cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das Immunsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 09:43 amEine Antwort erstellen

zur Festung machen - dann kann auch aus meiner Sicht der  Coronavierus unwirksam werden.

Aber wie macht man sein Immunsystem zu Festung Das Immunsystem 237592

Ich habe gelesen mein Körper mag Magnesium so sehr, ein Magnesiummangel erhöht die Infektionsanfälligkeit  um bis zu 50% der Vorschlag war: Ein Tagesbedarf von 300-400 Milligramm pro Tag einhalten

hast du auch einen Vorschlag?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 10:15 amEine Antwort erstellen

Uns wurde schon im April geraten mehr Vitamine zu sich zu nehmen, was wir auch getan haben.Wir nehmen Vitamin Supplemente zu jeder Mahlzeit zu uns.Ferner machen wir steaming.
Von einreiben mit Elefantendung ist abzuraten da es darüber keine wissenschaftlichen Erhebungen gibt.Es wird aber in ländlichen Gegenden hier von traditionellen Heilern(Sangomas) angewandt. Das Immunsystem 237592
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 11:47 amEine Antwort erstellen

Ich trinke täglich ca. 50 ml 100%igen Cranberrysaft und bin weitgehend gegen Erkältungen gefeit, doch ob das auch gegen Cocid 19 hilft, bezweifele ich.
.


Das Immunsystem 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 11:52 amEine Antwort erstellen

Das Immunsystem 23858 auf jeden Fall stärken die Cranberries das Immunsystem.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 02:11 pmEine Antwort erstellen

Das Immunsystem besteht, wie es heißt, aus der Darmflora. Die Forschung ist noch ganz am Anfang. Doch immerhin werden Fortschritte gemacht.

Heut zu Tage weiß man, dass ballaststoffreiche Nahrung die Darmflora ernährt und gesund erhält. Wer sich im fortgeschrittenen Alter über Blähungen und Verstopfung beschwert, ist gut beraten, mal was Richtiges wie in der guten alten Zeit zu essen - Sauerkraut., Erbsensuppe, Linsen, Bohneneintopf etc. - und nicht so einen Schlabberkram wie Fruchtjogurt und denaturierte angebliche Schonkost. Mangelernährte Darmflora degeneriert und macht einen erst richtig krank.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 02:21 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich trinke täglich ca. 50 ml 100%igen Cranberrysaft und bin weitgehend gegen Erkältungen gefeit, doch ob das auch gegen Cocid 19 hilft, bezweifele ich.

Cranberrysaft trinken, den Tip hat mir mal eine Bekannte gegeben. Habe den Saft aber noch nicht probiert. Trinkst Du den pur oder mit Wasser gemischt?  Das Immunsystem 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 05:40 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Cranberrysaft trinken, den Tip hat mir mal eine Bekannte gegeben. Habe den Saft aber noch nicht probiert. Trinkst Du den pur oder mit Wasser gemischt?  Das Immunsystem 887471
Meistens zusammen mit einem anderen Saft, aber an heißen Tagen auch mit Leitungswasser.
.


Das Immunsystem 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 07:40 pmEine Antwort erstellen

In den Apotheken werden jetzt vermehrt Immunsystem booster angeboten.Was haltet ihr davon Das Immunsystem 237592
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 07:47 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
In den Apotheken werden jetzt vermehrt Immunsystem booster angeboten.Was haltet ihr davon Das Immunsystem 237592

als Zusatzmittel ok - aber ich habe eine Lösung und will es in diesm Beitrag -weiter ausbauen - mal sehen wie es wirkt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty25/08/20, 07:50 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Meistens zusammen mit einem anderen Saft, aber an heißen Tagen auch mit Leitungswasser.

Danke Heidi Das Immunsystem 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Kann man das Immunsystem Trainieren   Das Immunsystem Empty26/08/20, 08:32 amEine Antwort erstellen

Ich habe gelsen:

Wer sich an fünf Tage/Woche 20 Minuten lang so bewegt, dass man leicht gefordert wird, verringert sein Erkältungsrisiko um 50%.

Das würde bedeuten - die Immunzellen im Körper die Bewegungszellen besser zirkulieren lassen und evtl.Krankheitserreger schneller aufgespürt werden

Also Bewegung ist das halbe Leben grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 09:26 amEine Antwort erstellen

sofern das von Erkältungen abhängt(Grins)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 10:15 amEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
sofern das von Erkältungen abhängt(Grins)

ich wollte doch nur vom Corona Virus ablenken, und ich bewundere unsere Einstellung zum E Bike
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 12:42 pmEine Antwort erstellen

Vor allen Dingen entstehen durch Bewegung neue Verknüpfungen im Gehirn, auch das Herz freut sich über die Belastung.  Das Immunsystem 321531
.


Das Immunsystem 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 12:43 pmEine Antwort erstellen

E bike ist genauso leise und heimtückisch wie das Covid 19 Virus...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 12:49 pmEine Antwort erstellen

Vor allen Dingen, wenn damit rücksichtslos in der Fußgängerzone oder auf Fußwegen gefahren wird.
.


Das Immunsystem 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 12:54 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Vor allen Dingen, wenn damit rücksichtslos in der Fußgängerzone oder auf Fußwegen gefahren wird.

ich habe mehr an dem daraus resultierendem Bewegungsmangel gedacht, fas 90% der Radfahrer in Vogtsburg sind betroffen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty26/08/20, 01:06 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
In den Apotheken werden jetzt vermehrt Immunsystem booster angeboten.Was haltet ihr davon Das Immunsystem 237592

Nichts. Das halte ich für Geldmacherei. Wer will schon auf Kuchen und Schleckkram verzichten, wenn er versprochenermaßen mit teuren Tabletten und Zaubertränklein dagegen wirken kann?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Abwehrzelle   Das Immunsystem Empty27/08/20, 07:22 amEine Antwort erstellen

ein Gedankengang- wie lange muss eine Abwehrzelle ruhen? - die Frage wird vermutlich Heidi besser beantworten. Kann man da Einfluss nehmen Das Immunsystem 237592

In der Uni in California ist man der Ansicht: Im Schlaf würden sich Körpervorgänge verlangsamen, aber die Akivität des Immunsystems zunehmen und in der Ruhephase vermehrt Abwehrzellen gebildet.

Wenn das stimmt- dann stimmt der Satz: Gute Nacht, schlaf schön
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty27/08/20, 02:44 pmEine Antwort erstellen

Das kann ich nicht, iss gesund, sauf und rauch nicht so viel, das ist auch schon viel wert. Das Immunsystem 321531
.


Das Immunsystem 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21087

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty27/08/20, 04:57 pmEine Antwort erstellen

[quote="palim"]Ich trinke täglich ca. 50 ml 100%igen Cranberrysaft und bin weitgehend gegen Erkältungen gefeit, doch ob das auch gegen Cocid 19 hilft, bezweifele ich.[/quote

Ich habe heute bei Kaufland nach diesen Saft geschaut ,die Flasche 0,7l 10,44€ ,bin ich etwa Millionär? Ich glaube in meinen Alter lohnt sich das nicht mehr .
Bier und Rotwein soll aber auch gesund sein ,hört man öfter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty27/08/20, 06:21 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Eine Bekannte und ich holen uns den Saft direkt von der Plantage im Nachbarkreis für 7€/Fl. Das ist zwar auch nicht billig, aber das ist uns die Gesundheit wert. Falls du wirklich interessiert bist, kann ich dir die Adresse schicken, denn die versenden auch.
.


Das Immunsystem 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty27/08/20, 06:32 pmEine Antwort erstellen

Mann, habt ihr Preise!Hier bekomme ich den Cranberrysaft 1l für 2,50Euro.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty28/08/20, 07:32 amEine Antwort erstellen

Wenn das alles Schaltvorgänge sind - dann müsste man es doch auch schaffen den Antikörper selbst anzuschalten, auch wenn es im Winter andere Gene sind als im Sommer die aktiv sind.

Es soll ein ARNTL-Gen geben welches in den kalten Monaten ruht und so das Entzündungsrisiko erhöht, wenn dem so ist müsste ein Sonnenbad Abhilfe schaffen

was ist deine Meinung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem Empty28/08/20, 12:29 pmEine Antwort erstellen

[quote= Herrmann "Bier und Rotwein soll aber auch gesund sein ,hört man öfter ."] [/quote]

Richtig Herrmann Das Immunsystem 624100 Das Immunsystem 451682 Das Immunsystem 830592
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Immunsystem Vide
BeitragThema: Re: Das Immunsystem   Das Immunsystem EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Immunsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen