cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 8:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 56: Das RKI meldet 13.755 Neuinfektionen. 356 Menschen starben an oder mit dem Virus.


Wie immer wird an den Wochenenden und Feiertagen weniger getestet, was die Zahlen verzerrt.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 8:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich mag gar nicht an den übernächsten Dienstag denken. Das könnte ein böser Start ins neue Jahr sein.
.




Corona - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 10:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

heute beginnt man zumindest mal gegen Covid19 zu impfen, wenn auch nur spärlich am Anfang; wollen wir alle hoffen, dass es bald für alle gegeben werden kann Smile

eben läuft auf Tagesschau24 ,wie und wo eben geimpft wird (Uniklinik Frankfurt)
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 17:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heute melde ich mich sehr spät, denn seit gestern ist es mir ziemlich blümerant zumute. Ich schlafe sehr viel, fühle mich schwindelig und habe keinen Appetit. Wenn das bis morgen nicht besser wird, hole ich wie empfohlen den Notarzt und lasse mich testen. Das ist nicht normal.

Sohnemann als Corona-Skeptiker ist achtlos. Mal sehen, ob die Erbfolge demnächst beschleunigt wird...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 17:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

No  bitte Chris, nicht bis morgen warten!!!!!!!!!!!!!!!!! Corona - Seite 13 288138
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 17:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Danke, meine Liebe! Vielleicht renkt sich das ja ein, denn ich habe ein sehr leistungsfähiges Immunsystem, das mich immer mal wieder aus der Kacke gezogen hat, wenn ich als Simulantin und Schulschwänzerin ausgelacht wurde.
Jetzt geht es mir schon wieder ein bisschen besser. Ich lege mich gleich hin und beschlafe das. Morgen sieht es sicher besser aus. Bis dann!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 17:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 13 Hearts13

wünsche , alles wird gut , täte mir in der Seele leid, würde es dir schlecht ergehen Smile
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 19:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Egal wie sie entscheiden ,es wird immer verkehrt sein

Reporterin fragt, wann Regierung geimpft wird

Sollte es nötig sein, um Vertrauen zu schaffen, würde sich die Bundesregierung selbstverständlich sofort impfen lassen. Allerdings gäbe es so oder so Diskussionen. Würden sich die Politiker sofort impfen lassen, hieße es: „Typisch, die wieder zuerst. Und wann sind wir dran?“ Andere wiederum würden sagen: „Warum lassen die sich eigentlich nicht impfen? Ist was nicht okay?“
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 19:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:
Egal wie sie entscheiden ,es wird immer verkehrt sein

Reporterin fragt, wann Regierung geimpft wird

Sollte es nötig sein, um Vertrauen zu schaffen, würde sich die Bundesregierung selbstverständlich sofort impfen lassen. Allerdings gäbe es so oder so Diskussionen. Würden sich die Politiker sofort impfen lassen, hieße es: „Typisch, die wieder zuerst. Und wann sind wir dran?“ Andere wiederum würden sagen: „Warum lassen die sich eigentlich nicht impfen? Ist was nicht okay?“

Ja, wenn die Regierungsmitglieder zuerst geimpft würden, dann wäre das Vertrauen in den Impfstoff größer. Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, das Volk ist das Versuchskaninchen.
.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 19:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich denke es ist Vertrauen genug wenn sich Ärzte und anderes Pflegepersonal impfen lassen, wie es heute bereits geschehen ist...und die vielen Millionen Menschen die in den USA und Großbritannien , und jetzt auch in Italien etc etc...
Versuchskaninchen sind sie alle nicht, das Pflegepersonal in Kliniken, sondern Leute, die für andere Patienten da sind und mit allen Mitteln versuchen, Menschenleben zu retten Corona - Seite 13 23858
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty27.12.20 20:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es ist doch klar, dass die Regierung möglichst bald geimpft werden muss und natürlich neben Ärzten und Pflegepersonal auch die Polizei!
.




Corona - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 8:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bei der Knappheit des Impfstoffes frage ich mich warum man sich Sorgen macht wegen der Impfgegner ,was ist der Unterschied zwischen Impfgegner und denen die nicht geimpft werden wegen nicht vorhandenen Impfstoff?Im Moment müsste man doch dankbar sein über jeden Impfgegner.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 8:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Zahl der mit oder an dem Coronavirus gestorbenen Menschen hat in Deutschland die Grenze von 30.000 überschritten.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 9:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Kann ein Orgonstrahler gegen Covid-19 helfen ?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 9:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 13 624100 das soll doch ein Witz sein! Reiki lässt grüßen ....mit Orgonstrahlen wird Geschäft gemacht m.E., sonst nix, aber wer daran glaubt Corona - Seite 13 628622
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 9:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alle hoffen auf den Impfstoff, doch die Mehrheit der Deutschen wird bis Dezember 2021 mit der Impfung warten müssen. Warum so lange? Die Kanzlerin hat der EU-Kommission die Verhandlungen überlassen, und die hat sich verkauft.

In Berlin machen sie sich Sorgen wegen der Impfgegner. Angeblich fragen sich 30 Prozent der Deutschen, ob sie sich gegen Corona impfen lassen sollen. In der "Frankfurter Allgemeinen" haben sie einen Verhaltensökonomen interviewt, der die Zahl der Unentschiedenen sogar auf 70 Prozent schätzt.

Aus meiner Sicht kann es gar nicht genug Impfskeptiker geben. Je mehr Leute eine Spritze ablehnen, desto früher bin ich an der Reihe, da denke ich ganz egoistisch. Wenn ich könnte, würde ich jeden, der Zweifel hat, in seinen Ängsten bestätigen. Wer weiß, was man sich da einhandelt, würde ich den Schwankenden gerne zurufen. Bei der Schweinegrippe-Impfung gab es anschließend Fälle von Narkolepsie! Besser doch erst mal abwarten und schauen, wie andere die Impfung vertragen!
45 Millionen Menschen sollen erst ab Dezember 2021 geimpft werden

Ich habe vor ein paar Tagen nachgesehen, wann ich dran bin. Der Deutsche Städte- und Gemeindetag hat ein Schaubild veröffentlicht, in dem die Impfgruppen nach Dringlichkeit aufgelistet sind. Erst kommen die Alten, klar. Dann das Klinikpersonal, auch klar. Dann Asylbewerber und Obdachlose, na gut. Dann Feuerwehrleute, Polizisten, Lehrer, also alle, die den Laden zusammenhalten. Dann wichtige Politiker. Dann das Gros der Bürger, also Leute wie Sie und ich.(Focus)

Jan Fleischhauer ist das nun ein Impfgegner oder ein Befürworter ??

.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 10:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

No nicht schwarz sehen....es kommen ja noch mehrere Impfstoffe auf den Markt Corona - Seite 13 3215
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 16:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

im Heim, in dem Tochter lebt, wieder 2 Bewohner auf Covid positiv getestet...(Tochter negativ) und wieder ist alles in Quarantäne....
wer weiß, tragen Besucher, die beim Schnelltest ohne Befund waren, dennoch das Virus ins Heim Corona - Seite 13 861500 ...., ich würde dazu raten, bevor keine Impfiung in Sicht ist, keine Besucher mehr ins Heim zu lassen und Punkt!
dort ist es ja nicht wie in Altenheimen, die Gruppen sind ja unter sich und haben Abwechslung, und nebenher bestens versorgt.
denn die Woche vorher war alles negativ getestet worden Corona - Seite 13 237592 

Impfung lässt noch auf sich warten, aber jeder würde danach langen, wenns die Möglichkeit gäbe....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 16:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
im Heim, in dem Tochter lebt, wieder 2 Bewohner auf Covid positiv getestet...(Tochter negativ) und wieder ist alles in Quarantäne....
wer weiß, tragen Besucher, die beim Schnelltest ohne Befund waren, dennoch das Virus ins Heim Corona - Seite 13 861500 ...., ich würde dazu raten, bevor keine Impfiung in Sicht ist, keine Besucher mehr ins Heim zu lassen und Punkt!
dort ist es ja nicht wie in Altenheimen, die Gruppen sind ja unter sich und haben Abwechslung, und nebenher bestens versorgt.
denn die Woche vorher war alles negativ getestet worden Corona - Seite 13 237592 

Impfung lässt noch auf sich warten, aber jeder würde danach langen, wenns die Möglichkeit gäbe....


Verstehe ich nicht Cami ,die zwei positiv getesteten Heimbewohner deren Besuch kann man doch bestimmt nachvollziehen wird das nicht registriert .
In einem Heim kommen doch nicht täglich hunderte Besucher .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 16:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

very happy scheinbar wurden auch Besucher im Schnelltestverfahren getestet,  was aber nicht sagt, dass sie am nächsten Tag nicht positiv wären...das ist eben bei Schnellteste so unsicher, könnte natürlich auch bei den professionellen Test so sein  Corona - Seite 13 767887
die Positiven sind in Quarantäne in ihren Zimmern!!

ich hoffe sehr, dass dort schnell auch geimpft werden wird Corona - Seite 13 628622 ...ich jedenfalls hole Tochter nicht zu mir und werde auch nicht ins Wohnheim kommen....das sitze ich aus bis zur Impfiung...niemand hat was davon, wenn man wegen Covid dann erkrankt und ausfällt ich schon gar nicht, weil ich alleine für moneymaken zuständig bin, und, wie man weiß, ohne Moos nix los Corona - Seite 13 397807
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 28.12.20 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 16:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 57: Das RKI meldet 10.976 Neuinfektionen. Weitere 348 Menschen starben an oder mit dem Virus. Damit hat die Zahl der Todesopfer die Marke von 30.000 überschritten.

Das RKI weist darauf hin, dass während der Feiertage und zum Jahreswechsel mit weniger Tests und Laboruntersuchungen zu rechnen sei.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 18:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heute berichtete man im Radio auf NDR Kultur, dass die chinesische Juristin, die den Ausbruch von Covid 19 öffentlich machte, zu vier Jahren Haft verurteilt wurde.

Haft für Corona Bloggerin
.




Corona - Seite 13 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty28.12.20 20:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Heute berichtete man im Radio auf NDR Kultur, dass die chinesische Juristin, die den Ausbruch von Covid 19 öffentlich machte, zu vier Jahren Haft verurteilt wurde.

Haft für Corona Bloggerin

Schlimm, was in China alles passiert. Was hat China gedacht? Dass die Covid 19 Infektionen unbemerkt bleiben?


.




Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty29.12.20 5:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 58: Das RKI meldet 12.892 Neuinfektionen. Weitere 852 Menschen starben an oder mit dem Virus.


Das RKI weist darauf hin, zum Jahreswechsel wird weniger getestet.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 Empty29.12.20 8:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Beängstigend
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 13 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-