cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Nur ein Waffennarr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty17.10.19 20:26Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


es waren noch weitere Organisationen im Spiel, die genauso gefährlich und bewaffnet sind
was willst du mex. Egal wieviel Organsationen mit "im Spiel" sind, diese Vereinigungen dürfen niemals verharmlost werden. U.a. gefährden sie unsere Freiheit, das allein ist schon Grund genug gegen sie vorzugehen.

Das wir darauf achten: Wir sind das Volk und jeder gleich gestellt und behandelt wird- mehr nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty17.10.19 20:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Das wir darauf achten: Wir sind das Volk und jeder gleich gestellt und behandelt wird- mehr nicht
Ich glaube, dass du über diesen Satz noch einmal nachdenken solltest. Wenn wir Parteien, die Deutschland schaden wollen, zur Wahl zulassen, sind wir wieder da, wo es '33 begann. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 861500
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty17.10.19 23:17Eine Antwort erstellen

Will die AfD Deutschland sc,haden?Sie hat doch nur andere Ansichten zum System, und das dieses System nicht mehr in Ordnung ist ist wohl kaum zu bestreiten.Aber solange die meisten es in Ordnung finden was so alles verschwendet wird in D-land, solange ein Ueberangebot als normal angesehen wird, solange die Buerger dieses Landes das internet shopping bis zum letzten ausnutzen und sich 0 Gedanken ueber zig tausende Ruecksendungen machen, dann waehlt man natuerlich die alten Parteien.E-roller ueberschwemmen die Grossstaedte, der Verkehr kommt fast zum erliegen in den Staedten, und das ist alles in Ordnung?Leute regen sich auf wenn Zuege 10 Minuten Verspaetung haben, Einkaufszentren breiten sich immer weiter aus, obwohl gar kein echter Bedarf vorliegt. 0 Zinsen, negative Zinsen soll die Menschen verleiten ihr Erspartes auszugeben, was ist das fuer ein merkwuerdiges System?Viele empfinden den Atomausstieg als falsch, schimpfen ueber die Windrotoren die angeblich durch elektromagnetische Felder Voegel und Insekten toeten, doch wieviele Voegel warden durch Flugzeug Turbinen getoetet?
Es gibt noch viel zu sagen ueber die Situation in den Industrielaendern, wie sie den bewiesenen Einfluss des Menschen auf das Klima beeinflussen, doch das will niemand hoeren, es sind immer die anderen die das verursachen und im Moment auch darunter leiden(Bangla Desh,Indonesien etc)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 6:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Das wir darauf achten: Wir sind das Volk und jeder gleich gestellt und behandelt wird- mehr nicht
Ich glaube, dass du über diesen Satz noch einmal nachdenken solltest. Wenn wir Parteien, die Deutschland schaden wollen, zur Wahl zulassen, sind wir wieder da, wo es '33 begann. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 861500

Mein Vorschlag:
Schaffen wir die Politik ab, und machen Ausschreibungen, und der europäische Gedanke, der der es am besten kann, macht es so lange wie er der Beste ist.
Den Schaden die eine Tante bereits angerichtet hat wird mit Sicherheit nicht nur zu einer Inflation führen. Unsere Kind und Kindeskinder werden mir Recht geben.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 11:30Eine Antwort erstellen

Woher weisst du das?[schaffst du die Politik ab werden die Maechtigen das Zepter ergreifen, nicht das Volk.Oder es gibt Eine Militaerdiktatur, nicht gerade erstrebenswert, oder Nur ein Waffennarr? - Seite 2 77138
Im uebrigen im Ausland ist Frau Merkel Eine hochangesehene Politikerin.Aber im eigenen Land.....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 12:21Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Woher weisst du das?[schaffst du die Politik ab werden die Maechtigen das Zepter ergreifen, nicht das Volk.Oder es gibt Eine Militaerdiktatur, nicht gerade erstrebenswert, oder Nur ein Waffennarr? - Seite 2 77138
Im uebrigen im Ausland ist Frau Merkel Eine hochangesehene Politikerin.Aber im eigenen Land.....

nein keine Diktatur, und keine die das Zepter ergreifen, wir praktzieren die Ausschreibung doch schon seit Jahren. Beispiel: wie kann ein Wesen das vom Militärwesen keine Ahnung hat das Zepter schwingen? normal wird mindesten ein Studium benötigt aus meiner Sicht soll bei einer Führung die Quialifikation nachgewiesen werden. Deshalb die Ausschreibung der beste übernimmt den Job solange er der beste ist.

Ja " kommet her alle die ihr mühselig und ........" kann erfüllt werden wenn im Keller ein Goldesel vorhanden ist.


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 13:21Eine Antwort erstellen

und wer entscheidet die Ausschreibung Nur ein Waffennarr? - Seite 2 77138
Hier hat man keine Keller, aber hie und da wachsen hier in versteckten Ecken " Moola trees"(Geldbaeume) Nur ein Waffennarr? - Seite 2 624100 [leider nicht bei mir]Aber ich komme mit dem aus was monatlich auf mein Konto erscheint:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 14:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nein keine Diktatur, und keine die das Zepter ergreifen, wir praktzieren die Ausschreibung doch schon seit Jahren. Beispiel: wie kann ein Wesen das vom Militärwesen keine Ahnung hat das Zepter schwingen? normal wird mindesten ein Studium benötigt aus meiner Sicht soll bei einer Führung die Quialifikation nachgewiesen werden. Deshalb die Ausschreibung der beste übernimmt den Job solange er der beste ist.
Wer entscheidet wer der beste ist? Was ist wenn du den Bock zum Gärtner machst? Also einem der Ultras unwissend eine enorme Macht einräumst?
Mex gute Besserung für deine Erkältung, kurier dich gut aus.
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 14:39Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Will die AfD Deutschland sc,haden?Sie hat doch nur andere Ansichten ??? zum System, und das dieses System nicht mehr in Ordnung ist ist wohl kaum zu bestreiten
Es geht nicht einfach nur um andere andere Ansichten. Wir sollten nicht so naiv sein und die neonazistische Nähe der Partei übersehen. Dieses Land ist sehr wohl in Ordnung. Was dir am Verhalten vieler oder einzelner Konzerne nicht gefällt hat mit dem System nichts zu tun.
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 15:44Eine Antwort erstellen

Also ich wünsche mir eine Militärregierung ,Generäle sind keine Deppen ,wer eine Armee führen kann kann auch ein Volk führen .
Wegen jeden Scheiß protestieren ,Verkehr lahmlegen ,Flughafen besetzen , Häuser ,Brücken ,Gebäude und Verkehrsmittel mit Parolen beschmieren muß ein
Ende sein . Aber regt euch nicht auf ,ist nur meine Meinung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 16:10Eine Antwort erstellen

unser Herrmann ist ein kleiner Spassvogel Nur ein Waffennarr? - Seite 2 630789
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 17:34Eine Antwort erstellen

Demnach ist fuer dich das System in Ordnung?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 19:23Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Demnach ist fuer dich das System in Ordnung?
ja natürlich, was ist an einer Demokratie nicht in Ordnung? Was wären die Alternativen? Diktatur, Einparteiensystem, Despotie, Militärdiktatur oder Priesterherrschaft mit dem Papst als oberstem Richter? Such dir was aus Nur ein Waffennarr? - Seite 2 3215
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 20:42Eine Antwort erstellen

brauch ich nicht da ich auch in einer Demokratie lebe, jedoch nicht in einer wo der Ueberfluss dominiert und sich die Menschen nicht so gedankenlos an dem Internetshopping beteiligen.
Nicht fuer jedem Land ist Demokratie das Beste.Wenn z.B China Eine Demokratie haette wuerden wir jetzt 2 Milliarden Chinesen haben von denen 1, 2 Milliarden in Armut leben.Wuenscht du dir das?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty18.10.19 21:07Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
brauch ich nicht da ich auch in einer Demokratie lebe, jedoch nicht in einer wo der Ueberfluss dominiert und sich die Menschen nicht so gedankenlos an dem Internetshopping beteiligen.
Nicht fuer jedem Land ist Demokratie das Beste.Wenn z.B China Eine Demokratie haette wuerden wir jetzt 2 Milliarden Chinesen haben von denen 1, 2 Milliarden in Armut leben.Wuenscht du dir das?

Beruhige dich ,die Armut greift auch in Deutschland immer mehr um sich , ich habe ja noch gute tausend Euro Rente aber wie will man in Zukunft beim Mindestlohn
von 9€ eine gute Rente erzielen ? Na ,immerhin wird jetzt das Wohngeld erhöht ..
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty20.10.19 21:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Izinyoka schrieb:
Demnach ist fuer dich das System in Ordnung?
ja natürlich, was ist an einer Demokratie nicht in Ordnung? Was wären die Alternativen? Diktatur, Einparteiensystem, Despotie, Militärdiktatur oder Priesterherrschaft mit dem Papst als oberstem Richter? Such dir was aus Nur ein Waffennarr? - Seite 2 3215

Nur noch 46,6 Prozent der Deutschen sind zufrieden damit, wie die Demokratie funktioniert, 53,4 Prozent sind unzufrieden. In Ostdeutschland sind sogar nur 35,6 Prozent zufrieden.
Generell sind die Deutschen große Verfechter der Demokratie und halten die generelle Idee für eine gut. Tatsächlich besteht aber eine deutliche Diskrepanz zwischen der generell als positiv bewerteten Demokratie und der von den Bürgern wahrgenommenen praktischen Umsetzung.
Eine Demokratie würde voraussetzen, dass die Wähler in freien und gleichen Wahlen zwischen alternativen politischen Konzepten entscheiden können. Aber wenn eine halbwegs systemkritische Partei als Bedrohung der eigenen Macht wahrgenommen wird, betreiben regierungstreue Medien Hetzkampagnen. Eine Demokratie würde konkurrierende Herausforderer zulassen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty20.10.19 22:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nur noch 46,6 Prozent der Deutschen sind zufrieden damit, wie die Demokratie funktioniert, 53,4 Prozent sind unzufrieden. In Ostdeutschland sind sogar nur 35,6 Prozent zufrieden.
Generell sind die Deutschen große Verfechter der Demokratie und halten die generelle Idee für eine gut. Tatsächlich besteht aber eine deutliche Diskrepanz zwischen der generell als positiv bewerteten Demokratie und der von den Bürgern wahrgenommenen praktischen Umsetzung.
Eine Demokratie würde voraussetzen, dass die Wähler in freien und gleichen Wahlen zwischen alternativen politischen Konzepten entscheiden können. Aber wenn eine halbwegs systemkritische Partei als Bedrohung der eigenen Macht wahrgenommen wird, betreiben regierungstreue Medien Hetzkampagnen. Eine Demokratie würde konkurrierende Herausforderer zulassen.


Ja liebe Gitta, so hat Hitler damals auch kalkuliert und er bekam ne knappe Mehrheit, das war unser Untergang. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 521438 Nur ein Waffennarr? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty20.10.19 22:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nur noch 46,6 Prozent der Deutschen sind zufrieden damit, wie die Demokratie funktioniert, 53,4 Prozent sind unzufrieden. In Ostdeutschland sind sogar nur 35,6 Prozent zufrieden.
Generell sind die Deutschen große Verfechter der Demokratie und halten die generelle Idee für eine gut. Tatsächlich besteht aber eine deutliche Diskrepanz zwischen der generell als positiv bewerteten Demokratie und der von den Bürgern wahrgenommenen praktischen Umsetzung.
Eine Demokratie würde voraussetzen, dass die Wähler in freien und gleichen Wahlen zwischen alternativen politischen Konzepten entscheiden können. Aber wenn eine halbwegs systemkritische Partei als Bedrohung der eigenen Macht wahrgenommen wird, betreiben regierungstreue Medien Hetzkampagnen. Eine Demokratie würde konkurrierende Herausforderer zulassen.
Das sehe ich nun wieder ganz anders.
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty23.10.19 13:10Eine Antwort erstellen

Eine Demokratie muss sich gegen ihre Feinde verteidigen. Demokratische Parteien, die aus kurzsichtigen politischen Interessen mit antidemokratischen Parteien koalieren, schaufeln sich ihr eigenes Grab.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty23.10.19 15:35Eine Antwort erstellen

Die damaligen Sozis waren wohl so zerstritten, das Hitler die einzige Lösung war, nur er hätte rechtzeitig beseitigt werden müssen, aber die Erfolge im 2. Weltkrieg blendeten die Deutschen sehr stark, da haben  die Alliierten des 1. Weltkrieges in ihrer Gier, es den Deutschen zu zeigen, wer hier die Herren sind, sehr stark übertrieben bei den zu zahlenden Kriegsschulden, so daß das Volk Hunger leiden mußte, weil man die Fabriken entblättert hat, indem man Maschinen beschlagnahmte und jede Menge Verbote erließ, so waren die Deutschen also gezwungen neue Wege zu erforschen, nun ja, der Erfolg blieb nicht aus, schon 1938 fühlte sich Hitler stark genug, es den ehemaligen Kriegsgegnern zu zeigen, Deutschland läßt sich nicht mehr demütigen.
So kam es, wie es kommen mußte, wie Napoleon überfiel er die Russen in seinem Größenwahn, das war der Anfang vom Ende für die Deutschen.
Es waren 35 Staaten, die uns den Krieg erklärt hatten, einige wußten nicht mal, wo Deutschland zu finden ist, aber sie wollten dabei sein.
Wir müssen die Karrenbauer bremsen, ihr Blick auf das Kriegsgeschehen jetzt gefällt mir nicht. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 521438 Nur ein Waffennarr? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile


Zuletzt von Tourist am 23.10.19 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty23.10.19 18:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Izinyoka schrieb:
Demnach ist fuer dich das System in Ordnung?
ja natürlich, was ist an einer Demokratie nicht in Ordnung? Was wären die Alternativen? Diktatur, Einparteiensystem, Despotie, Militärdiktatur oder Priesterherrschaft mit dem Papst als oberstem Richter? Such dir was aus Nur ein Waffennarr? - Seite 2 3215


Winston Churchill hat mal einen Spruch losgelassen an dem ich beim lesen dieser Zeilen gedacht habe er sagte:
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet, und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Nur der Gedanke ist zweigleisig, wir haben uns an den Strom aus der Steckdose gewöhnt, an frische Lebensmittel aus dem Kühlschrank, an das Auto vor der Tür und eine leistungsfähige Krankenversorgung.

Ich gehe davon aus, die meisten von uns kennen überhaupt keine anderen Zustände mehr.
Das gilt auch aus meiner Sicht für die Segnungen der Demokratie und des Rechtsstaates.

Also mein Rat freut euch des Lebens , denn die Demokraten gehen davon aus sie tragen wesentlich zu hoher Lebensqualität bei. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty23.10.19 22:37Eine Antwort erstellen

mex, ich denke die meisten hier im Forum können sich bestimmt an Zeiten ohne Auto, Kühlschrank und vor allem an Hungerzeiten erinnern. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 3215
.


Nur ein Waffennarr? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty24.10.19 4:35Eine Antwort erstellen

Liebe Heidi, du solltest erst einmal mitteilen, wo die Meisten zu finden sind. Nur ein Waffennarr? - Seite 2 67228 Nur ein Waffennarr? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty24.10.19 8:41Eine Antwort erstellen

Ja, und in der Vorzeige Demokratie USA jagt ein Attentat auf Schulen,Restaurants etc. das andere….
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Empty24.10.19 12:01Eine Antwort erstellen

Tja, die traditionelle Selbstzerfleischung der Linken...
Da ging die Dritte stalinistische Internationale auf die Vierte trotzkistische Internationale handgreiflich los. Ich war dabei und hängte mich einem Stalinisten, der unseren Bücherstand zerstören wollte - nur anerkannte Werke von Lenin, Marx und Engels -, von hinten mit dem rechten Arm um den Hals und drückte mit dem linken Arm unterstützt zu. Der hatte noch Glück, dass er lebend dabei herauskam. Und das war nur meiner Gnade zu verdanken. Ich ließ ihn frei, als es ihm nicht mehr gut ging, denn ich bin keine Mörderin.

Und schon gar nicht wegen einem internen Unfug unter Verkennung der wirklichen Feinde. Bis sich die Linke über den Begriff "Wurst" einig ist, hat sie die Rechte längst gegessen und verdaut.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nur ein Waffennarr? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nur ein Waffennarr?   Nur ein Waffennarr? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nur ein Waffennarr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen