cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Reinlichkeitswahn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reinlichkeitswahn?   Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Empty28.01.21 11:29Eine Antwort erstellen

so hat eben jeder seine eigenen Praktiken
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reinlichkeitswahn?   Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Empty28.01.21 17:55Eine Antwort erstellen

gehe ich in die Badewanne, dann nur mit eiserner Ration( wasserdicht verpackt) und dem 7mm-Tauchanzug...
wer weiß, könnte ja bei kräftigem Planschen abgetrieben werden.
Und, so sagt meine Frau auch immer: "Schwimme nicht zu weit hinaus"very happy
Daran halte ich mich--- habe als Kundiger natürlich auch immer eine Schwimmboje ( mit Taucherflagge) und GPS- Notfallsender dabei.
Wer weiß, so kann mich jede Rettungsstation und jedes Schiff im Umkreis von 50 km problemlos orten.
Und gut so, denn bisher ist noch nie was passiert.  Reinlichkeitswahn? - Seite 2 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reinlichkeitswahn?   Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Empty28.01.21 18:47Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
mein Deo ist: Felce Azzurra Talco classiso...also ein Puder

Von dieser Marke gibt es noch mehr desodorierende Produkte bei dm. Schauen wir mal, ob die verwendeten Inhaltsstoffe meine "Untermieter" beeindrucken können. Das gelingt nicht jedem Deo. Rexona, Weleda und Axe beispielsweise stinken ab - im wahrsten Sinne des Wortes. Schon der Versuch ist nach wenigen Minuten strafbar.

Vom mikrobiologischen Standpunkt aus ist die Anpassungsfähigkeit/Mutationsfähigkeit dieses Mikrobioms faszinierend. So geht Evolution. Es gibt keine Regeln und nichts Vorhersehbares. Umso mehr wundert mich, dass offenbar niemand darauf gefasst war, dass das Corona-Virus mutieren und evtl. noch gefährlichere Varianten entwickeln könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reinlichkeitswahn? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reinlichkeitswahn?   Reinlichkeitswahn? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reinlichkeitswahn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen