cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty23.03.21 13:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Warum richtet sich Deutschland nicht nach dem dänischen Oberbürgermeister der Stadt Rostock? Dort sind die Geschäfte geöffnet, es gibt vor dem Betreten Tests und man benutzt FFP-Masken. Ist in Absprache mit dem RKI, die Zahlen dieser Stadt sind niedrig.

Aber uns sperrt man ein. Anscheinend müssen die Ausländer den Deutschen zeigen, wie es funktioniert
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61042

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty23.03.21 13:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

in Thüringen gibt es doch auch so einen Testversuch, erst wenn der abgeschlossen ist, kann man Erfolg oder Nichterfolg messen.

Niemand wird hier eingesperrt, schlechte Auslegung finde ich das, wenn mal ne Zeit Einschränkungen nötig sind, um zu schützen!!

Jetzt sind die vielen jungen Leute dran, die es erwischt mit der Pandemie, da gibts aber noch keinen Impfstoff, Moderna macht gerade ne Teststudie, auch das muss man berücksichtigen  bei all den Versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen...

jammern ist nicht!!!!!!!!!!!!an andere denken, das macht Sinn!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21020

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty23.03.21 16:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So langsam dürfte das Thema Corona nun ausgequetscht sein . Haltet euch an die Regeln und fertig . Wer hier im Forum kann denn die Querdenker aufhalten?
Die lesen das doch gar nicht was hier geschrieben wird und wir labern, labern und labern immer weiter ,ich glaube aus Langeweile.
Na ja gut , die neuesten Zahlen der Neuinfizierten früh ,mittags und abends lass ich mir noch eingehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty23.03.21 16:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

cami und Herrmann Corona - Seite 10 23858 Corona - Seite 10 23858   jammern und schimpfen nützt allenfalls den Querdenkern, aber denen ist es *piepegal was wir hier schreiben, die wollen die Regierung verunglimpfen.
.


Corona - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty24.03.21 9:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 143: Das RKI meldet 15.813 Neuinfektionen. Weitere 248 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty25.03.21 10:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 144: Das RKI meldet 22.657 Neuinfektionen. Weitere 228 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty25.03.21 16:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich bin jetzt schon auf die Zahlen nach Ostern gespannt.
.


Corona - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty25.03.21 16:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ich bin jetzt schon auf die Zahlen nach Ostern gespannt.



Hallo Heidi, Didi ist 85 und noch lange am Leben. Corona - Seite 10 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 10 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 10:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 145: Das RKI meldet 21.573 Neuinfektionen. Weitere 183 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 11:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der neue heiße Scheiß der Corona-Verleugner Corona - Seite 10 861500 Wir sollen per Impfstäbchen mit unheimlichen Parasiten infiziert werden. https://www.youtube.com/watch?v=rzI0JnP6Kno

Mein Tipp: Auf "Untertitel" klicken. Das erbärmliche sprachliche Niveau spricht jeglicher wissenschaftlicher Relevanz Hohn. Wer als Grundschüler*in meiner dritten Klasse im Jahr 1957 so ein Geschreibsel abgeliefert hätte, wäre von unserem Lehrer geohrfeigt und zu einer langwierigen Strafarbeit verdonnert worden.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 12:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Leider ist das Video vom Uploader entfernt worden. :(
.


Corona - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 15:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ehrlich gesagt: Ist nicht schade drum... Corona - Seite 10 154256
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Der neue heiße Scheiß der Corona-Verleugner Corona - Seite 10 861500 Wir sollen per Impfstäbchen mit unheimlichen Parasiten infiziert werden. https://www.youtube.com/watch?v=rzI0JnP6Kno

Mein Tipp: Auf "Untertitel" klicken. Das erbärmliche sprachliche Niveau spricht jeglicher wissenschaftlicher Relevanz Hohn. Wer als Grundschüler*in meiner dritten Klasse im Jahr 1957 so ein Geschreibsel abgeliefert hätte, wäre von unserem Lehrer geohrfeigt und zu einer langwierigen Strafarbeit verdonnert worden.  


Na ja Chris, in der dritten Klasse Prügel, das ist ja nicht sehr fortschrittlich bei euch gewesen Corona - Seite 10 67228 Corona - Seite 10 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 10 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12130

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 15:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das war doch damals üblich, und die Eltern unterstützten diese Art Pädagogik von ganzem Herzen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 15:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://youtu.be/7MQ-SC9bmp4 Corona - Seite 10 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 10 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty26.03.21 18:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:



Na ja Chris, in der dritten Klasse Prügel, das ist ja nicht sehr fortschrittlich bei euch gewesen Corona - Seite 10 67228 Corona - Seite 10 77138

Meine Cousine hat auch von Instagram so ein Filmchen bekommen, sie sagte, oben an den Bürstchen der Teststäbchen wären bei 1000facher Vergrößerung, dünne Würmer zu sehen gewesen. Ich habe das sofort gelöscht, da ich nicht wußte, ob es nicht verseucht gewesen ist. Dachte mir schon, dass es wahrscheinlich ein fake war.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 6:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 146: Das RKI meldet 20.472 Neuinfektionen. Weitere 157 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21020

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 12:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Das will ich nicht hoffen, langsam ist es genug mit Hausarrest, Schließungen etc.

Deutschland sollte sich schämen, sie bekommen die Impfstrategie nicht in den Griff, zumal genug Impfstoff vorhanden ist. Warum dauert es so lange bis die Hausärzte impfen dürfen? Es sind keine Mediziner der zweiten Klasse.

Der Staat sollte mal vernünftig arbeiten und nicht "hätte, könnte, sollte.

Das stimmt nicht, was du schreibst ,wochenlang debattieren wir schon darüber dass zu wenig Impfstoff ,zu wenig ,zu wenig ,zu wenig Impfstoff vorhanden ist und deshalb es keinen Sinn ergibt die Hausärzte mit impfen zu lassen . In Deutschland wird zu wenig Impfstoff produziert , in Europa insgesamt wird zu wenig Impfstoff produziert zudem ist die EU auch noch moralisch verpflichtet dem zu wenigen Impfstoff auch noch an ärmere Länder zu verteilen oder willst du den schwarzen Menschen in Afrika den Impfstoff verweigern?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61042

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 12:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ärgere dich nicht Herrmann, wenn bei Ichmenschen Standpunkte festgefahren sind, kann man die schlecht austreiben Corona - Seite 10 624100 ...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6853

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 17:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
ärgere dich nicht Herrmann, wenn bei Ichmenschen Standpunkte festgefahren sind, kann man die schlecht austreiben Corona - Seite 10 624100 ...

Ich habe den Eindruck, dass mit der Zeit auch Menschen, die sich bisher noch an die Regeln gehalten haben, neuerdings immer leichtsinniger und rücksichtsloser werden. Es hängt wohl wirklich alles am Impffortschritt in nächster Zeit. Anders bekommt man vermutlich keinen Rückgang der Infektionszahlen hin. Und da man nicht wie im Mittelalter, die Stadtore schließen kann, ist es logischerweise auch wichtig, dass andere Länder den Impfstoff erhalten. Denn der Mensch der heutigen Spaßgesellschaft braucht sein Vergnügen und muss sich dringend andernorts bespaßen, d.h. in der ganzen Welt herumfliegen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61042

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 18:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

so ist es, wenn nicht weltweit alles durchgeimpft ist (einschließlich der Menschenaffen Corona - Seite 10 624100 ) wird das Sterben weitergehen...der Erdball putzt sich Corona - Seite 10 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 18:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
so ist es, wenn nicht weltweit alles durchgeimpft ist (einschließlich der Menschenaffen Corona - Seite 10 624100 ) wird das Sterben weitergehen...der Erdball putzt sich Corona - Seite 10 628622

Ich habe vor einigen Tagen im Internet gelesen, dass die USA schon die Primaten impfen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 18:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
ärgere dich nicht Herrmann, wenn bei Ichmenschen Standpunkte festgefahren sind, kann man die schlecht austreiben Corona - Seite 10 624100 ...

Liebe Camina, wenn Du mich meinen solltest, hast Du Dich sehr geirrt. Ich war in meinem ganzen Leben bisher nicht egoistisch.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61042

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 18:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

dann aufhören ständig rumzujammern und alles besser zu wissen, wie es gehen müsste, könnte, sollte, es geht jetzt so wie es eben geht und todo!!
Jetzt heißt es sich nach der Decke strecken, mehr ist nicht drin Corona - Seite 10 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6853

Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 Empty27.03.21 18:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Liebe Camina, wenn Du mich meinen solltest, hast Du Dich sehr geirrt. Ich war in meinem ganzen Leben bisher nicht egoistisch.

Vermutlich waren mit den Ichmenschen diejenigen gemeint, die sich nach der langen Zeit nicht mehr an die Regeln halten und die sich damit rücksichtslos, egoistisch und ihre Mitmenschen gefährdend verhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 10 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-