cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Chile und Venezuela

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela Empty13.11.19 15:23Eine Antwort erstellen

Flüchten vor Gewalt, Armut, Flüchtlingskrise, Korruption, Politikversagen (gewollt?) (Öl, interessant für China, Russland)
Chile ebenso schreckliche Lage für die Bevölkerung

man vermutet, die Flüchtlingswellen werden die aus Syrien übertreffen und die Flüchtlinge werden auch bemüht sein, Europa zu erreichen ...

aber auch in Kuba kaum Besserung der Wirtschaftslage
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Re: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela Empty13.11.19 15:48Eine Antwort erstellen

Und sie werden versuchen, die USA zu erreichen, aber genauso schlimm ist die Lage in Mittelamerika. Chile und Venezuela 887471,
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Re: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela Empty13.11.19 16:03Eine Antwort erstellen

ja, alles im Umbruch und Aufbruch...wir wissen gar nicht, wie gut es uns hier NOCH allen geht...hier wird ständig genörgelt, alle wollen noch mehr....mehr Zufriedenheit wäre angebracht..und mehr Erbarmen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Re: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela Empty13.11.19 18:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja, alles im Umbruch und Aufbruch...wir wissen gar nicht, wie gut es uns hier NOCH allen geht...hier wird ständig genörgelt, alle wollen noch mehr....mehr Zufriedenheit wäre angebracht..und mehr Erbarmen
und sie wollen politisch zu viel umkrempeln Chile und Venezuela 321531
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Re: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela Empty13.11.19 19:51Eine Antwort erstellen

Na ja, sie wollen ihre Existenzberechtigung nachweisen. Chile und Venezuela 67228 Chile und Venezuela 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Re: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela Empty13.11.19 20:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

und sie wollen politisch zu viel umkrempeln Chile und Venezuela 321531

Naja ,es ist ja verständlich ,sie wollen aus der Armut raus aber so geht es ja auch vielen in Deutschland . Ich bin auch gespannt ob ich von der Grundrente die da angekündigt ist profitiere ,schließlich habe ich auch 46 Jahre gearbeitet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chile und Venezuela Vide
BeitragThema: Re: Chile und Venezuela   Chile und Venezuela EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Chile und Venezuela

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-