Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

„State of the Union“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19951

„State of the Union“ Vide
BeitragThema: „State of the Union“   „State of the Union“ Empty05.02.20 12:26Eine Antwort erstellen

Und dann zerreißt Pelosi Trumps Redemanuskript

Bei Trumps Rede zur Lage der Nation folgt ein Eklat auf den nächsten. Jahrzehntelang einstudierte Höflichkeitsbekundungen kommen nicht zustande.

https://www.tagesspiegel.de/politik/unglaubliche-szenen-bei-state-of-the-union-und-dann-zerreisst-pelosi-trumps-redemanuskript/25508590.html

Man sagt, alte Leute werden wieder Kinder.

Trump verweigert Pelosi den Handschlag, Frau Pelosi zerreißt das Manuskript. Arme USA, ein zerrissenes Land.

.

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 12853

BeitragThema: Re: „State of the Union“   „State of the Union“ Empty05.02.20 13:49Eine Antwort erstellen

Bananenrepublik, schlimmer als das Parlament in Uganda, als ein furzender Parlamentarier dafür sorgte das der Saal geräumt wurde „State of the Union“ 624100
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: „State of the Union“   „State of the Union“ Empty07.02.20 7:24Eine Antwort erstellen

„State of the Union“ Z

Pete Buttigieg wird im November zum US Präsidenten gewählt - und das ist gut so. Ein junger, gemäßigter Politiker -  und dann können Trump, Biden, Sanders, Warren in den verdienten Ruhestand gehen.
.

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 44970

BeitragThema: Re: „State of the Union“   „State of the Union“ Empty07.02.20 11:24Eine Antwort erstellen

Wunschdenken „State of the Union“ 237592
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: „State of the Union“   „State of the Union“ Empty07.02.20 14:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wunschdenken  „State of the Union“ 237592

Hoffnung.... „State of the Union“ 887471
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: „State of the Union“   „State of the Union“ EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

„State of the Union“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen