Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62656

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty06.10.20 15:06Eine Antwort erstellen

Es könnte auch so sein, dass alles nur hochgespielt wurde um hinterher zu prahlen: das habe ich doch schon immer gesagt, Corona ist gar nicht so schlimm.

Als ich heute in den Nachrichten von den abermaligen Protesten gegen Lukaschenko hörte, kam mir der Gedanke, dass Trump versuchen könnte, ihm nachzueifern. Schließlich ist er doch der Präsident und der hat das Sagen. Ein Gewissen scheint er ja nicht zu haben und davon reichlich!

.

Corona - Seite 29 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19985

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty06.10.20 20:08Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es könnte auch so sein, dass alles nur hochgespielt wurde um hinterher zu prahlen: das habe ich doch schon immer gesagt, Corona ist gar nicht so schlimm.

Als ich heute in den Nachrichten von den abermaligen Protesten gegen Lukaschenko hörte, kam mir der Gedanke, dass Trump versuchen könnte, ihm nachzueifern. Schließlich ist er doch der Präsident und der hat das Sagen. Ein Gewissen scheint er ja nicht zu haben und davon reichlich!

Zynisch, bei über 200.000 Corona Tote in USA. Corona - Seite 29 887471
.

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.

Zuletzt von Crapule am 06.10.20 23:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty06.10.20 20:31Eine Antwort erstellen

Diesen Zynismus traue ich ihm aber zu. Leider hast du mich so zitiert, als sei das meine Meinung
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty06.10.20 23:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Diesen Zynismus traue ich ihm aber zu. Leider hast du mich so zitiert, als sei das meine Meinung

Ja Heidi hast recht, tut mir leid, Entschuldigung. Corona - Seite 29 930159   Corona - Seite 29 887471 Habe es bereits geändert. Diesen Zynismus traue auch ich Trump zu, so habe ich das gemeint.
.

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty07.10.20 4:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Ja Heidi hast recht, tut mir leid, Entschuldigung. Corona - Seite 29 930159    Corona - Seite 29 887471 Habe es bereits geändert. Diesen Zynismus traue auch ich Trump zu, so habe ich das gemeint.
   Corona - Seite 29 23858  danke Oli Corona - Seite 29 321531
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8175

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty07.10.20 6:04Eine Antwort erstellen

https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-beschliesst-sperrstunde-fuer-geschaefte-wegen-corona

Autsch. Das wird den Berlinern gar nicht gefallen. Das damalige W-Berlin als Frontstadt genoss schon im Kalten Krieg gegenüber Rest-Westdeutschland einige Privilegien. So scheint sich eine leicht anarchistische Mentalität entwickelt zu haben nach dem Motto: Uns kann keener.

Nun droht diese Haltung in der Corona-Krise den Berlinern zum Verhängnis zu werden. Zügellosigkeit führte zu dramatisch erhöhten Infektionszahlen. Es muss nach Ansicht der Behörden eingeschritten werden.

Auch im Weißen Haus ist was los, denn die Hütte brennt: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-nach-corona-infektion-103.html
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13086

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty07.10.20 8:36Eine Antwort erstellen

Hütten brannten in Twaloloka, und nicht wenige, so um die 150.Nun leben die Bewohner in Zelten.... Smile
.

met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty07.10.20 20:27Eine Antwort erstellen

Wenn man in den Nachrichten von den Corona-Neuinfektionen hört, kann man einen gewissen Zorn auf die Maskenverweigerer entwickeln weil sie jetzt auch innerhalb Deutschlands vielen den Urlaub versauen wie zB meiner Nichte.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 10:17Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858

Freiheit und egoistische Zügellosigkeit sollte man nicht verwechseln. Doch diesen masken- und abstandslosen Primitiv-Freiheitskämpfern ist der Gedanke von Rücksicht auf Schwächere offenbar völlig fremd.

Ich wünsche niemandem etwas Böses. Doch diese zweifelhaften Helden sollten ihre eigene "Medizin" zu schlucken kriegen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 10:41Eine Antwort erstellen

Und anhand dieser Idioten kann man sehen wie erforderlich es ist, dass der Staat resp. die jeweilige Landesregierung entscheidet ohne das  Volk zu befragen.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
AZUBI
AZUBI
Alexia

Anzahl der Beiträge : 760

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 10:59Eine Antwort erstellen

Die Coronazahlen sind doch erst wieder in die Höhe geschnellt, nachdem einige sehr große Türkenhochzeiten mit mehreren hundert Leuten ohne Genehmigung gefeiert haben.

Dann gab es im Süden in einem Flüchtlingsheim eine Riesenparty ohne Schutz, die Polizei hat dem Treiben ein Ende gesetzt, jedoch am nächsten Tag wurde wieder gefeiert.

Langsam bekomme ich Wut auf diese Leute, es ist wieder alles geschlossen, weil sich die Gäste nicht benehmen können.
.

Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 11:07Eine Antwort erstellen

Diese Knallköppe treiben offensichtlich die Infektionszahlen nach oben. Die Allgemeinheit leidet darunter. Lose Enden zu verfolgen kostet Geld und Arbeit. Ach, was solls? Der stumpfsinnige Steuerzahler hat es ja.

Die Supercoolen mit Geld und ohne Gewissen besuchen zwielichtige Etablissements und geben Fantasienamen und falsche Zugangsdaten an. Die sind fein raus - wie immer.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 11:33Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Die Coronazahlen sind doch erst wieder in die Höhe geschnellt, nachdem einige sehr große Türkenhochzeiten mit mehreren hundert Leuten ohne Genehmigung gefeiert haben.

Dann gab es im Süden in einem Flüchtlingsheim eine Riesenparty ohne Schutz, die Polizei hat dem Treiben ein Ende gesetzt, jedoch am nächsten Tag wurde wieder gefeiert.

Langsam bekomme ich Wut auf diese Leute, es ist wieder alles geschlossen, weil sich die Gäste nicht benehmen können.

Es ist kein Wunder, dass die sich auf Freiheit oder das, was sie dafür halten, berufen. Immerhin waren die ganze Zeit Reichs(kriegs)flaggen, Nazisymbole und die entsprechenden Gruppierungen bei den sog. Hygiene-Demos geduldet. Gegen Abstandsregeln und Maskenpflicht wurde fast grundsätzlich verstoßen, und es gab kaum Sanktionen.

Für mich erscheint es verständlich, aber keineswegs vernünftig, dass diese Leute, die hier auch ihre Steuern zahlen, so reagieren. Sie stellen sich damit selbst ein Bein, denn die "dreckigen Ausländer" sind traditionelle Sündenböcke.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 7753

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 11:45Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:

Liebe Alexia, bitte nutze mal eine Suchmaschine. Gib ein "Pflegeheim corona". Dann erscheinen da Meldungen wie "Zahlen im Kreis Ludwigsburg steigen  - Massiver Corona-Ausbruch im Altenheim" oder "Haus Svenja in Bad Oeynhausen schließt coronabedingt für Besucher" (Anmerkung von mir: bisher 15 Bewohner sind infiziert) oder "Nach den Sommerferien wurden Reiserückkehrer für den Anstieg der Corona-Fallzahlen verantwortlich gemacht. Jetzt breitet sich das Virus wieder in zwei Hamburger Altenheimen aus." oder " 16 Corona Fälle in Altenheim - Viele davon kommen aus dem St. Josefhaus, wo es derzeit 16 Infektionen gibt." (Anmerkung von mir: Es handelt sich um Bergisch Gladbach). Und immer so weiter. Sachsen, NRW, Süddeutschland. Überall sind wieder, wie auch zu Anfang der Pandemie Alten,- bzw. Pflegeheime betroffen. Warum? Weil die auf "Türkenhochzeiten" rumhängen? Ich möchte es mal mit deinen Worten sagen: "Langsam bekomme ich Wut auf diese Leute, es ist wieder alles geschlossen, weil sich die Alten nicht benehmen können."

Ich hab das hier schon einmal geschrieben. Wenn ich unterwegs bin und sehe Menschen die ihre Masken nicht oder nicht richtig tragen, dann sind 3 von 4 Senioren. Und da habe ich langsam einen Hals. Die sind zu doof ein Stück Tuch vor die Fresse zu binden, infizieren sich und schleppen das Virus in die Pflegeheime, wo sie dann den Rest der Bewohner anstecken. Dazu das Personal. Die können das dann wunderbar überall weiter verbreiten. Alles bestens. Und morgen kotzen wir uns dann über Türkenhochzeiten aus.

Es gibt mittlerweile mehrere typische Hotspots. Ganz vorne stehen Feiern und Pflegeheime. Wobei in deiner Welt natürlich nur Türken feiern, während der brave Deutsche in Selbstisolation zu Hause sitzt. Komm endlich mal in der Realität an. Fahre am Wochenende in die nächste Großstadt. Dann siehst du, wer da nächtelang feiert.

Oder schau dir die mittlerweile üblichen Demos an den Wochenenden in verschiedenen Städten an. Die Maskenverweigerer, die dort dicht an dicht ohne jeglichen Schutz ihre Reichsflaggen schwingend durch die Strassen ziehen, sind zum Grossteil gute deutsche Bürger, die für was auch immer demonstrieren und dann montags das Virus munter in ihrem Umfeld verbreiten!
.

Keep your friends close, but your enemies closer.

Michael Corleone
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 20:51Eine Antwort erstellen

Trump sagt,er habe den russischen Impfstoff ausprobiert und es gibt keine Nebenwirkungen. Smile

Corona - Seite 29 Donald-Trump-Memes-1484920387-0-0
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13086

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty08.10.20 20:55Eine Antwort erstellen

Ja, was alles Sputnik V bewirken kann Smile
.

met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty09.10.20 10:14Eine Antwort erstellen

Gerade die neuen Coronazahlen für unseren Landkreis angeschaut. Stand jetzt, wir können morgen früh in Urlaub fahren, wenn uns die Landesregierung MVP keinen Strich durch die Rechnung macht.

Der Inzidenzwert liegt bei uns im Landkreis bei 33,8. Unsere Gemeinde hat den Wert von 35 bereits überschritten. Bisher wurden bei uns im Ort 197 Personen positiv getestet. Davon gelten 159 als genesen. 142 Menschen sind in Quarantäne. Von insgesamt 79 Todesfällen im gesamten Landkreis gab es 13 bei uns im Ort. Niemand wird in unserem Kreis z.Z. intensivmedizinisch behandelt.

Als örtliche Hotspots gelten ein Pflegeheim und eine Schule. Beide Einrichtungen sind für mehr als die Hälfte der aktiven Infektionen verantwortlich.
.

Michael Corleone
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty09.10.20 11:10Eine Antwort erstellen

Pauschale Beherbergungsverbote scheinen das neue Allheilmittel gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu sein. Virologen und Hygiene-Experten halten da zwar nicht viel davon, aber in der Politik stehen die offenbar hoch im Kurs. Die Einreise und Verkürzung der obligatorischen 14-tägigen Quarantäne ist in manchen Bundesländern nur mitnegativem Corona-Test möglich. Dumm ist nur, ohne Anzeichen von Symptomen bekommt man den oft nicht. Auch nicht als Selbstzahler. Die Kapazitäten reichen nämlich nicht. Wie also soll das gehen?

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Politiker ziemlich offensiv für Urlaub im eigenen Land geworben. Ganz vorn dabei Spahn, Söder und die Ministerpräsidenten der Küstengebiete. Nun wollen uns diese Leute nicht mehr. Tausende haben denen vertraut und Urlaub in Deutschland gebucht. Tausende müssen jetzt stornieren. Es war genug Zeit eine Regelung zu finden. Daran bestand offenbar kein Interesse. Ich weiss eines. Wenn dieser ganze Driss mal vorbei ist, werde ich die Gebiete im Urlaub meiden, die uns heute mit aller Macht von ihrem Terrain fernhalten wollen.

Wir haben vermutlich noch Glück und können morgen fahren. Was sein wird, wenn während unseres Aufenthaltes auf Usedom die Zahlen hier in Rhein-Erft nach oben gehen, weiss ich nicht. Entspannter Urlaub sieht jedenfalls anders aus.
.

Michael Corleone
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty10.10.20 11:40Eine Antwort erstellen

https://www.rbb-online.de/abendshow/archiv/20201009_2200/wir-sind-ein-gesperrt.html

Janz Berlin is eene Aerosol-Wolke... Corona - Seite 29 759553

Obenerwähnte Sendung hat mich etwas bedenklich gestimmt. Ist die Hauptstadt im Begriff, sich selbst ganz ohne fremde Hilfe abzuschaffen? Genügt BER noch nicht? Wird Marke Eigenbau verwirklicht, was Chruschtschow damals nicht hinkriegte? So wird Berlin nie sein Ziel erreichen, das neue Stuttgart zu werden. Smile

O.K., im Musterländle haben wir auch eine leistungsfähige Milliardenverbrennungsanlage namens Stuttgart 21, doch das ist anscheinend Geklecker gegenüber dem Geklotze in Berlin.

Den Berlinern wünsche ich Glück. Sie können es dringend brauchen.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45198

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty10.10.20 13:38Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 29 628622  die ganze Tragik Stuttgart 21 ist heute auf Tagesschau 24 (TV) Thema gewesen, jetzt laufen dort andere aufgezeichnete Demos...jedenfalls schon unschön anzusehen, wie da uralte Bäume gefällt wurden bis dann schließlich  festgestellt wurde, es war noch gar nicht endgültig Zusage erteilt worden...wie Leute mit Wasserwerfern und Pfefferspray von der Polizei attackiert wurden  , die Verletzten, bis heute Geschädigten.....die Politik zugesehen hat....untätig,  alles geschehen ließ....

Stunden zuvor Marktcheck : Fertiggerichte: Kosten im Vergleich zu selbst hergestellten Gerichten.....total überteuert!!!Zusatzstoffe, Verkostungen von div. Produkten, von denen keiner feststellten konnte dem Geschmack gegeben, um welche Fertiggerichte es sich handelte, alles schmeckte irgendwie gleich (ekelig teilweise) Frau Klöckner immer wieder aufgefordert wurde, Stellung zu nehmen zu diesem und jenem Nahrungsmittelproblem, immer Abblockerei....man feststellen muß, Fr.Klöckner streichelt die Fertiggerichteindustrie...alles Augenwischerei, dem der Verbraucher ausgesetzt ist.....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty11.10.20 3:31Eine Antwort erstellen

Eigentlich sollten mit unphysiologischen Geschmacksverstärkern und Zuckerstoffen überschwemmter Dummfraß und sog. Softdrinks m.E. unter die Drogengesetzgebung fallen. Das Zeugs scheint abhängig zu machen und könnte das Darm-Mikrobiom und das natürliche Sättigungsgefühl negativ beeinflussen.

Zu viele Menschen bringen es nicht fertig, eine Tüte Kartoffelchips/Knabberzeugs NICHT aufzuessen, obwohl ihnen der Verstand sagt, dass die Hälfte erst mal reicht und dass morgen auch noch ein Tag ist. Nein. Hau weg den Scheiß, sonst wird das Zeug labberig, und man könnte zwischenzeitlich verhungern, obwohl demnächst ein reichhaltiges Essen aufgetischt wird. Hier ist das sozusagen ein Luxusproblem.

Doch in Schwellen- und Entwicklungsländern werden winzige Päckchen mit Geschmacksverstärkern der ärmeren Bevölkerung sehr erfolgreich und lukrativ angedreht. Damit soll einseitige und vitalstoffarme Kost, die man sich gerade noch leisten kann, geschmacklich aufgewertet werden. In der Folge werden betroffene Menschen teilweise grotesk fett, obwohl sie eigentlich mangelkrank sind. Man sieht so etwas immer wieder bei Dokus über Elendsviertel und denkt sich: Na, so schlecht kann es denen ja nicht gehen, wenn sie so üppig und wohlgenährt aussehen. Von wegen...

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty11.10.20 6:09Eine Antwort erstellen

... und irgendwann wird es so sein, dass niemand mehr weiß, wie wunderbar eine selbstgemachte Kartoffelsuppe, die nur mit Salz, Petersilienwurzel, Sellerieknolle und -blatt gewürzt wurde, schmeckt.  Smile
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty11.10.20 9:19Eine Antwort erstellen

Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858

Ein passendes Gericht für kühle Herbsttage. Bei uns daheim durfte Majoran nicht fehlen. In der Luxusversion kommen getrocknete Scheiben von Birkenpilzen dazu, und in der allerhöchsten Not Corona - Seite 29 624100 tun es auch getrocknete Steinpilzscheiben - selbstgesammelt, wenn möglich. Eine Delikatesse!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty11.10.20 9:55Eine Antwort erstellen

Zurück zum Thema: Schlagersänger Michael Wendler soll auf Verschwörungstheorien eingeschwenkt sein und daher seinen lukrativen Deal mit RTL als Juror bei DSDS in den Wind geschossen haben. Corona - Seite 29 861500

Jetzt heißt es, wie ich mir vorstellen kann: Ach, der Wendler. Der hat von Musik eine Ahnung wie eine Ölsardine vom Bergsteigen und hat nur die Notbremse gezogen, damit er sich nicht vollends bis auf die Knochen blamiert. Hätte er die Staffel durchgezogen, wäre er höchstwahrscheinlich eine Menge Schulden los geworden.

Dass er von den Corona-Verleugnern eingespannt wurde, halte ich für sehr bedenklich, was die Akzeptanz der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus betrifft. Seine Fans lassen sich vermutlich entsprechend beeinflussen. Ihm selbst hilft das nichts. Im Gegenteil. Doch den eiskalten Strategen, die diese Gerüchte von kinderfolternden Schattenregierungen unter der Führung von außerirdischen Reptilien in Menschengestalt in die Welt gesetzt haben, nützt das auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty11.10.20 15:34Eine Antwort erstellen

Nachdem ich erst einmal gegoogled habe, wer Michael Wendler ist, meine ich, nichts versäumt zu haben. Corona - Seite 29 3215

.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan ::