cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Produzenten-Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty27.11.20 6:51Eine Antwort erstellen

Als ich mir heute die Zähne putzte, wollte ich gewohnheitsmäßig die Zahncremetube wegwerfen, ich habe sie mir aber noch mal angesehen, warum ist die Tube am Verschluss so konzipiert da verbirgt sich doch noch eine Menge Material nur lässt sich, das nur erschwert entfernen 51.gif:
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 29.11.20 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty27.11.20 7:50Eine Antwort erstellen

Ich habe schon von Leuten gehört, die die Tube mit der Rasierklinge aufschlitzen um an den Rest zu gelangen. Kein Quatsch. Bei einer großen Familie mag sich das sogar rechnen.
.




Produzenten-Tricks 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty27.11.20 8:04Eine Antwort erstellen

Produzenten-Tricks All_co10 Ich benutze seit geraumer Zeit diese......
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Ketchup   Produzenten-Tricks Empty27.11.20 19:07Eine Antwort erstellen

Ist auch aus meiner Sicht betroffen:

Wenn ich versuche den Rest aus der Flasche zu bekommen - entweder bin ich zu blöd, oder es geht tatsächlich nicht, und es bleibt ein Teil an der Flache hängen.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty27.11.20 19:28Eine Antwort erstellen

Tuben, vor allem bei teuren Cremen sind da der Killer. Durchschneiden und den rest bequem rausholen.... das ist der Tipp den ich bei meiner Frau gesehen habe. very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Glühbirne   Produzenten-Tricks Empty29.11.20 9:16Eine Antwort erstellen

Gestern war ich auf Besuch, dort ist eine Glühbirne ausgefallen, mir kam der Gedanke, können wir keine Glühbirne mehr so Herstellen wie früher?

In der Feuerwache von Livermore (USA) brennt die Glühbirne doch schon >119 Jahre Produzenten-Tricks 237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty29.11.20 9:48Eine Antwort erstellen

was lange hält ist wirtschaftsfeindlich
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty29.11.20 15:19Eine Antwort erstellen

Produzenten-Tricks 23858 Mit Livermore Glühbirnen wäre Osram und Co schon längst pleite.Es wird schon lange nicht mehr nach Bedarf produziert, sondern auf Deibel komm raus und dann vermarktet.Ich wage nicht zu schätzen wieviele nutzlose Gegenstände in den Haushalten der Welt herumliegen, nie oder nur einmal gebraucht.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty29.11.20 18:58Eine Antwort erstellen

Zurzeit habe ich geschäftlich ein kleines Problem - nach einer bestimmten Anzahl von Drucken löst der Drucker eine interne Zahl Fehlermeldung aus - Ich kann es zwar mit SSC Service Chip umgehen aber warum das Ganze Produzenten-Tricks 237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 4:59Eine Antwort erstellen

Zum Knetemachen. Oder was dachtest Du Produzenten-Tricks 77138
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 5:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich habe schon von Leuten gehört, die die Tube mit der Rasierklinge aufschlitzen um an den Rest zu gelangen. Kein Quatsch. Bei einer großen Familie mag sich das sogar rechnen.

Ja, warum denn nicht? Man hat für den Inhalt bezahlt.

Um diverse Flecken auf meiner Gesichtshaut etwas zu kaschieren, benutze ich Make-Up von Aldi. Das ist preiswert und gut, und so eine Tube tut jahrelang ihre Pflicht. Was ich nicht herausdrücken kann, kratze ich nach Abschneiden der Kunststofftube am oberen Ende mit einem von Großvater geerbten Brieföffner heraus. Das tut es noch für mindestens ein halbes Jahr. Außerdem bereite ich mir alle paar Jahre eine Paste aus Titandioxid, Jojobaöl und Bienenwachs. Damit vermische ich je nach momentaner Gesichtsfarbe mit einem Finger das Make-Up und finde so für jeden Tag die passende Tönung. Ebenso verfahre ich bei meinem Lippen-Make-Up. Ich habe schmale Lippen, und die in den letzten Jahrzehnten üblichen grellroten Lippenfarben machten mein Gesicht unausgewogen. Da bastelte ich mir lieber mein eigenes Zeugs. Zusammen mit ein bisschen Aldi-Make-Up und meiner eigenen Grundpaste komme ich bestens zurecht. Nude-Look betr. Lippenfarbe ist ja angesagt, und niemand von meinen Bekanntinnen besteht heut zu Tage noch darauf, dass rote Lippen sozusagen das Gelbe vom Ei seien und dass man nur sie wie im Schlager küssen sollte. Smile

Ich bin halt ein unheilbarer Geizkragen. Und darauf bin ich stolz. Und ich wage mir kaum vorzustellen, was andere Frauen für zweifelhafte kosmetische Produkte und angeblich notwendige Instandhaltungsarbeiten abdrücken. Was Influencer*innen den nach Millionären und Märchenprinzen angelnden naiven Kindfrauen andrehen wöllen, spottet jeder Beschreibung.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 8:51Eine Antwort erstellen

Produzenten-Tricks 23858  ich lese es mit Vergnügen, liebe Chris, denn genauso verfahre ich auch; ich habe z.B. von Ives Rocher seit Jahren einen Topf Makeup, die Farbe kommt aus afrikaischer Erdbeimischung (keine Ahnung wie sie nun heißt) und da mische ich ein wenig zu meiner Karottencreme in der Handfläche und das wird aufs Gesicht aufgetragen (ich hab ja sowieso ein wenig mehr Farbe als andere von Natur aus Produzenten-Tricks 624100 ) und somit bekomme ich einen samtigen Ton auf die Gesichtshaut...dieses Produkt kann man schon lange nicht mehr erwerben, I.R. hat es aus seinem Sortiment genommen.
Für mich aber kann ich es noch Jahre verwenden, ist ja ein Tiegel mit 45 ml, und der ist immer noch halbvoll.
Knallrote Lippen mochte ich noch nie.
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 9:31Eine Antwort erstellen

Ach ja, ihr armen Frauen habt es schwer, der Mann sagt, nee ick mir Seife koofen, lieber wasch ick mir nich. Produzenten-Tricks 624100 Produzenten-Tricks 308311
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Produzenten-Tricks Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 9:33Eine Antwort erstellen

auch ich schneide die Kunststofftuben auf. Seit Jahren kaufe ich nur die einfachen Gesichtscremes vom Aldi. Ich bin doch nicht verrückt und gebe für eine Gesichtscreme viel Geld aus und Make up verwende ich nicht.
.




Produzenten-Tricks 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 9:51Eine Antwort erstellen

LED-Lampen nehmen. Meine ältesten sind jetzt 13 Jahre alt und funktionieren immer noch. Leider sind die etwas zu grell. Heutige LED-Lampen haben wärmeres Licht. Die alten Lampen sind im Bad. Da hab ichs eh gern heller. Im Schlafzimmer sind auch welche. Aber da braucht man ja nur selten Licht. Im Rest der Wohnung sind modernere mit dem heutigen "warmen" Licht.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 17:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ach ja, ihr armen Frauen habt es schwer, der Mann sagt, nee ick mir Seife koofen, lieber wasch ick mir nich. Produzenten-Tricks 624100 Produzenten-Tricks 308311

Das war früher so. Heutzutage genügt es auch für Männer nicht mehr, nur nach Tabak, Bier und Schweiß zu riechen und ein in den Stürmen des Lebens verwittertes Gesicht zu haben, um für Frauen anziehend zu sein. In der Nachkriegszeit, als es kaum heiratsfähige Männer in D mehr gab, nahmen die "späten Mädchen", um versorgt zu sein, allerhand Hygiene- und Pflege-Mangelexemplare in Kauf.

Unterdessen hat sich das Geschlechterverhältnis angeglichen, und jüngere Männer müssen einiges mehr tun, um konkurrenzfähig zu sein. Kosmetikunternehmen sondern massenhaft Pflegeserien für Männer ab, und die werden gekauft und auch unter Freunden weiterempfohlen. Das ist ein riesiger Markt. Gepflegte Männer kommen heut zu Tage besser an als verwahrloste Exemplare, die glauben, es genüge, ein Mann zu sein, um die Damenwelt zu bezaubern.



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 18:48Eine Antwort erstellen

Produzenten-Tricks 23858 Produzenten-Tricks 23858 Produzenten-Tricks Yes_te21
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 19:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
es genüge, ein Mann zu sein, um die Damenwelt zu bezaubern.




Ich kann mit Frauen nicht umgehen, gibt es ein Mittel zu kaufen um eine Frau zu verzaubern ?

kannst du es mir verraten Produzenten-Tricks 152765
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty30.11.20 22:25Eine Antwort erstellen

Also Klaus, es kommt drauf an, was du von Frauen willst, in deinem Alter wird es schwer sein, es sei denn, du bist es wert, erobert zu werden. Produzenten-Tricks 67228 Produzenten-Tricks 846235
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Produzenten-Tricks Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Wasser   Produzenten-Tricks Empty01.12.20 6:23Eine Antwort erstellen

Ein Element das aus meiner Sicht keinem gehört, wie kann es eigentlich zu dann zu einer Gewinnmarge von 10000 Prozent führen?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty01.12.20 8:58Eine Antwort erstellen

Weil etliche so blöd sind und Fidji Wasser kaufen, unter anderem
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty01.12.20 9:03Eine Antwort erstellen

Oder Kabbalah-Wasser oder von angeblichen Geistheiler*innen gesegnetes H2O zu gesalzenen Preisen. Mit den Dummen treibt man die Welt um.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty01.12.20 10:21Eine Antwort erstellen

Es gibt ein bekanntes Unternehmen - das bezahlt für 1000000 Liter Wasser 65 Cent - Dann wird es in Flaschen gefüllt und für zwei Dollar/Liter verkauft.

Ratet mal wer könnte das sein
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty01.12.20 21:50Eine Antwort erstellen

das fand ich im Internet:#
"In Ontario, Kanada, bezahlt die Firma Nestlé 3,71 US-Dollar für eine Million Liter Wasser, welches sie abpumpen und in Plastikflaschen abfüllen. Im Verkauf bekommen der Konzern dafür zwei Millionen US-Dollar. Das beudeutet eine unglaubliche Wertschöpfung von 53 908 255 Prozent. In Kanada waren Vereinbarungen zur Limitierung der Wasserabfuhr getroffen worden. Nach einigen „ Verhandlungen“ des Nestlé Konzerns mit dem Umweltministerium durfte Nestlé, selbst während der Dürre dieses Jahr, weiterhin wie gehabt Wasser abpumpen."
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks Empty02.12.20 6:40Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
das fand ich im Internet:#
"In Ontario, Kanada, bezahlt die Firma Nestlé 3,71 US-Dollar für eine Million Liter Wasser, welches sie abpumpen und in Plastikflaschen abfüllen. Im Verkauf bekommen der Konzern dafür zwei Millionen US-Dollar. Das beudeutet eine unglaubliche Wertschöpfung von 53 908 255 Prozent. In Kanada waren Vereinbarungen zur Limitierung der Wasserabfuhr getroffen worden. Nach einigen „ Verhandlungen“ des Nestlé Konzerns mit dem Umweltministerium durfte Nestlé, selbst während der Dürre dieses Jahr, weiterhin wie gehabt Wasser abpumpen."

Produzenten-Tricks 23858 du bist gut drauf - damit hatte ich nicht gerechnet
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Produzenten-Tricks Vide
BeitragThema: Re: Produzenten-Tricks   Produzenten-Tricks EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Produzenten-Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Ratgeber/ Wissen / Informationen :: Was Verbraucher wissen sollten . . .
-