cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty16.08.20 18:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Bei Aldi und Lidl gibt es abgepaktes Brot  Corona - Seite 26 521438

Hier beim Aldi (Nord) gibt es Brot und Brötchen, die man mit einer Zange herausnehmen kann. Ich habe im Aldi mal eine Frau, die alles mit den Händen in den Fächern begrapschte, gebeten, doch die Zange zu benutzen. Sie gab nur eine freche Antwort.
Ich kaufe meine Backwaren nicht bei Aldi.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29543

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty16.08.20 18:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Hier beim Aldi (Nord) gibt es Brot und Brötchen, die man mit einer Zange herausnehmen kann. Ich habe im Aldi mal eine Frau, die alles mit den Händen in den Fächern begrapschte, gebeten, doch die Zange zu benutzen. Sie gab nur eine freche Antwort.
Ich kaufe meine Backwaren nicht bei Aldi.

Ja Renate, das ist mir auch schon aufgefallen. Kaufe meistens verpacktes Schwarzbrot. Corona - Seite 26 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29543

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty02.09.20 8:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Auch im Privatbereich gilt 1,50 Meter Mindestabstand

Auch den privaten Bereich regelt die Infektionsschutzverordnung nun stärker: Dass auch hier die Abstandsregel von 1,50 Meter gilt, hat der Senat nun deutlich formuliert und in die Verordnung aufgenommen. Denn 63 Prozent der Infektionen geschähen laut Senatorin Kalayci im privaten Haushalt. Wer in Zukunft eine private Feier mit mehr als 50 Gästen ausrichten will, muss vorher ein Schutz- und Hygienekonzept entwerfen, in dem beispielsweise enthalten ist, wie die obligatorischen 1,50 Meter Abstand eingehalten werden können.
Ob im Wohnzimmer oder im Garten: Hygienekonzept muss sein

Kalayci kündigte an, dass es hierzu „zeitnah“ eine Handreichung der Gesundheitsämter geben werde, die die Bürger aufklärt, wie sie entsprechende Konzepte erstellen. Klar ist aber, dass dies für Wohnzimmer- und Gartenpartys gilt.


Auf die Frage, wer die Umsetzung der Hygienekonzepte auf privaten Partys kontrollieren solle, sagte Kalayci: „Auch für den privaten Bereich ist es gut, in einer Pandemie Regeln vorzugeben, und ich bin mir sicher, dass viele Berlinerinnen und Berliner das beherzigen und sich von sich aus daran halten.“ Sie setze bei der Vorgabe auf Eigenverantwortung. Aber: Selbstverständlich kann auch mal zu Hause kontrolliert werden“, etwa nach Hinweisen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aufloesung-mittels-maskenpflicht-wie-berlin-die-corona-demos-in-den-griff-bekommen-will/26148864.html


Wer soll das kontrolieren? Nach Hinweisen? Ist die Zeit der selbsternannten Blockwarte wiedergekommen, die auf der Lauer liegen und durchzählen, wie viel Menschen bei Nachbars ein- und ausgehen?

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14669

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty02.09.20 16:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es beginnt das Zeitalter der whistleblower, Blockwart ist old fashioned Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty02.09.20 22:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Italiens Ex-Regierungschef
Silvio Berlusconi positiv auf Corona getestet

Schade ,hätte ich ihn jetzt nicht gewünscht .Habe ihn immer als großzügigen Unternehmer eingeschätzt . Ich war sehr oft in seiner Großdruckerei in Mailand bei Mondadori aber persönlich nie getroffen . Passierschein mit Autokennzeichen und man konnte in der Kantine egal ob Frühstück ,Mittag oder Abendrot mit Grtränken kostenlos konsumieren .
Eine echte Entlastung der Spesen . Solche Betriebe kann man in Deutschland mit der Lupe suchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14669

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty02.09.20 22:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Meanwhile, die USA werden Ende Oktober mit der Impfung mit Impfstoffen von Pfizer und Moderna anfangen.America first, auch die Schwarzen sollen in den Genuss einer Impfung kommen.CNN
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty04.09.20 12:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da habe ich gelesen die Maskenpflicht ist nicht nur gut vor Ansteckung sondern auch für Mundgeruch . Bei Abstand von 1,50m ist mir das noch garnicht so aufgefallen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29543

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty09.09.20 22:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Weniger Infektionen, kaum noch Tote Schweden feiert Etappenerfolg in Corona-Pandemie

Schweden wurde für seinen Kurs sehr kritisiert. Während sich in anderen Staaten die zweite Corona-Welle aufbaut, ist die Positiv-Rate dort nun niedrig wie nie.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/weniger-infektionen-kaum-noch-tote-schweden-feiert-etappenerfolg-in-corona-pandemie/26170858.html#kommentare

Ist Schweden doch den richtigen und besseren Weg gegangen?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14669

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty09.09.20 23:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Noch ist nicht aller Tage Abend.
Sieht man sich die Statistik von allen Ländern an, fällt auf das China ziemlich gut abgeschnitten hat, auch andere asiatische Länder stehen gut da mit keine Todesopfer.Während insbesonders in Frankreich die 2.Welle voll zuschlägt.Auch wir in Namibia erfahren die 2.Welle, da bei Aufhebung des Lockdowns sofort Tausende gen Norden reisen, und einige von diesen tragen den Virus dann auch in die villages.
Trotz alledem ist ab 11 September der internationale Flughafen offen und ab 19 September sollen auch wieder Flüge von und nach Deutschland mit der Lufthansa möglich sein.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 9:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Jedes Land muss letztendlich seinen Weg selbst herausfinden, um das Virus zu stoppen. Da gibt es kein allgemein gültiges Patentrezept.

Damals in Wuhan wurde vieles richtig gemacht. Doch da war das Kind schon fast in den Brunnen gefallen, und der Arzt, der davor gewarnt hatte, wurde bestraft und kam später eben durch diese Virus ums Leben. So eine rigorose Abriegelung der Region und somit Eindämmung der Infektionen wäre in Staaten, deren Bürger sich auf Freiheitsrechte berufen, kaum durchgekommen.

Wohlgemerkt: Ich rede dieser menschenverachtenden chinesischen Diktatur nicht das Wort. Doch mir ist es kaum begreiflich, was trotz vieler Lockerungen diese sog. Freiheitsdemos bei uns noch sollen. Sind Maske und Mindestabstand für die verwöhnten Wohlstandsbürger zuviel verlangt?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 12:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ganz gewiss nicht und ich glaube, dass es denen gat nicht um die Masken und deren Freiheit geht. Einige sind sicherlich nur an der üblichen Randale interessiert wie sie immer bei Demos vorkommt und der Rest ist gegen alles, was die Regierung sagt.
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 12:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Meanwhile, die USA werden Ende Oktober mit der Impfung mit Impfstoffen von Pfizer und Moderna anfangen.America first, auch die Schwarzen sollen in den Genuss einer Impfung kommen.CNN
Als ich den letzten Teil deines Satzes eben las, kam mir spontan der Gedanke, dass der Genuss wohl eher darin besteht, dass sie Testpersonen sein "dürfen".
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14669

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 14:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

und all die anderen Amerikaner, inklusive der Latinos Corona - Seite 26 77138 was sind diejenigen denn?
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14669

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 14:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sputnik V, eine russischer viral vector vaccine, wird seit Anfang September in Russland angewandt.Auch Brasilien und die Philippinen haben Verträge für Sputnik V abgeschlossen.
Die westliche Welt und die WHO sind skeptisch, doch warum sind in China die Covid 19 Fälle so drastisch zurückgegangen?Auch China setzt auf viral vector vaccine(Impfstoffe)sie stehen in engen Kontakt mit den Sputnik V Herstellern.(Al Jazeera News)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 17:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hans ich meinte nicht, dass du sie dazu machst, sondern Trump. Sein Plan noch vor der Wahl den Impfstoff freizugeben, kann gewaltig nach hinten losgehen, denn der Impfstoff kann noch nicht ausreichend getestet worden sein.
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty10.09.20 19:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Sieht man sich die Statistik von allen Ländern an, fällt auf das China ziemlich gut abgeschnitten hat, auch andere asiatische Länder stehen gut da mit keine Todesopfer.

Weil alle diese Länder rigorose Schutzmassnahmen einführten. Ich hatte das zu Anfang der Corona-Krise am Beispiel Taiwans mal ausführlich erläutert. Die haben sich nach den Erfahrungen mit SARS und MERS rund ein Jahrzehnt konsequent auf die nächste Pandemie/Epidemie vorbereitet. Als es dann in China zum Corona-Ausbruch kam, liefen diese gewaltigen, in alle Lebensbereiche reichenden Massnahmen sofort an. Die konnten dank ihre perfekten Vorbereitung sofort voll durchstarten. Ausserdem kommt ein ganz wichtiger Punkt bei denen dazu. Die vertrauen den Behörden und halten sich penibelst an deren Anordnungen. Allerdings wird es, wie palim schon schrieb, in Europa sehr schwer, einen radikalen Lockdown durchzusetzen. Hier geht schon das Mimimi los, wenn man 10 min beim Einkaufen eine Maske tragen soll.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 5:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ganz gewiss nicht und ich glaube, dass es denen gat nicht um die Masken und deren Freiheit geht. Einige sind sicherlich nur an der üblichen Randale interessiert wie sie immer bei Demos vorkommt und der Rest ist gegen alles, was die Regierung sagt.

Diffuse volksfrontähnliche Freiheitsaufmärsche dienen Faschisten als Operationsbasis. Das vielzitierte "bunte Völkchen" mit seinen niedlichen Regenbogenfahnen sollte sich endlich klar machen, dass es bei einer Machtergreifung durch Antidemokraten, die offenbar bei solchen Demos das Sagen haben, nichts mehr zu lachen hat. Nach deren Auffassung müssen Andersdenkende/Anderslebende/Andersaussehende weg. Und so kommt es dann auch, wenn die Faschisten gewaltsam alles niederknüppeln, was ihnen im Weg steht.

Glücklicherweise ging bei der letzten sog. Freiheitsdemo in Berlin trotz offensichtlicher Planung seitens rechtsradikaler Teilnehmer etwas in die Hose. Die Eroberung des Reichtags war das Ziel, und das sollte ein Fanal setzen und die Bevölkerung von der Macht der völkischen Sturmtruppen überzeugen. Obwohl ein Ablenkungsmanöver vor der russischen Botschaft mit Angriffen gegen Polizeikräfte stattfand und somit Polizisten zum Brennpunkt abgezogen wurden, konnten drei Polizisten die Treppe zum Reichstag erfolgreich gegen den rechten Mob verteidigen, bis Kollegen zur Hilfe kamen.

Pikantes Detail: Wie es heißt, pflegen die Initiatoren von Querdenken 711 Beziehungen zu Leuten, denen selbst die AfD zu linksgrünversifft sein soll.





Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 6:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:


Weil alle diese Länder rigorose Schutzmassnahmen einführten. Ich hatte das zu Anfang der Corona-Krise am Beispiel Taiwans mal ausführlich erläutert. Die haben sich nach den Erfahrungen mit SARS und MERS rund ein Jahrzehnt konsequent auf die nächste Pandemie/Epidemie vorbereitet. Als es dann in China zum Corona-Ausbruch kam, liefen diese gewaltigen, in alle Lebensbereiche reichenden Massnahmen sofort an. Die konnten dank ihre perfekten Vorbereitung sofort voll durchstarten. Ausserdem kommt ein ganz wichtiger Punkt bei denen dazu. Die vertrauen den Behörden und halten sich penibelst an deren Anordnungen. Allerdings wird es, wie palim schon schrieb, in Europa sehr schwer, einen radikalen Lockdown durchzusetzen. Hier geht schon das Mimimi los, wenn man 10 min beim Einkaufen eine Maske tragen soll.

Den Corona-Verleugnern zufolge gibt es zu wenige Todesopfer, als dass man diese Pandemie für voll nehmen könne. Was wollen die denn? Massensterben aufgrund mangelnder ärztlicher Versorgung und wie aus Zauberhand Impfstoffe?

Oh, das geht ja gar nicht, denn Bill Gates will damit die dumpfen Schlafschafe chippen und versklaven. Corona - Seite 26 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 6:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich sag es ja immer wieder, ein Volk lernt nicht aus seiner Geschichte. Und wenn man wieder den schlichtesten Anhängern wohlklingende Posten gibt, läuft die Sache wie von selbst.
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 7:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die unbedarfte blauäugige Freiheitsbewegung in Belarus macht mich besorgt. Auch dort gibt es machtgierige Faschisten, die sich noch bedeckt halten und die "nützlichen Idioten" als Kanonenfutter benutzen. Wenn die ausgelaugt sind, hauen die Antidemokraten voll 'rein und machen alles noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 8:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich sag es ja immer wieder, ein Volk lernt nicht aus seiner Geschichte. Und wenn man wieder den schlichtesten Anhängern wohlklingende Posten gibt, läuft die Sache wie von selbst.

Der Initiator Michael Ballweg von "Querdenken 711" und Konsorten soll angeblich mit maßgeblichen Faschistenführern zusammen gegrillt haben. Das ist ja verständlich, denn vor dem majestätischen Antlitz eines kostbaren Grills verblassen allerhand politische Differenzen.

Wir Weiberpack versteht nicht den höheren Sinn. Der liegt halt auf dem Y-Chromosom, das für die Intelligenz steht. Corona - Seite 26 624100
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 9:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 26 317774 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 198554  Corona - Seite 26 198554 Corona - Seite 26 317774
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 9:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Und wenn es bei der Wahl nicht reicht, greift vielleicht doch jemand nach dem Strohhalm der AfD.  Sie beißen ja nicht, sie wollen doch nur spielen. Corona - Seite 26 861500
.


Corona - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 11:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aber meine Damen, regt euch nicht auf, es sind alle gewählten Demokraten, da kannste nichts machen. Corona - Seite 26 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 26 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 Empty11.09.20 13:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Lukaschenko, der langjährige lupenreine Demokrator von nebenan, wurde wieder mal mit überwältigender Mehrheit gewählt - und plötzlich will es niemand gewesen sein. Na sowas. Corona - Seite 26 67228
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 26 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-