cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

5G Technik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

5G Technik Vide
BeitragThema: 5G Technik   5G Technik Empty14.04.20 11:25Eine Antwort erstellen

in Deutschland stehen schon paar 5 G Türme, was haltet ihr von dieser Technik 5G Technik 77138
Hab schon die wildesten Gerüchte und Verschwörungstheorien dazu gehört.Angeblich solllen Insekten in der Nähe der Türme tot zu Boden fallen...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

5G Technik Vide
BeitragThema: Re: 5G Technik   5G Technik Empty14.04.20 11:46Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
in Deutschland stehen schon paar 5 G Türme, was haltet ihr von dieser Technik 5G Technik 77138
Hab schon die wildesten Gerüchte und Verschwörungstheorien dazu gehört.Angeblich solllen Insekten in der Nähe der Türme tot zu Boden fallen...


Das ist mir neu, Hans woher hast du die Info.  5G Technik 77138 5G Technik 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

5G Technik Vide
BeitragThema: Re: 5G Technik   5G Technik Empty14.04.20 14:44Eine Antwort erstellen

Als ich in Deutschland war hat mir ein Freund gesagt das in der Nähe von Soltau einer steht, er hat ihn mir auch gezeigt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

5G Technik Vide
BeitragThema: Re: 5G Technik   5G Technik Empty14.04.20 15:49Eine Antwort erstellen

Ich gehe davon aus die Frequenz - Strahlung könnte Insekten das Leben kosten. Aber auf der CEBIT in Hannover habe ich mal mitbekommen wieviel verschiedene Frequenzen auf den Menschen einwirken. Ob es da auch Auswirkungen haben kann ? keine Ahnung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

5G Technik Vide
BeitragThema: Re: 5G Technik   5G Technik Empty17.04.20 18:39Eine Antwort erstellen

Es gibt auch Fliegen, die gegen die Fensterscheibe knallen ...

Und so ein Höchstfrequenzsender ist in nächster Nähe für eine Fliege wohl so ähnlich, wie ein Mikrowellenherd. Da setzt man sich ja auch nicht rein, zumindest als Fliege.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

5G Technik Vide
BeitragThema: Re: 5G Technik   5G Technik Empty24.04.20 14:42Eine Antwort erstellen

5G Test in Holland, Den Haag.100te von Vögeln sollen tot vom Himmel gefallen sein.So wird das auf Facebook verbreitet, ein gewisser J.Kuhnle ist der Urheber.
Doch wer sich mit der Materie näher beschäftigt findet schnell heraus das der Test am 18 Juni 2019 stattfand, aber die toten Vögel wurden erst im Oktober in den Park nähe des Turms entdeckt....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




5G Technik Vide
BeitragThema: Re: 5G Technik   5G Technik EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

5G Technik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-