cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 17:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:
Ein Führer muss her aber welcher ? ein Roter ,ein Gelber ,ein Schwarzer ,ein Grüner ?Oder ein demokratischer Führer aber der bringt ja anscheinend nichts auf die Reihe .

Kein Führer, sondern ein Fühler muss her. Einer, der die Sachen zutreffend erfasst und dabei fühlt, welche Handlungen notwendig sind.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 17:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Knurro-Knurreck schrieb:


Kein Führer, sondern ein Fühler muss her. Einer, der die Sachen zutreffend erfasst und dabei fühlt, welche Handlungen notwendig sind.

Naja ,ich hatte auch oft das Gefühl ich mach es richtig und dann war nix .Mag sein das ein Oberffühler immer richtig fühlt .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 17:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Männer dürfen traditionsgemäß keine Gefühle zeigen/haben außer dem Gefühl, dass jetzt noch ein Bier gefällig wäre. Ein "echter" Mann darf nur weinen, wenn es sein Sportverein versemmelt hat. Corona - Seite 37 154256

Mehr Frauen an die Schaltstellen!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 17:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Knurro-Knurreck schrieb:


Hirnmäßig dürfte sie weit vorne mitspielen ...

Das ist natürlich richtig! Aber für Angie vor allem wichtig, dass sie gut da steht...
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 18:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wohl kaum, sagte der Ochse, als er gemolken werden sollte.

Sonst hätte sie sich auf Staatskosten längst eine Farb- und Stilberaterin zugelegt, die ihr diese dreiknöpfigen Hosenanzüge und diese optischen Verbrechen an ihrem Farbtyp - alles Gelbstichige ist für jemanden mit ihrem Teint tabu - ausgeredet hätte.

Nancy Pelosi ist einige Jährchen älter. Doch bei der Auswahl iher Kleidung und ihrer Masken macht sie bella figura.

Menschen europäischen Ursprungs müssen mit der Farbwahl sorgfältig sein. Sehr Dunkelhäutigen afrikanischen und asiatischen Ursprungs steht fast alles. Rothaarige sind am besten mit "warmen" Farben bedient. Sie können sogar beige tragen, ohne wie schon mal gegessen auszusehen. Den anderen stehen blaustichige Farben, und da gibt es wieder Abstufungen. Dunkelhaarigen/häutigen Menschen stehen kräftige Farben. Wer blond/brünett ist, kommt in ebenfalls blaustichigen Pastellfarben am besten zur Geltung.

Gar so schwierig ist das doch nicht, oder? Trotzdem wundert es mich, wie viele Menschen sich farblich falsch kleiden und dadurch kränklich wirken. Eine verstorbene Tante von mir mochte Herbstfarben. Doch die Herbstfarben mochten sie nicht. Ihre ganze Garderobe war falsch und vermittelte den Eindruck, sie sei leidend. Sie glaubte mir nicht und hielt das für doofen neumodischen Hokuspokus.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 19:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Bundeskanzlerin Merkel? Es gibt in dieser Pandemie wohl kaum ein Staatsoberhaupt, das demonstriert, wie egal ihm die eigenen Bürger sind. Corona - Seite 37 887471

Ja, da hast Du vollkommen Recht, Merkel soll auch am Kuba-Syndrom leiden.

Letztens sah ich Maybrit ILllner, es war unter anderem der dänische Oberbürgermeister von Rostock anwesend. Er arbeitet mit dem Chef des RKI zusammen und überlegt mit Vorsicht, wie man die Geschäfte und Restaurants wieder öffnen kann. Er tut etwas für seine Bewohner.


.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty20.02.21 19:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Angenommen die Corona-Regeln werden gelockert und eine neue große Welle füllt die Krankenhäuser. Wären dann alle, die jetzt Lockerungen fordern, bereit, die "Schuld" mitzutragen.

Es wird immer wieder vergessen, dass das Virus und seine Mutanten die Vorgehensweise bestimmt.

Der Grund, weshalb die Bundesregierung sooo vorsichtig ist war doch, das Gesundheitsystem nicht zusammenbrechen zu lassen. Das wäre die Superkatastrophe!!!
.




Corona - Seite 37 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 7:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 112: Das RKI meldet 7.676 Neuinfektionen. Weitere 145 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 8:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 37 Merkelruine1



Corona - Seite 37 624100  Corona - Seite 37 624100  Corona - Seite 37 624100  Corona - Seite 37 624100

https://www.achgut.com/artikel/lockdown_dank_an_die_regierung
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 9:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

aus Ruinen kann wieder aufgebaut werden, haben die Deutschen schon einmal geschafft.War Frau Merkel eventuell eine Trümmerfrau? Smile
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 9:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Deutsche vor 4 Wochen: "Wäääh, Wäääh, die Briten impfen sooooo viel. Die EU hat viiiiiel zu wenig Impfstoff bestellt."

Deutsche heute: : "Wäääh, Wääääh. Warum hat die EU sooooo viel Impfstoff von Astazeneca bestellt? Wir wollen den nicht!"


OB HIER ALLE Klug SIND HAB ICH GEFRAGT?????????????
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 10:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
Deutsche vor 4 Wochen: "Wäääh, Wäääh, die Briten impfen sooooo viel. Die EU hat viiiiiel zu wenig Impfstoff bestellt."

Deutsche heute: : "Wäääh, Wääääh. Warum hat die EU sooooo viel Impfstoff von Astazeneca bestellt? Wir wollen den nicht!"


OB HIER ALLE Klug SIND HAB ICH GEFRAGT?????????????


Ich Distanziere mich von dem letzten Satz in meinem Beitrag. Dieser wurde wie so oft, heimlich vom Forenbetreiber geändert. Diese Zensur wurde nicht, wie in sozialen Netzwerken und Foren üblich, kenntlich gemacht!

Der Ursprungssatz hiess: OB HIER ALLE BESCHEUERT SIND HAB ICH GEFRAGT???????
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 10:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was ist bitteschön dieses Kuba-Syndrom, unter dem A. Merkel angeblich leidet? Zu diesem Thema finde ich nichts Ersprießliches im Netz.

Ach so. Jetzt habe ich was gefunden: Man umgibt sich mit Leuten, die alle der gleichen Meinung sind. Ist doch "normal", oder? Corona - Seite 37 861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 12:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

besch ......sein muß man hier nicht löschen!!! m.E. besch.... sein heißt vieles, auch unklug sein.
Und unklug ist, wer zugelassene Impfstoffe, die  vor Viren schützen oder den Verlauf einer damit verbundenen Erkrankung erleichtern, ablehnt!

So würde ich diese Äußerung einordnen.
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 21.02.21 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 12:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich sehe das genau wie du, camina. Aber offensichtlich darf ich das nicht. Es ist doch irre, einmal zu loben wenn man etwas in Land A macht, aber das Gleiche in Land B zu verteufeln.

Wenn jemand vehement Tempo 100 auf unseren Autobahnen fordert, sich aber gleichzeitig einen Porsche kauft und dann mit Tempo 240 über eben diese Autobahn brettert, dann halte ich den für b.escheuert. Aber genau so reagieren eben im Moment viele Menschen in unserem Land.

Da werden Urlaubsreisen gefordert. Da wird die Öffnung von Geschäften gefordert. Da will man Party machen. Gleichzeitig lehnt man einen zugelassenen Impfstoff ab. Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.



.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 12:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 37 23858 kann ich nur beipflichten, mir auch völlig unverständlich!!!!
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 12:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So ein Mist ,heute keine Meldung vom RKI ? Na sowas aber auch ,nee also. Das gibts doch nicht.
Um mit der Pandemie fertig zu werden brauchen wir diese Daten ,das ist unser Beitrag .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 13:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 37 628622 leider sind die Zahlen der Infizierten wieder in die Höhe geschnellt ...und heute ist Sonntag, die Zahlen ab Dienstag werden noch reeller werden Corona - Seite 37 83251
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 13:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aber sind wir froh, dass wir nicht irische Verhältnisse haben .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 13:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

oder italienische (Bergamo) Juli 2020
und jetzt 2021 in der Slowakei Corona - Seite 37 861500
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 15:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Corona - Seite 37 Merkelruine1



Corona - Seite 37 624100  Corona - Seite 37 624100  Corona - Seite 37 624100  Corona - Seite 37 624100

https://www.achgut.com/artikel/lockdown_dank_an_die_regierung
Oli, ich finde das nicht witzig, Angela Merkel kann nichts für das Virus. Sollten die Mutanten so lange durchhalten und auch nach dem Regierungswechsel noch ihr Unwesen treiben, wird es erst richtig losgehen.
.




Corona - Seite 37 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 16:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das ist zu erwarten. Viren kümmern sich nicht um weltanschauliche Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten, ziehen ihren eigenen Stiefel seit Jahrmillionen durch und mutieren, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Was von den Immunsystemen der Wirtsorganismen überwältigt wird, bleibt auf der Strecke. Was die Immunsysteme austrickst, verbreitet sich blitzschnell und ist besonders effektiv, wie die superschlaue Menschheit neuerdings verblüfft feststellen muss.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 16:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich erinnere mal wieder an Norbert düstere Vorhersage, von der ich mal schrieb als Luna noch hier war. Zur Erinnerung: die Menschheit würde in diesem Jahrzehnt um ein Drittel reduziert werden. Das wäre versammt viel. Niemand kann wirklich  vorhersagen aber Norberts düstere Prophezeiungen haben schon bei Deep Water Horizon gestimmt.
.




Corona - Seite 37 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 16:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

es geht immer weiter, wenn auch die fetten Jahre mal vorbei sind....man muß sich wieder auf wesentliche Dinge einstellen...Saus und Braus kann nicht ewig sein....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 Empty21.02.21 17:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn die Menschheit weiterhin auf Saus und Braus beharrt, ist sie bald weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 37 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 37 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-