cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frohe Ostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast
Anonymous


Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty11.04.20 18:35Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Osterhasis

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

Frohe Ostern 6yqfmpfz

Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

Liebe Grüße
Die gesunde Danie
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty11.04.20 18:48Eine Antwort erstellen

Danie schrieb:
Hallo liebe Osterhasis

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

Frohe Ostern 6yqfmpfz

Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

Liebe Grüße
Die gesunde Danie

Danke, auch dir wünsche ich frohe Ostertage, bleib gesund und genieße die Natur
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty11.04.20 19:01Eine Antwort erstellen

Wir haben heute einen Osterausflug in die Otaviberge gemacht, und die Natur genossen.Hunderte von Antilopen, Wildschweine, Dik Diks,Perlhühner sowie die wachsenden Maisfelder genossen.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty11.04.20 19:02Eine Antwort erstellen

Schöne Ostern Dani und bleib schön gesund wüscht dir palim. Frohe Ostern 321531
.


Frohe Ostern 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty11.04.20 21:05Eine Antwort erstellen

na gerne sende ich auch die besten Ostergrüße an alle, die mich lieben--- das tut Ihr doch, oder. Frohe Ostern 835691

Bleibt schön bei der Stange---also sicher zu Hause und frönt ein wenig der Getränkebar .
Bleibt alle schön gesund und frut Euch, daß in diesem jahr fast jeder sagen kann: Mönsch, diese Jahr habe ich wirklich Geld eingespart
kein Gang in die Kneipe, kein genießen in dem Eiskaffee, kein Mittagessen in den diversen Gaststätten,....
bleibt einfach schön gesund...
Frohe Ostern 887471
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty11.04.20 22:54Eine Antwort erstellen

Frohe Ostern 571626 Frohe Ostern 557856 Frohe Ostern 127614 Frohe Ostern auch von mir und meinem Enkel, wir sind daheim und warten auf die Ostereier, falls ein Hase sich hier her verirrt.  Frohe Ostern 297339
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frohe Ostern Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty12.04.20 9:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Frohe Ostern 571626 Frohe Ostern 557856 Frohe Ostern 127614 Frohe Ostern auch von mir und meinem Enkel, wir sind daheim und warten auf die Ostereier, falls ein Hase sich hier her verirrt.  Frohe Ostern 297339

Frohe Ostern 149

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty12.04.20 9:57Eine Antwort erstellen

Frohe Ostern Huhn_011Frohe Ostern Huhn_011Frohe Ostern Huhn_011
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern Empty12.04.20 13:45Eine Antwort erstellen

Frohe Ostern Froheostern     Frohe Ostern 571626

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frohe Ostern Vide
BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Frohe Ostern EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frohe Ostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen