cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 16:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max, mit Deiner Antwort gehe ich konform, dem ist nichts hinzuzufügen. Corona - Seite 9 23858
.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 16:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Ach Max, wer weiß denn, was dieses Foto aussagt, wenn Waffengewalt der Anlaß wäre, wäre diese Foto so nie entstanden, beobachte mal den Hintergrund, keine Gefahr im Verzuge. Corona - Seite 9 67228

Walter, aus genau diesen Situationen entstehen Krisenlagen. Als Ex-Soldaten sollte dir das bekannt sein. Wie hättet ihr denn reagiert, wenn Zivilisten so dicht nach euren Waffen gegriffen hätten? Denen ein Herzchen gezeigt?

Wenn jemand nach der Waffe eines Beamten, Soldaten, Sicherheitsmannes, usw greift, dann ist nicht nur Gefahr im Verzuge, da schrillen die Alarmglocken bis zum geht nicht mehr.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 17:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Unterdessen wird man als Normalbürger durch die amtlichen Rin-in-die-Kartoffeln-raus-aus-die.Kartoffeln-Verordnungen gründlich verwirrt. Kein Wunder, dass dadurch das Pack der Verschwörungsgläubigen immer mehr Anhänger findet.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 17:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Also ich finde Ausgangssperren für sinnvoll und angemessen angesichts steigender Infektionszahlen . Ausgenommen natürlich Personen mit Berechtigungsschein vom Dienstherren oder Polizei .Ja logisch ,wie sonst sollten sie die Ausgangssperre kontrollieren? Für Rentner könnte das übers ganze Jahr Gültigkeit haben ,müssen die sich denn nachts in der Stadt rumtreiben? Was anderes wäre es, wenn nachts die Biergärten geöffnet wären .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 17:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:



Wenn jemand nach der Waffe eines Beamten, Soldaten, Sicherheitsmannes, usw greift, dann ist nicht nur Gefahr im Verzuge, da schrillen die Alarmglocken bis zum geht nicht mehr.

Sogar ich als Zivilistin erkenne diese Situation als äußerst gefährlich. Da kann doch jeder unter falscher Flagge segeln, auf gut Freund machen, die Waffe an sich bringen und sie einsetzen.

Was man den jungen Polizist*innen in der Ausbildung beibringt, weiß ich nicht, und es geht mich auch nichts an, wenn mein Mann aus Ghana nicht allzusehr mit Personenkontrollen belästigt wird, wie das in der Vergangenheit oft genug der Fall war. Doch das ist ein anderes Kapitel.

Gegen Trickbetrüger auf Parkplätzen wehrt man sich, indem man sich die vom Leib hält. Warum Polizeikräfte davor gefeit sein sollen, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 18:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max, wie beurteilen das denn deine Polizeikollegen? Wenn die Vorgesetzten der jungen Polizistin das Foto sehen, wird sie wahrscheinlich nicht gelobt werden Smile  Kann es sein, dass sie gar keine Waffe hatte?
.




Corona - Seite 9 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 18:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 9 Downlo25
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 19:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Max, wie beurteilen das denn deine Polizeikollegen? Wenn die Vorgesetzten der jungen Polizistin das Foto sehen, wird sie wahrscheinlich nicht gelobt werden Smile  Kann es sein, dass sie gar keine Waffe hatte?

Man sieht die Dienstwaffe sehr deutlich an der rechten Hüfte der jungen Beamtin. Direkt unter dem Arm der Demonstrantin.

Ich war nie Polizist, bin keiner und werde es auch nie sein. Allerdings habe ich bis ca. Mitte 30 in einer Branche gearbeitet, die man im entfernten Sinne als ähnlich bezeichnen kann. Deshalb erlaube ich mir das Urteil, dass das Verhalten dieser Polizistin gegen alles verstösst, was in einer solchen Situation üblich wäre.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty22.03.21 20:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Man kann die ganze Diskussion dahingehend zusammenfassen ,man findet viele Regeln in der Pandemie für blöd aber wir halten uns daran aus welchen Gründen auch immer da sie von einer rechtmäßig gewählten Regierung stammen .In einer Demokratie hat man zwar die Möglichkeit  friedlich zu demonstrieren für mich sind das aber alles Quertreiber sozusagen rechtes Gesindel und deren schiefes Gedankengut breitet sich immer mehr unter Demokraten aus was am Ende zu Chaos führen kann .
Von daher sollten wir die Diskussion hier beenden unter den Motto "Keine Plattform für Querdenker/Treiber "
Ich hege schon leichte sympathische Gefühle hin zum Virus ,hoffentlich verstärkt sich das nicht .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 6:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:

 Ich war nie Polizist, bin keiner und werde es auch nie sein. Allerdings habe ich bis ca. Mitte 30 in einer Branche gearbeitet, die man im entfernten Sinne als ähnlich bezeichnen kann. Deshalb erlaube ich mir das Urteil, dass das Verhalten dieser Polizistin gegen alles verstösst, was in einer solchen Situation üblich wäre.
Max, du hast mich falsch verstanden, ich meinte die "Kollegen" von der Polizei, mit denen du die Kontrollgänge gemacht hast.
Meine Überlegung war, ob man tatsächlich einer jungen, unerfahrenen Polizistin in solcher Situation eine Waffe anvertraut, anvertrauen sollte.
.




Corona - Seite 9 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 7:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es soll über Ostern einen verschärften Lockdown geben. Motto: Wir bleiben Zuhause. Die Entscheidung halte ich für richtig, leider kommt sie etwas zu spät. Die ersten Urlauber sorgen schon auf Mallorca für Ärger.
.




Corona - Seite 9 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 8:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Max, du hast mich falsch verstanden, ich meinte die "Kollegen" von der Polizei, mit denen du die Kontrollgänge gemacht hast.
Meine Überlegung war, ob man tatsächlich einer jungen, unerfahrenen Polizistin in solcher Situation eine Waffe anvertraut, anvertrauen sollte.

Ooh. Dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden. Corona - Seite 9 397807

Die junge Dame hat ihre Ausbildung hinter sich und sollte wissen wie man sich verhält. Vor allem sollte sie wissen, wie schnell eine auf den ersten Blick harmlose Situation, eskalieren kann. Bei ntv habe ich gelesen, man will das intern aufarbeiten. Gab ja noch einige andere unschöne Vorfälle bei dieser Demo, in welche die Polizei verwickelt war.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 8:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 142: Das RKI meldet 7.485 Neuinfektionen. Weitere 238 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 8:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sehr unerfreulich. Es scheint immer schlimmer zu werden. Sind die Menschen jetzt durch die Impfmöglichkeiten zu leichtsinnig geworden? Oder worauf könnte diese Entwicklung zurückzuführen sein?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 9:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da ich kein Mediziner bin, kann ich nur vermuten.

In Deutschland wurden bisher rund 11 Mio Impfungen durchgeführt. Dabei wurden gut 3,5 Mio Menschen bereits zweitgeimpft. D.h. aber nicht, diese Menschen können sich nicht mehr infizieren. Sie sind allerdings vor schweren Krankheitsverläufen geschützt. Infizieren können sich Geimpfte auch. Das bedeutet, auch wenn theoretisch 100 % der Menschen geimpft wären, können sich immer noch jeden Tag Tausende anstecken. Die werden dann jedoch mit leichten Symptomen ein paar Tage zu Hause bleiben und das war es dann. So wie bei jeder anderen leichten Krankheit auch.

Was ich damit sagen will. Die Zahl der Neuinfektionen sagt immer weniger über die Schwere der Pandemie aus. Denn niemand weiss, wie viele der Neuinfizierten bereits geimpft sind und deshalb nur einen leichten Verlauf haben. Jeden Tag, mit jeder durchgeführten Impfung, wird die reine Nennung der Neuinfizierten-Zahl bedeutungsloser.

Im Moment ist es natürlich für Entwarnung viel zu früh. Der allergrösste Teil der Neuinfizierten wird noch nicht geimpft sein. Dafür ist die Zahl der durchgeführten Impfungen noch viel zu niedrig. Aber in Zukunft sollte man sich nicht mehr so stark an der Zahl der Neuinfizierten festbeissen.

So sehe ich das. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 9:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Danke dafür!

Bei 83 Mio. Einwohnern in D ist die Anzahl der 11 Mio. Geimpften/Zweitgeimpften keinesfalls dazu angetan, in Euphorie auszubrechen und ausgelassene Osterfeste ohne Maske und Abstand zu feiern. Doch genau das sehe ich heraufdämmern, obwohl der Shutdown verlängert und die Maßnahmen verschärft wurden.

Und die Rechnung kommt. Das ist sicher. Und niemand kann voraussehen, wie viele noch gefährlichere Mutationen das Virus uns supergescheiten Weltbeherrschern noch vor den Latz knallt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 10:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nun scheinen die neuen Beschlüsse der MPK festzustehen. Vieles hat man so erwartet. Aber einen Beschluss finde ich dumm. Das ist meiner Meinung nach das dämlichste was man machen konnte. Läuft gerade durch alle Medien. Ich zitiere aus der Presse:

Zitat :
Gründonnerstag und Ostersamstag werden als „Ruhetage“ definiert und mit „weitgehenden Kontaktbeschränkungen sowie einem Ansammlungsverbot vom 1. bis 5. April verbunden“!


Auch Supermärkte sind betroffen. „Ausschließlich der Lebensmitteleinzelhandel im engen Sinne wird am Samstag geöffnet“, heißt es im Beschluss. ABER: Am Donnerstag, den 1. April, hat auch der Lebensmitteleinzelhandel dicht.

Ziel dieses Beschlusses soll es sein, eine mehrtägige, weitgehende Reduzierung aller Kontakte zu erreichen, um das exponentielle Wachstum der 3. Welle zu durchbrechen. Ich behaupte, genau das Gegenteil wird eintreten. Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag sind 5 Tage. 5 Tage, von denen nur an einem Tag die Supermärkte geöffnet sind. Nämlich Samstag. Nun bleiben nur noch 2 Möglichkeiten um für die Feiertage einzukaufen. Mittwoch und Samstag. Viele Berufstätige werden am Mittwoch nur begrenzt Möglichkeiten des Einkaufs haben. D.h., am Samstag werden die Supermärkte proppevoll sein. Kontaktbeschränkungen werden überhaupt nicht möglich sein. Warum öffnet man wenigstens die Supermärkte nicht zusätzlich? Z.B. am Sonntag. Das würde das Ganze entzerren. Samstags rennt alles zum Einkaufen und in 2 Wochen wundern sich unsere Regierung und die Landesfürsten warum die Infektionszahlen steigen. Mein Gott, wie doof kann man nur sein! Corona - Seite 9 861500
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 10:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

stimmt, das ist schon eine seltsame Entscheidung Corona - Seite 9 861500
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 10:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na, von mir aus. Bei den unerforschlichen Ratschlüssen angeblicher Experten komme ich mit halbwegs gesundem Menschenverstand nicht mehr mit. Obwohl: Vielleicht bin ich hinterrücks dement geworden und habe das nur noch nicht geschnallt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 11:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 9 624100 nicht du liebe Chris, aber evtl. bei den nächtlichen Entschlüssen in Berlin sind einige kurzzeitig betroffen
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 11:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Unser werter Herr Kanzleramtsminister Helge Braun warnt bereits vor Hamsterkäufen. Die Herrschaften wissen genau was kommt. Natürlich werden die Leute hamstern, als ob die Supermärkte niemals wieder öffnen werden. Das ist doch schon so, wenn die nur mal einen Tag geschlossen haben. Und irgendwann muss man eben mal einkaufen. Ich kann dank meiner Dienstzeiten ebenfalls nicht bereits Mo, Di oder Mi einkaufen. Mir bleibt nur der Samstag. Ooh Mann, ich bin jetzt schon begeistert! Corona - Seite 9 861500
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 11:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich erledige meine Einkäufe noch in dieser Woche, spätestens Freitag...am Sonntag hole ich
Tochter  bis Ostermontag, und wir bleiben daheim im Garten, auf der Terrasse etc. und haben alles daheim was wir brauchen...das kann man doch einrichten, es gibt Kühlschrank und Gefrierschank Corona - Seite 9 767887
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 11:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es gibt auch frische Lebensmittel, die kann man nicht wochenlang vorher einkaufen. Wer will schon Aufschnitt, Schinken oder Käse kaufen, den er dann 2 Wochen später isst? Wer auf den Industriefrass aus Dose und Plastik steht, der kann das machen. Wobei damit jetzt nicht du gemeint bist, camina. Aber es gibt genug Leute, die stehen auf solchen Kram.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 11:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wir sind zwar keine von den verdrehten Preppies, doch wir haben eine vernünftige Vorratshaltung, wie ich denke. Über die Feiertage brauchen wir nicht viel, und Frisches kann ich schon bei Netto ab 7 Uhr erhalten. Wenn die Meute einfällt, bin ich längst daheim in Sicherheit.

Gute Vorbereitung und Aufbewahrung sind bei frischem Gemüse sehr wichtig. Unbedingt mit etwas Spülmittel kurz einweichen, hinterher gründlich mit klarem Wasser auswaschen und abtrocknen oder, je nachdem, trocknen lassen, wie es gerade passt. Das Durchwaschen entfernt Pestizidrückstände und Schadorganismen und fördert die Haltbarkeit. Einfach nur ausprobieren!
Für den empfindlichen Kopfsalat ist das allerdings nicht zu empfehlen. Der wird sowieso meiner Meinung nach überbewertet. Eissalat kann man auch in Ruhe lassen. Er sollte nur genau inspiziert und neu verpackt werden. Dann hält er sich.


Zuletzt von FreundlicheUserin am 23.03.21 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 Empty23.03.21 11:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich weiß, MvM, es gibt Leute, die stopfen alles in sich hinein, Hauptsache man muss sich nicht an den Herd stellen um zu kochen! Schinken luftgetrocknet am Stück ist nicht schnell verderblich und schmeckt besser als der normale Kochschinken, auch einfach selbst einen schönen Braten, der laaaangsam für ca. 3 Stunden bei 120 ° gart, kann dann als Aufschnitt serviert werden, oder man kauft frisch beim Metzger und lässt es vakuum verpacken, das bieten doch fast alle Metzger an, das geht auch mit frischem Fisch etc etc....also, ich würde es derartig angehen beim Einkauf in solchen Zeiten
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 9 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-