cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Andrea Nahles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Andrea Nahles Vide
BeitragThema: Andrea Nahles   Andrea Nahles Empty14.10.19 10:45Eine Antwort erstellen

Zum 1. November werde Nahles den Bundestag verlassen, bestätigte auch die SPD-Fraktion. Danach will sich die 49-Jährige beruflich neu orientieren. Sie lebt in der Eifel und ist Mutter einer Tochter.

Ja ich sehe sie noch, als sie hoch hinaus wollte, sie fuhr mit einen VW-Bus, drapiert mit Wahlwerbung für sie selber, durch die Lande, und sie schaffte es damit in den Bundestag zu kommen.
Wieviel Herzblut hat sie da reingesteckt, es ist traurig, nun lesen zu müssen, sie wirft das Handtuch.
Andrea Nahles 521438 Irgendwie tut sie mir leid. Andrea Nahles 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Andrea Nahles Vide
BeitragThema: Re: Andrea Nahles   Andrea Nahles Empty14.10.19 11:16Eine Antwort erstellen

da ist was dran, Walter, aber nach der Schlappe ist es für sie besser, neu zu starten; sie wird sicher finanziell nicht leer ausgehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Andrea Nahles Vide
BeitragThema: Re: Andrea Nahles   Andrea Nahles Empty14.10.19 13:39Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Zum 1. November werde Nahles den Bundestag verlassen, bestätigte auch die SPD-Fraktion. Danach will sich die 49-Jährige beruflich neu orientieren. Sie lebt in der Eifel und ist Mutter einer Tochter.

Ja ich sehe sie noch, als sie hoch hinaus wollte, sie fuhr mit einen VW-Bus, drapiert mit Wahlwerbung für sie selber, durch die Lande, und sie schaffte es damit in den Bundestag zu kommen.
Wieviel Herzblut hat sie da reingesteckt, es ist traurig, nun lesen zu müssen, sie wirft das Handtuch.
Andrea Nahles 521438  Irgendwie tut sie mir leid. Andrea Nahles 521438
Nö mir nicht, sie ist damals ohne Hemmungen gegen "Münthe" angetreten, weil sie meinte , sinngemäß, die Partei brauche jüngere Politiker. Man sieht ja was daraus wurde. Ich höre es bis hier, wie Wehner im Grab rotiert.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Andrea Nahles Vide
BeitragThema: Re: Andrea Nahles   Andrea Nahles EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Andrea Nahles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-