cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen Vide
BeitragThema: So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen   So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen Empty22.08.20 14:18Eine Antwort erstellen

Ich glaube wir müssen Polen und Ungarn aus der EU entlassen weil sich diese Staaten für unsere Begriffe nicht an demokratische Regeln halten .
Es gibt doch noch genügend Ersatz dafür .Liebend gern würde Moldawien ,Mazedonien oder Albanien zur EU gehören . Diese armen Länder warten schon Jahre darauf
in die EU aufgenommen zu werden und wir hätten 2 undemokratische Staaten los .Ich kann mich erinnern auch früher zu kommunistischen Zeiten waren Ungarn und Polen zwei Störenfriede ,da mußte damals oft der Russe aushelfen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen Vide
BeitragThema: Re: So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen   So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen Empty22.08.20 18:17Eine Antwort erstellen

Moldawien könnte der nächste Störenfried sein, immerhin sind nicht wenige Moldawier Russlandfreundlich.Ausserdem schwelt dort immer noch der Transnistrien Konflikt.
Polen wird man nicht so schnell los da sie ein cornerstone der NATO sind.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten

So soll es Polen und Ungarn an den Kragen gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-