Zeit flott weiter zu mutieren von Delta zu Omega usw.bis hin zur Resistenz gegen die 2 Impfvarianten.And then we starting from scratch!
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty18/08/21, 08:19 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Christian Drosten: Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren
.


Corona - Seite 34 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty18/08/21, 08:27 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

gestern mit einer Bediensteten des Wohnheims, in dem meine Tochter lebt, telefoniert; auf meine Frage hin , sind sie geimpft, sie: nein, ich traue dem Impfstoff nicht! Corona - Seite 34 628622
Lieber lässt sie sich 2 x wöchentlich testen etc etc...ich riet ihr, sich das doch nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, möglich könnte sie den Job verlieren und nebenher ihre Gesundheit...sie versprach, sich es nochmals zu überlegen!!!! hoffentlich lässt sie sich impfen, ist eine liebe Frau und sehr beflissen in ihrer Tätigkeit...täte mir leid, wenn man sie deshalb auf Dauer nicht behalten würde/könnte.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty18/08/21, 10:18 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Daran sieht man wieder einmal, was diese unsäglichen Horrormeldungen über den Impfstoff, alles anrichten können. Meine Großnichte will sich auch nicht impfen lassen. Unter den Jugendlichen wird auch so allerhand Unsinn erzählt.
.


Corona - Seite 34 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29264

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty29/09/21, 11:48 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die SPD Bundestagsfraktion macht Gruppenfoto – ohne Abstand und Maske. Corona - Seite 34 431982 Nur Lauterbach mit Maske, ganz rechts aussen.


Corona - Seite 34 1-format6001
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty30/09/21, 07:32 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

... dann wollen wir mal hoffen, dass sie alle geimpft und negativ getestet sind. Corona - Seite 34 3215
.


Corona - Seite 34 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty30/09/21, 08:33 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

@Crapule, ich verstehe den "Daumen-runter-Smiley" nicht!

Die Corona-Schutzverordnung des Landes Berlin besagt:

Ab 26.09.2021 muss bei einer Anwendung der 2G-Option der Nachweis der Impfung oder der Genesung von Corona digital verifizierbar sein. Die Nachweise müssen beim Eintritt digital und mit einem Lichtbildausweis abgeglichen werden. Auf die Geltung der 2G-Bedingung haben die Verantwortlichen hinzuweisen.

Soweit die 2G-Bedingung gilt, besteht keine Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands und keine Maskenpflicht.


Sollten alle Anwesenden geimpft oder genesen sein, verhalten sich die Damen und Herren auf dem Bild absolut regelkonform. Warum dir das nicht gefällt, kannst du ja vielleicht mal erklären. Oder weißt du mehr über den Impfstatus der Abgebildeten?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21020

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty30/09/21, 09:39 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 34 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty04/10/21, 05:44 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/luegen-und-hetze-im-berliner-corona-ausschuss-im-impfstoff-ist-so-etwas-wie-lebendige-kraken/27670234.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Schlimmer geht's immer... Corona - Seite 34 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty04/10/21, 06:00 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/luegen-und-hetze-im-berliner-corona-ausschuss-im-impfstoff-ist-so-etwas-wie-lebendige-kraken/27670234.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Schlimmer geht's immer... Corona - Seite 34 861500
Solange sie nicht schreiben im Serum seien Aliens Corona - Seite 34 624100 , geht es ja noch. Corona - Seite 34 861500 Übrigens: ich bin gern bereit auszuhelfen, falls ihnen die Phantastereien mal ausgehen sollten. Smile
.


Corona - Seite 34 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty04/10/21, 08:36 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 34 23858 Corona - Seite 34 23858 Corona - Seite 34 23858 Ein edles Vorhaben!

Neulich wurde mir von meinen verschwörungsgeschädigten Familienmitgliedern ein Video aufgenötigt, in dem sog. Experten u.a. den Inhalt von Impfsfoffen unter dem Mikroskop untersucht haben sollten. Angeblich haben sie allerhand Artefakte und bedenkliche Substanzen entdeckt. Nur war interessanterweise von den unheilvollen Mikrochips, die doch das Kerngeschäft der Argumentation darstellen, nicht die Rede und nicht die Spur.

Kloppen sich etwa die diversen Faker um die Deutungshoheit ihres Quatsches?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty05/10/21, 09:54 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Geht ein Mikrochip durch eine Injektionsnadel No
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty05/10/21, 10:33 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Geht ein Mikrochip durch eine Injektionsnadel No

Ein Mikrochip wird bereits bei Diabetiker verwendet aber er wird vermutlich nicht gespritzt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29264

Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 Empty05/10/21, 08:07 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
@Crapule, ich verstehe den "Daumen-runter-Smiley" nicht!

Die Corona-Schutzverordnung des Landes Berlin besagt:

Ab 26.09.2021 muss bei einer Anwendung der 2G-Option der Nachweis der Impfung oder der Genesung von Corona digital verifizierbar sein. Die Nachweise müssen beim Eintritt digital und mit einem Lichtbildausweis abgeglichen werden. Auf die Geltung der 2G-Bedingung haben die Verantwortlichen hinzuweisen.

Soweit die 2G-Bedingung gilt, besteht keine Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands und keine Maskenpflicht.


Sollten alle Anwesenden geimpft oder genesen sein, verhalten sich die Damen und Herren auf dem Bild absolut regelkonform. Warum dir das nicht gefällt, kannst du ja vielleicht mal erklären. Oder weißt du mehr über den Impfstatus der Abgebildeten?

Ich fand es einfach nicht passend sich so zu präsentieren, zumal sich in Berlin die Corona regeln ständig ändern.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 34 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 34 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-