cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Gewaltausbruch in Dietzenbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty29.05.20 17:09Eine Antwort erstellen

Ob es wirklich so schlimm war ? Man kann ja darüber berichten aber muß man dann undbedingt über alle Begebenheiten berichten .
denn  "98 Prozent der Bewohner haben es nicht verdient, mit solchen Vorfällen in Verbindung gebracht zu werden. Das sind Menschen, die sich erfolgreich in unsere Gesellschaft integriert haben."
Muß das unbedingt berichtet werden
War es eine Racheaktion?
Stellt sich die Frage nach dem Warum des Gewaltausbruchs. Die Polizei hat sie noch nicht offiziell beantwortet, aber Tipi und Amrein denken da an einen Einsatz der Polizei von diesem Montag: Ein Hausmeister war in vier Kellern, die eigentlich leerstehen sollten, auf unzählige Fahrräder, E-Roller, und Baustellengerät gestoßen.
Gut möglich, dass dann von einem der Fenster aus Bewohner zusahen, wie 23 Polizisten stundenlang ihr Diebesgut aus den Kellern trugen. Zwei 7,5-Tonnen-Lkw mussten voll beladen zwei Mal fahren, um alleine 200 Fahrräder wegzubringen. Jetzt sprechen in Dietzenbach manche von einer Racheaktion..
Ich kann mir das nicht vorstellen das 2% der Bewohner soviel Diebesgut anhäufen und dann wird extra noch dramatisiert 2   7,5Tonner mußten je 2mal fahren
dann hätte ja auch ein 40 Tonnen LKW gereicht .
Solche Berichte werfen natürlich wieder ein schlechtes Bild auf die Mill. integrierten Mitbürger in unseren Land ,ob man mit solchen Berichten die Gesellschaft spalten will ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty29.05.20 17:47Eine Antwort erstellen

Wer oder was ist warum ausgebrochen ? Der Hausmeister hat seinen Job schlecht ausgeübt, wie sonst hätte jemand 200 geklaute Fahrräder im Keller verstecken können.
.


Gewaltausbruch in Dietzenbach 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty29.05.20 22:32Eine Antwort erstellen

Der Peter Amrein, Leiter des Fachbereichs Soziale Dienste in Dietzenbach. schreibt in diesen 5 Hochhäusern leben 3000 Menschen aus 100 Nationen die friedlich
nebeneinander leben und gut in Deutschland integriert sind .
Man ist echt sprachlos das 2% der Bewohner daraus einen sozialen Brennpunkt machen . Trotzdem kann man noch zufrieden sein ,früher soll es laut Polizei noch viel schlimmer gewesen sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 5:58Eine Antwort erstellen

Ich habe mir dazu eben noch ein paar Videos angesehen. Klar ist mir allerdings immer noch nicht, wer die Angreifer wirklich sind.
Solche offenbar gesteuerten Krawalle könnte es so lange geben, bis der Ruf nach einem starken Arm wieder laut wird. Na dann gute Nacht. Gewaltausbruch in Dietzenbach 861500
.


Gewaltausbruch in Dietzenbach 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 8:15Eine Antwort erstellen

Richtig, und dann wird scharf geschossen, was in  den USA bald der Fall sein wird.   Gewaltausbruch in Dietzenbach 521438 Gewaltausbruch in Dietzenbach 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Gewaltausbruch in Dietzenbach Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 10:58Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Richtig, und dann wird scharf geschossen, was in  den USA bald der Fall sein wird.   Gewaltausbruch in Dietzenbach 521438 Gewaltausbruch in Dietzenbach 77138

Die Frage Walter ist, wie kann man das verhindern.?Auf alle Fälle muß die Polizei den Eindruck vermeiden man gehe in Deutschland so vor wie in den USA gegen die Schwarzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 11:06Eine Antwort erstellen

Ach Heinz, es gibt Möglichkeiten genug, die Gören zur Aufgabe zu zwingen. Auch wenn danach die Grünen wieder von roher Gewalt sprechen, aber Polizisten haben auch das Recht zu leben und dann auch noch die Feuerwehr, das sind hoheitliche Aufgaben und die müssen durchgesetzt werden.
Die Zeit der 68 er Schreihälse sollte doch mal vorbei sein.  Gewaltausbruch in Dietzenbach 521438 Gewaltausbruch in Dietzenbach 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Gewaltausbruch in Dietzenbach Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 11:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Richtig, und dann wird scharf geschossen, was in  den USA bald der Fall sein wird.   Gewaltausbruch in Dietzenbach 521438 Gewaltausbruch in Dietzenbach 77138
Das habe ich nicht damit gemeint.
.


Gewaltausbruch in Dietzenbach 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 11:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Frage Walter ist, wie kann man das verhindern.?Auf alle Fälle muß die Polizei  den Eindruck vermeiden man gehe in Deutschland  so vor wie in den USA gegen die Schwarzen .
Normalerweise kann man hier diesen Eindruck absolut nicht haben, aber offenbar scheinen unbekannte politische Elemente darauf aus zu sein, oder kostruiere ich gerade eine Verschwörungstheorie.
.


Gewaltausbruch in Dietzenbach 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach Empty30.05.20 11:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Normalerweise kann man hier diesen Eindruck absolut nicht haben, aber offenbar scheinen unbekannte politische Elemente darauf aus zu sein, oder kostruiere ich gerade eine Verschwörungstheorie.

Naja Heidi ,offenbar sind aber politische Elemente daran interessiert nicht soviel Aufsehen zu machen mit diesen Brennpunkt denn wie kann es sein dass die Polizei mit
zig LKW stundenlang Diebesgut sicherstellt . Das Diebesgut wurde ja bestimmt (200 Fahrräder) im Umkreis von Dietzenbach gestohlen und nicht in Hammburg ,Berlin oder München und man merkt nichts ? Man merkt es auch daran wie der Leiter für soziale Dienste das ganze so runter spielt er ist sowas von entsetzt wie sowas passieren kann ,naja ich nehme ihn das auch ab ,mir ginge es genau so .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gewaltausbruch in Dietzenbach Vide
BeitragThema: Re: Gewaltausbruch in Dietzenbach   Gewaltausbruch in Dietzenbach EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gewaltausbruch in Dietzenbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen