cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Werbung hier im Forum (Anzeige)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty01.01.20 16:59Eine Antwort erstellen

Überdurchschnittliche Zinsen von 4,15 bis 7,35 % . Da lohnt sich das doch 10.000€ anzulegen .Man muß sich nur anmelden um nheres zu erfahren .
Was sind das nur für Stümper bei der Ing Diba 0,01 % Zinsen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty01.01.20 17:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Überdurchschnittliche Zinsen von 4,15 bis 7,35 % . Da lohnt sich das doch 10.000€ anzulegen .Man muß sich nur anmelden um nheres zu erfahren .
Was sind das nur für Stümper bei der Ing Diba 0,01 % Zinsen .

Das Geschäft ist doch transparent- du nimmst bei Diba einen Kredit auf und legst das Geld  bei dem Anbieter  mit 7,35 % an.

Vom Gewinn kannst du micht mit 50% beteiligen grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Guthabenzinsen   Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty01.01.20 23:01Eine Antwort erstellen

Tja, Herrmann schreib von Guthabenzinsen, Kreditzinse sehen da wohl ganz anders aus. Die liegen derzeit so was um die 10% !! Werbung hier im Forum (Anzeige)  473881

myself Werbung hier im Forum (Anzeige)  59097

Allen noch ein Prost Neujahr ! Werbung hier im Forum (Anzeige)  216327
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty02.01.20 6:58Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Tja, Herrmann schreib von Guthabenzinsen, Kreditzinse sehen da wohl ganz anders aus. Die liegen derzeit so was um die 10% !! Werbung hier im Forum (Anzeige)  473881

myself Werbung hier im Forum (Anzeige)  59097

Allen noch ein Prost Neujahr ! Werbung hier im Forum (Anzeige)  216327

Ich wollte doch nur ein Geschäft ohne Risiko machen grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty02.01.20 11:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich wollte doch nur ein Geschäft ohne Risiko machen grins


Ich hätte deinen  Rat eh nicht befolgt ,ich warte noch bis es 10 bis 15% Zinsen gibt . Eher kaufe ich Gazprom Aktien wenn die Ostseepipeleine fertig ist dann rollt der Rubel .Unglaublich was ich für Angebote bekomme ,der Investor Verlag bietet Aktien an mit 159.000% Wachstum an .Hoffentlich übernehmen die sich nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty02.01.20 11:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Ich wollte doch nur ein Geschäft ohne Risiko machen grins


Ich hätte deinen  Rat eh nicht befolgt ,ich warte noch bis es 10 bis 15% Zinsen gibt . Eher kaufe ich Gazprom Aktien wenn die Ostseepipeleine fertig ist dann rollt der Rubel .Unglaublich was ich für Angebote bekomme  ,der Investor Verlag bietet Aktien an mit 159.000% Wachstum an .Hoffentlich übernehmen die sich nicht .

Ein Simpel schafft es nicht mit dir ein Geschäft zu machen Werbung hier im Forum (Anzeige)  152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty02.01.20 19:46Eine Antwort erstellen

Über alles Mögliche regt man sich fürchterlich auf, aber dass es keine Zinsen mehr gibt, ist allen völlig wurscht. Warum führt man eigentlich keine Sauerstoff-Steuer ein? Da könnte man die Bürger doch ordentlich ausnehmen, weil fast alle irgendwie atmen wollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty02.01.20 20:33Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Über alles Mögliche regt man sich fürchterlich auf, aber dass es keine Zinsen mehr gibt, ist allen völlig wurscht. Warum führt man eigentlich keine Sauerstoff-Steuer ein? Da könnte man die Bürger doch ordentlich ausnehmen, weil fast alle irgendwie atmen wollen.


pssst, wenn das ein GRÜNER Zeitgenosse liest, dann wird es bald umgesetzt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty03.01.20 18:44Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Über alles Mögliche regt man sich fürchterlich auf, aber dass es keine Zinsen mehr gibt, ist allen völlig wurscht. Warum führt man eigentlich keine Sauerstoff-Steuer ein? Da könnte man die Bürger doch ordentlich ausnehmen, weil fast alle irgendwie atmen wollen.

nö, geht nicht, dann wären ja doch alle, auch die Politgeister , davon betroffen Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty05.01.20 14:07Eine Antwort erstellen

Bin gerade dabei ein grünes Auto zu steigern


Und wieder liegt ein Wochenende vor uns. Ich habe am Mittwoch zwei 3er im Lotto
gehabt und nun möchte ich mir ein anderes Auto kaufen. Bin bei Ebay am steigern .
Liege jetzt bei 175€ habe aber noch 9 Stunden 32 Min. und 58 Sekunden Zeit .
Soll ich weiter machen oder aufgeben ??? Am meisten stört mich die grüne Farbe ,
das ist ja mehr für junge Leute ,aber nicht mehr für mein Alter . Was wird das kosten wenn ich auf gelb umlackieren lasse ???
Eure Meinung würde ich gerne hören.

Dieses Auto möchte ich steigern.
Trabant 507 S Turbo, 27 PS bei 16.000 Umdrehungen
(Wankelmotor)
Baujahr 1960 kein Rost , da Plastik . Kotflügel verstärkt ,
elektr. Fensterheber vorn links und hinten rechts .
Airback untern Fahrersitz (ist gleich Schleudersitz )
Ledersitze (Büffelleder) Handbremse (mit Fernbedienung )
Tachometer (digital) Coladosenhalter .
Höchstgeschwindigkeit 199 Km/h bei 205er Bereifung .



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty05.01.20 14:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bin gerade dabei ein grünes Auto zu steigern


Und wieder liegt ein Wochenende vor uns. Ich habe am Mittwoch zwei 3er im Lotto
gehabt und nun  möchte ich mir ein anderes Auto kaufen. Bin bei Ebay  am steigern .
Liege jetzt bei 175€ habe aber noch 9 Stunden 32 Min. und 58 Sekunden Zeit .
Soll ich weiter machen oder aufgeben ???  Am meisten stört mich die grüne Farbe ,
das ist ja mehr für junge Leute ,aber nicht mehr für mein Alter . Was wird das kosten wenn ich auf gelb umlackieren lasse ???
Eure Meinung würde ich gerne hören.

Dieses Auto möchte ich steigern.
Trabant 507 S Turbo, 27 PS bei 16.000 Umdrehungen
(Wankelmotor)                                                                                              
Baujahr 1960 kein Rost , da Plastik . Kotflügel verstärkt ,
elektr. Fensterheber vorn links und hinten rechts .
Airback untern Fahrersitz (ist gleich Schleudersitz )
Ledersitze (Büffelleder) Handbremse (mit Fernbedienung )
Tachometer (digital) Coladosenhalter .
Höchstgeschwindigkeit 199 Km/h  bei 205er Bereifung .




verstehe ich nicht - du hast doch ein tolles Auto Werbung hier im Forum (Anzeige)  237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty05.01.20 14:19Eine Antwort erstellen

Werbung hier im Forum (Anzeige)  624100 also hat das Wagerl auch nen Schleudersitz...herrlich, kauf das Ding und stells in den Garten als Sommerlaube.... grün passt dann auch Werbung hier im Forum (Anzeige)  3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty05.01.20 14:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bin gerade dabei ein grünes Auto zu steigern
  
Handbremse (mit Fernbedienung )
 
.... sei vorsichtig und achte darauf, wer die Fernbedienung hat  sonst kommst du nicht weit.  Werbung hier im Forum (Anzeige)  3215
.


Werbung hier im Forum (Anzeige)  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  Empty05.01.20 15:39Eine Antwort erstellen

Was ist dann ein Air back Werbung hier im Forum (Anzeige)  77138 :62.gif:Lass die Finger davon, kann man nicht umrüsten auf E-Motor
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werbung hier im Forum (Anzeige)  Vide
BeitragThema: Re: Werbung hier im Forum (Anzeige)    Werbung hier im Forum (Anzeige)  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Werbung hier im Forum (Anzeige)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen