cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Vide
BeitragThema: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt    Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Empty29.03.20 15:13Eine Antwort erstellen

Hersteller von Toilettenpapier starten eine Rückholaktion da die Papphüllen in China hergestellt wurden und sie allesamt mit den Corona-Virus infiziert sind .
Jetzt kann es passieren Supermärkte und Drogerien müssen Lagerflächen anmieten für zurück gebrachte Hämsterkäofe . Dann fängt der nächste Run an auf
nicht kontaminiertes Toiletten Papier . Ja Herrgottssakra bleibt uns nichts mehr erspart ? Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Vide
BeitragThema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt    Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Empty29.03.20 15:17Eine Antwort erstellen

thats the way the cookie crumbles…. oder:cest la vie
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Vide
BeitragThema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt    Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Empty29.03.20 15:53Eine Antwort erstellen

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  624100 das soll wohl ein Witz sein
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Vide
BeitragThema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt    Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Empty29.03.20 16:52Eine Antwort erstellen

sehr witzig Heinz, stell dir das mal vor wie das funktionieren sollte wenn das echt wäre. Das wäre filmreif.  Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  624100
.


Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Vide
BeitragThema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt    Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Empty29.03.20 21:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
sehr witzig Heinz, stell dir das mal vor wie das funktionieren sollte wenn das echt wäre. Das wäre filmreif.  Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  624100

Naja Heidi ,viele werden sich schämen und die Rollen selbst entsorgen und die Leute die auch noch die Papprolle benutzen müssen diese halt vor Gebrauch desinfizieren. .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  Vide
BeitragThema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt    Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen