cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty02.02.21 11:10Eine Antwort erstellen

Mehr als ein - hoffentlich - kleineres Übel wird die neue Regierung nicht darstellen. Durch das US-Wahlsystem kommen nur Schwerreiche an die Macht. Ihnen sind das Leben und die Sorgen der 99% total fremd oder total wurscht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty02.02.21 12:09Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Mehr als ein - hoffentlich - kleineres Übel wird die neue Regierung nicht darstellen. Durch das US-Wahlsystem kommen nur Schwerreiche an die Macht. Ihnen sind das Leben und die Sorgen der 99% total fremd oder total wurscht.


Ja ,ich denke auch ,in den USA wird es nie eine Arbeiter und Bauernregierung geben ,
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77858

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty02.02.21 14:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja ,ich denke auch ,in den USA wird es nie eine  Arbeiter und Bauernregierung geben ,
... was auch nicht das Gelbe vom Ei wäre.
.


Neues von Trump - Seite 16 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty02.02.21 17:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

... was auch nicht das Gelbe vom Ei wäre.

Heidi probieren geht über studieren ,das amerikanische Proletariat kann ja ganz andere Ideen haben wie das damals russisch angehauchte in der DDR .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty03.02.21 12:30Eine Antwort erstellen

Hatten dort jemals die Arbeiter und Bauern etwas zu sagen? Mir kommt/kam das Regime eher vor wie eine korrupte Bonzenwirtschaft. Enfach lächerlich, wenn gemästete Tattergreise, die sich hintenherum Westwaren unter den Nagel rissen, mit brüchigen Stimmen sangen: "Wir sind die junge Garde des Proletariats."

Das macht doch nichts. Das merkt doch keiner.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77858

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty03.02.21 13:12Eine Antwort erstellen

Eine Regierung sollte eine gute Mischung aus allen Bereichen sein. Doch ohne Charakter und die Kunst, die Lage des Landes zu erkennen und danach zu handeln, ist alles nur Schall und Rauch.
.


Neues von Trump - Seite 16 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty03.02.21 13:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Eine Regierung sollte eine gute Mischung aus allen Bereichen sein. Doch ohne Charakter und die Kunst, die Lage des Landes zu erkennen und danach zu handeln, ist alles nur Schall und Rauch.

Deswegen Heidi sollten in einer Regierung auch 50% Militär vorhanden sein damit auch innerhalb der Regierung Ordnung herrscht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77858

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty03.02.21 17:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Deswegen Heidi sollten in einer Regierung auch 50% Militär vorhanden sein  damit auch innerhalb der Regierung Ordnung herrscht .
Du Spassvogel und wie nennt sich dann diese Regierungsform?
.


Neues von Trump - Seite 16 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty13.02.21 22:06Eine Antwort erstellen

Ex-Präsident Trump im Impeachment-Verfahren freigesprochen

https://www.tagesschau.de/ausland/impeachment-trump-131.html

Das war zu erwarten und ist auch gut so, sonst wäre Trump bei seinen Anhängern endgültig zum Märtyrer geworden. Ausserdem war das nur eine billige Racheshow von Nancy Pelosi. Man kann nur hoffen, dass die deutschen Medien nun die Berichterstattung über Trump einstellen.... Neues von Trump - Seite 16 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty14.02.21 2:13Eine Antwort erstellen

Jetzt sind erst mal die Trump-Freunde ruhig gestellt. Wie es weitergeht, wird man sehen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Trumo startet durch. am 13.02.2021   Neues von Trump - Seite 16 Empty14.02.21 6:30Eine Antwort erstellen

Da Trump ja schon wieder in den Startlöchern ist, kann er nur eine Diktatur im Sinn habem.wenn er das schafft, sollten wir schwarz sehen, aber er denkt wohl, was Putin und Erdogan schaffen, sollte für mich doch kein Problem sein, denn er hat ja genug Vorbilder. Neues von Trump - Seite 16 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 16 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77858

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty14.02.21 7:38Eine Antwort erstellen

Die Spaltung Amerikas wird dadurch nicht geringer werden. Jetzt könnte er erneut zur Wahl antreten. Ich frage mich gerade, wer im Hintergrund die wirklichen Gewinner sind.
.


Neues von Trump - Seite 16 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty14.02.21 9:03Eine Antwort erstellen

daß das so kommt, war zu erwarten....wenn man einem Präsidenten sein Amt aberkennt, dann muß man das während der Amtszeit tun, dazu hätte es vielmal Gelegenheit gegeben, aber, man hat ihn 4 Jahre lang gewähren lassen Neues von Trump - Seite 16 628622, Biden wird da nicht mehr viel richten können, was die Zwiespaltung in der Bevölkerung angeht...und wie er während seiner Amtszeit zurückrudern kann, was sein Vorgänger verzapft hat...alles war ja auch  nicht schlecht  Neues von Trump - Seite 16 767887 , und vieles war eben nicht gut Neues von Trump - Seite 16 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty14.02.21 15:24Eine Antwort erstellen

Eine Sternstunde der amerikanischen Demokratie

Trump hat das zweite Verfahren gegen sich überstanden. Aber der Prozess war nicht überflüssig. Er war eine wichtige Botschaft für die Amerikaner. Ein Kommentar. Von Andrea Nüsse

https://www.tagesspiegel.de/politik/zweites-impeachment-gegen-trump-eine-sternstunde-der-amerikanischen-demokratie/26914184.html#kommentare

Nein, keine Sternstunde. Führende Demokraten haben durch ihre Arroganz gegen einem Teil der eigenen Wählerschaft 2016 einen Präsidenten Trump erst möglich gemacht. Frau Pelosi, Frau Clinton usw. haben für das Herzland Amerikas nur Verachtung übrig. Deshalb hat Trump die Wahl gewonnen. Und es sieht so aus als würden die Demokraten da weitermachen, wo sie 2016 aufgehört haben.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty15.02.21 18:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Eine Sternstunde der amerikanischen Demokratie

Trump hat das zweite Verfahren gegen sich überstanden. Aber der Prozess war nicht überflüssig. Er war eine wichtige Botschaft für die Amerikaner. Ein Kommentar. Von  Andrea Nüsse

https://www.tagesspiegel.de/politik/zweites-impeachment-gegen-trump-eine-sternstunde-der-amerikanischen-demokratie/26914184.html#kommentare

Nein, keine Sternstunde. Führende Demokraten haben durch ihre Arroganz gegen einem Teil der eigenen Wählerschaft 2016 einen Präsidenten Trump erst möglich gemacht.  Frau Pelosi, Frau Clinton usw. haben für das Herzland Amerikas nur Verachtung übrig. Deshalb hat Trump die Wahl gewonnen. Und es sieht so aus als würden die Demokraten da weitermachen, wo sie 2016 aufgehört haben.

Trump hat die Wahl gewonnen ... peng, bumm, boing. Wer's glaubt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty15.02.21 19:11Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Trump hat die Wahl gewonnen ... peng, bumm, boing. Wer's glaubt.


Der Glaube kann Berge versetzen, das weiß Trump auszunutzen. Neues von Trump - Seite 16 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 16 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty15.02.21 21:13Eine Antwort erstellen

Trump ist Geschichte.Inzwischen legt sich Biden mit China an, hat aber eine Abfuhr erhalten.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty15.02.21 23:34Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Trump hat die Wahl gewonnen ... peng, bumm, boing. Wer's glaubt.

Nein, er hat die Wahl verloren.... Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty16.02.21 8:15Eine Antwort erstellen

Noch ist er freirumlaufend aber somit immer noch gefährlich, warten wir einfach mal ab. Neues von Trump - Seite 16 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 16 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty16.02.21 9:52Eine Antwort erstellen

Lassen wir ihn hier verschwinden - noch einmal hoch und dann runter.... Neues von Trump - Seite 16 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty05.09.21 11:41Eine Antwort erstellen


US-Präsident Joe Biden macht die Afghanistan-Krise zu schaffen, seine Beliebtheitswerte sinken. Amtsvorgänger Donald Trump indes weiß viele Amerikaner und Parteikollegen unverändert hinter sich. Ebnet ihm das womöglich noch einmal den Weg ins Weiße Haus?

Stimmt es, dass Trump gute Chancen hat, noch einmal US-Präsident zu werden? Ja, es ist möglich.

https://www.stern.de/politik/ausland/faktencheck--hat-donald-trump-chancen--erneut-us-praesident-zu-werden--30709350.html

Noch 3 schreckliche trumplose Jahre, dann haben wir ihn vielleicht wieder. Laughing Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty06.09.21 16:26Eine Antwort erstellen

ich verstehe den Zusammenhang zwischen Bidens Schuld und dem Rückzug aus Afghanistan nicht ganz.
Er hat doch nur das gemacht, was vorher von Trump längst entschieden war.
Den Biden trifft doch bei allem am wenigsten eine Schuld.
Oder?
Und wenn ich mir das Gerede hier in Deutschland anhöre, dann würden deutsche Soldaten (nach einígen Leute) heute bereits wieder in Kabul kämpfen---wofür eigentlich?
Um die Ortskräfte rauszuholen?
---auf nur 1 Ortskraft kommen 9 weitere seiner Familienangehörigen und des weiteren über sage und schreibe 10 andere Flüchtlinge,
wobei der Anteil der unerlaubt wiedereinkehrenden und bereits hier wegen Straftaten und.....ausgewiesenen Afghanen doppelt so ,
wie die Anzahl der Ortskräfte selbst ist.
Und das holen wir uns rein, wohl wissend, daß keiner von allen wieder je nach Afghanistan ausgewiesen werden kann. Neues von Trump - Seite 16 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty07.09.21 10:45Eine Antwort erstellen

Sprotte Neues von Trump - Seite 16 23858 Neues von Trump - Seite 16 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty07.09.21 20:10Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich verstehe den Zusammenhang zwischen Bidens Schuld und dem Rückzug aus Afghanistan nicht ganz.
Er hat doch nur das gemacht, was vorher von Trump längst entschieden war.
Den Biden trifft doch bei allem am wenigsten eine Schuld.
Oder?
Und wenn ich mir das Gerede hier in Deutschland anhöre, dann würden deutsche Soldaten  (nach einígen Leute) heute bereits wieder in Kabul kämpfen---wofür eigentlich?
Um die Ortskräfte rauszuholen?
---auf nur 1 Ortskraft kommen 9 weitere seiner Familienangehörigen und des weiteren über sage und schreibe 10 andere Flüchtlinge,
wobei der Anteil der unerlaubt wiedereinkehrenden und bereits hier wegen Straftaten und.....ausgewiesenen Afghanen doppelt so ,
wie die Anzahl der Ortskräfte selbst ist.
Und das holen wir uns rein, wohl wissend, daß keiner von allen wieder je nach Afghanistan ausgewiesen werden kann. Neues von Trump - Seite 16 861500

Aber die 9 weiteren Familienangehörigen der Ortskräfte bereichern unsere Gesellschaft, das muss man positiv bewerten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 Empty08.09.21 14:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber die 9 weiteren Familienangehörigen der Ortskräfte bereichern  unsere Gesellschaft, das muss man positiv bewerten .

Neues von Trump - Seite 16 2993425902 lachen lol!

Neues von Trump - Seite 16 37293 bereichern ist gut. Mußt nur erklären worin die Bereicherung außer "neue Vielfalt in Deutschland" besteht. Neues von Trump - Seite 16 94820
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues von Trump - Seite 16 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 16 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen