Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 16574

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty17.07.20 13:25Eine Antwort erstellen

Man meckert über Trump aber Sache ist er ist nicht so schlimm wie Hitler war oder Stalin .Eher vergleiche ich Trump mit Honecker der war genauso beliebt wie Trump . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty17.07.20 13:40Eine Antwort erstellen

Herrmännsche dieser Vergleich humpelt aber gewaltig Neues von Trump - Seite 2 3215  Wenn wir in der Geschichte noch weiter zurückgehen, fallen und bestimmt noch mehr Übeltäter ein und selbst wenn wir uns heutzutage umschauen. Abgesehen davon ist Trump ja noch da und niemand weiß was noch geschieht.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty22.07.20 14:22Eine Antwort erstellen

Trumps Verhalten und seine irren Aussagen der letzten Zeit sind nicht mehr weit von einem absoluten Ausrasten entfernt. Hoffentlich weist man ihn ein bevor er einen Schaden für die ganze Welt anrichtet.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 49208

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty22.07.20 15:36Eine Antwort erstellen

Honnecker war doch nur der Lautsprecher der Russen.  Neues von Trump - Seite 2 67228 Neues von Trump - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19951

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty25.07.20 8:50Eine Antwort erstellen

Gib uns täglich unseren Trump.... Neues von Trump - Seite 2 1388561698   Neues von Trump - Seite 2 624100
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 12832

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty25.07.20 15:53Eine Antwort erstellen

lieber nicht, weder in Namibia noch in Deutschland werden solche Figuren gebraucht.Wir haben genug mit dem fishrot Skandal von Sanherinj(Island)zu tun.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty25.07.20 18:12Eine Antwort erstellen

Trumps unvorhersehbare Entscheidungen, Aktionen können noch genug Unheil anrichten, wir sind noch nicht aus dem Schneider.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
AZUBI
AZUBI
Alexia

Anzahl der Beiträge : 728

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty26.07.20 11:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Diese Sichtweise bestätigte Norberts Prophezeiung, dass in diesem Jahrzehnt die Weltbevölkerung um ca. ein Drittel geschmälert werden würde. Das wären ca. 2,20 Mrd. Menschen. Da das Jahrzehnt gerade erst begonnen hat, wäre das noch zu schaffen. Neues von Trump - Seite 2 3215 

Wie ich schon mal rumunkte, könnte Covid19  gelegentlich auch zur Sterilität bei Mann und/oder Frau führen. Egal, die Natur wird sich schon zu helfen wissen wie sie die lästigen Menschen wieder loswird.

Treffen sich zwei Planeten im Weltall, fragt der eine den anderen: "Wie geht es Dir?" Antwort: "Nicht so gut, ich habe Homo sapiens". Antwortet der andere: "Macht nichts, geht schnell wieder vorbei."
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty26.07.20 13:23Eine Antwort erstellen

Bisher hat noch keine Art auf Dauer überlebt, warum sollte ausgerechnet der Mensch das schaffen. Wer weiß, vielleicht mutiert der Mensch auch allmählich und wird ein Fisch oder Flugtier oder verschwindet Dank Corona ganz. Da hat die Phantasie viel Spielraum.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19951

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty29.07.20 12:20Eine Antwort erstellen

„Niemand mag mich“ Der US-Präsident beschwert sich über schlechte Umfragewerte Neues von Trump - Seite 2 288138

Trump pries zuletzt auch die Ärztin Stella Immanuel aus dem texanischen Houston, die für den Einsatz von Hydroxychloroquin gegen das Coronavirus wirbt, als "spektakulär" an. Die Onlinenetzwerke Twitter und Facebook löschten jedoch Botschaften des Präsidenten, in denen er Videobotschaften Immanuels und anderer Ärzte zum angeblichen Nutzen von Hydroxychloroquin im Kampf gegen die Pandemie weiterverbreitete.

Immanuel hatte zuletzt auch Botschaften versandt, in denen sie ihren Glauben an Hexerei bekundet. Sie vertritt die bizarre Theorie, dass viele "gynäkologischen Probleme", das Ergebnis von Hexen (Frauen) seien, die in ihren Träumen Sex mit Dämonen hätten. Ein Mythos, der sich bereits in dem Gedicht "Epos von Gilgamensch" wiederfindet, das vor 4000 Jahren geschrieben worden ist, berichtet die "Washington Post."  Neues von Trump - Seite 2 23858  Neues von Trump - Seite 2 624100


https://www.tagesspiegel.de/politik/trump-in-der-coronakrise-niemand-mag-mich/26046170.html

https://edition.cnn.com/2020/07/28/politics/donald-trump-anthony-fauci-approval-rating/index.html

Warum seit ihr alle so böse zu dem lieben Donald. Neues von Trump - Seite 2 288138 Neues von Trump - Seite 2 808682
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 44954

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty29.07.20 13:42Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 2 67228 die Glaubenssekten in den USA sind alleine schon "schrecklich"...dann wird behauptet, die Erde bestehe seit 6000 Jahren.....Atheisten sind ewig verdammt....nur wer an Christus glaubt, wird ewig leben...alle anderen Religionen sind ebenso zu bekämpfen! Der "Pastor" trägt eine Schusswaffe und geht so zur Predigt in die Kirche....
Die Elite"christen" haben Sonderstatus, die Kinder gehen in diese Schuleinrichtungen, Geld wird in Massen gesammelt, diese christl.Einrichtungen sind reich...daneben die große Armut, Hunderttausende ohne Obdach, leben in Zelten, werden dort überfallen,. ausgeraubt und was noch alles schreckliche Dinge passieren...
nicht weit weg die Reichen....die natürlich für Trump sind, denn er "regiert" ja auch im Namen Gottes Neues von Trump - Seite 2 628622 ....

ganze Kirchengemeinschaften üben sich im Schießen, haben allesamt schwere Schusswaffen im Eigentum.....nach dem "üben" gehts dann in die Kirche zum Gebet....halleluja ....Neues von Trump - Seite 2 861500 ...sie nennen sich auch "Gotteskrieger".....amen.....

wie arm sind denn diese Menschen dort eigentlich im Kopf Neues von Trump - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8030

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty29.07.20 16:20Eine Antwort erstellen

Selig sind die Armen im Geiste, denn sie werden nicht alle.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8030

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty30.07.20 3:28Eine Antwort erstellen

Erwachsene Amerikaner wollen sich nicht länger von einem verzogenen Kleinkind an der Nase herumführen lassen. Immer mehr Republikaner schwenken um.

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-lincoln-project-101.html

Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 44954

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty30.07.20 9:18Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 2 861500 leider gibts aber auch genug "Getreue", sogar unter den Obdachlosen ...vor einigen Tagen so einen Bericht bei ntv verfolgt Neues von Trump - Seite 2 628622

wollen wir dennoch hoffen, dass sich nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt, von diesem "Wahnsinnigen" befreien kann; wünsche ihm ein langes Leben in seinem Trump-Tower Neues von Trump - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8030

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty30.07.20 9:45Eine Antwort erstellen

Trump verachtet seine Anhänger, sonst würde er nicht behaupten, dass ihn niemand mag.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty01.08.20 6:24Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Erwachsene Amerikaner wollen sich nicht länger von einem verzogenen Kleinkind an der Nase herumführen lassen.


Da muss ich aber widersprechen, Kleinkinder sind nur dem Alter entsprechend unwissend, aber ansonsten normal!! Neues von Trump - Seite 2 3215
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty01.08.20 7:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Neues von Trump - Seite 2 67228 die Glaubenssekten in den USA sind alleine schon "schrecklich"...dann wird behauptet, die Erde bestehe seit 6000 Jahren.....Atheisten sind ewig verdammt....nur wer an Christus glaubt, wird ewig leben...alle anderen Religionen sind ebenso zu bekämpfen! Der "Pastor" trägt eine Schusswaffe und geht so zur Predigt in die Kirche....
Die Elite"christen" haben Sonderstatus, die Kinder gehen in diese Schuleinrichtungen, Geld wird in Massen gesammelt, diese christl.Einrichtungen  sind reich...daneben die große Armut, Hunderttausende ohne Obdach, leben in Zelten, werden dort überfallen,. ausgeraubt und was noch alles schreckliche Dinge passieren...
nicht weit weg die Reichen....die natürlich für Trump sind, denn er "regiert" ja auch im Namen Gottes Neues von Trump - Seite 2 628622 ....

ganze Kirchengemeinschaften üben sich im  Schießen, haben allesamt schwere Schusswaffen im Eigentum.....nach dem "üben" gehts dann in die Kirche zum Gebet....halleluja ....Neues von Trump - Seite 2 861500 ...sie nennen sich auch "Gotteskrieger".....amen.....

wie arm sind denn diese Menschen dort eigentlich im Kopf Neues von Trump - Seite 2 861500
Da hast du ein Thema angeschnitten, das wieder Zündstoff ist. Neues von Trump - Seite 2 3215

In den USA  verboten die Evangelikalen, gute naiv Gläubige, den Biologieunterricht, da sie mit der Evolutionstheorie so gar nicht einverstanden waren. Neues von Trump - Seite 2 861500  Ich weiß nicht mehr wo genau und wann das war. Es ist schon ein paar Jahre her.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8030

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty03.08.20 8:43Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Da muss ich aber widersprechen, Kleinkinder sind nur dem Alter entsprechend unwissend, aber ansonsten normal!! Neues von Trump - Seite 2 3215

Die Betonung liegt auf "verzogen".
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty03.08.20 13:08Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Die Betonung liegt auf "verzogen,


stimmt, aber ein Kleinkind ließe sich belehren.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty03.08.20 13:20Eine Antwort erstellen

Wie gestern in den Nachrichten zu hören war, behauptet eine Trumpnichte von ihrem Onkel, er habe die Firma seines Vaters nur deshalb geerbt, weil er bereit war zu betrügen und skrupellos zu handeln. Ob ihre Behauptung nun wahr ist oder nicht, sie passt zu ihm.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19951

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty03.08.20 23:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wie gestern in den Nachrichten zu hören war, behauptet eine Trumpnichte von ihrem Onkel, er habe die Firma seines Vaters nur deshalb geerbt, weil er bereit war zu betrügen und skrupellos zu handeln. Ob ihre Behauptung nun wahr ist oder nicht, sie passt zu ihm.
Sagen Verwandte immer die Wahrheit? Wer weiß, warum sie so einen Hass auf Onkel Donald hat....
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62285

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty03.08.20 23:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Sagen Verwandte immer die Wahrheit? Wer weiß, warum sie so einen Hass auf Onkel Donald hat....  
Wie ich schon sagte, ob wahr oder nicht, die Behauptung passt zu ihm. Vorstellbar ist, dass es viele Gründe gibt, das Donaldchen zu hassen.
.


Neues von Trump - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8030

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty04.08.20 3:52Eine Antwort erstellen

Die Staatsanwaltschaft von Manhattan ermittelt wg. mutmaßlichen Bank- und Versicherungsbetrugs.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19951

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty04.08.20 4:01Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Wie ich schon sagte, ob wahr oder nicht, die Behauptung passt zu ihm. Vorstellbar ist, dass es viele Gründe gibt, das Donaldchen zu hassen.

Hass ist ein schlechter Ratgeber.... Neues von Trump - Seite 2 887471
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8030

Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 Empty04.08.20 4:12Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die Staatsanwaltschaft von Manhattan ermittelt wg. mutmaßlichen Bank- und Versicherungsbetrugs.

Auch noch interessant: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84300254/donald-trump-soll-milliarden-fuer-die-russische-mafia-gewaschen-haben.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues von Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen