Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Harry Potter und die Flueche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13122

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty03.09.19 16:00Eine Antwort erstellen

In einer Schule der USA wurden alle Harry Potter Buecher aus der Buecherei verbannt, auf anraten eines Exorzisten.Grund die Fluch Sprueche in diesen Buechern koennten die Leser beeinflussen, negativen Einfluss auf diese haben.
Ob die Schule auch die Bibel verbannt hat wurde nicht erwaehnt, denn dort wird insbesonders in den Moses Buechern Flueche ausgesprochen Harry Potter und die Flueche 237592
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 53678

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty03.09.19 16:07Eine Antwort erstellen

haben wir das nicht auch mal praktiziert?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13122

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty03.09.19 16:09Eine Antwort erstellen

und Harry Potter und die Flueche 77138 wurden wir aus dem Forum verbannt? Harry Potter und die Flueche 237592 Harry Potter und die Flueche 154256
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 53678

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty03.09.19 16:24Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
und Harry Potter und die Flueche 77138 wurden wir aus dem Forum verbannt? Harry Potter und die Flueche 237592 Harry Potter und die Flueche 154256

da gab es das Forum noch nicht - es wurden Bücher verbrannt auf Teufel komm raus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13122

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty03.09.19 18:27Eine Antwort erstellen

aber das ist doch schon lange her, oder verbrennst du bis heute Buecher Harry Potter und die Flueche 77138
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 53678

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty03.09.19 19:17Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
aber das ist doch schon lange her, oder verbrennst du bis heute Buecher Harry Potter und die Flueche 77138

nein, ich habe an die deutsche Geschichte gedacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62716

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 13:21Eine Antwort erstellen

Die Engstirnigkeit des Menschen kann schier endlos zu sein. Harry Potter und die Flueche 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 49420

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 13:54Eine Antwort erstellen

Erst Martin Luther verschaffte den Bürgern die Möglichkeit die Bibel zu lesen, nur schlauer scheinen die Menschen auch dadurch nicht geworden zu sein. Harry Potter und die Flueche 521438 Harry Potter und die Flueche 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 09.06.20 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13122

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 14:12Eine Antwort erstellen

ist ja auch nicht ganz einfach zu verstehen, insbesonders die Offenbarung des Johannes Smile
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45212

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 14:12Eine Antwort erstellen

Harry Potter und die Flueche 67228  im 3. Reich wurden genug wertvolle Bücher verbrannt, wenn deren Verfasser nicht arischer Natur waren   Harry Potter und die Flueche 861500 ....
was im Laufe der Jahrhunderte, ja vielleicht Jahrtausende an wertvollen Schriften, egal auf welchen Materialien , vernichtet wurden.....
es geht wieder alles auf Null zurück auf diesem Planeten, eines Tages.....und dies sicher erst in ferner Zukunft......und ob es dann den "Menschen" in der heutigen Form noch gibt....noch nicht vor all zu langer Zeit ist doch der Neandertaler "ausgestorben", wenn wir angeblich ja alles von ihm noch in unserem Erbgut haben...
irgendwann sind wir für die Erde nicht mehr wichtig/interessant oder notwendig...wie man es dreht, wir wissen es nicht...
dazwischen geht's hier weiter mit Rachsucht, Geld- und Machtgier, Vernichtungskriegen etc. ….
der Mensch bleibt unbelehrbar...….
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 49420

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 15:41Eine Antwort erstellen

So ist es Cami, ich hab mal gelesen, daß bald der Mensch ein neues Gehirn bekommt, soll heißen, das Gehirn wird der heutigen Zeit angepaßt. wie das gehen soll ist mir unklar.. Harry Potter und die Flueche 521438 Harry Potter und die Flueche 77138 
wir nutzen ja nur 10% unseres Gehirns.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45212

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 16:09Eine Antwort erstellen

Smile  ja, Walter, es ist doch heute schon so, dass Kinder schneller und besser mit den digitalen "Werkzeugen" umgehen können, sich wesentlich leichter tun mit den Funktionen...allerdings sind viele Grundwissen dadurch schon "vorgekaut", müssen nur noch abgerufen werden und es mag sein, dass  dann einige Fähigkeiten zum Überleben ohne all diese Hilfen nicht vorhanden sind....

wenn ich mir meinen Großvater vorstelle, wie er heute mit den Neuerungen umzugehen verstehen würde...und der war ein damals moderner Mensch , Fotographie war eine Leidenschaft von ihm, Skitouren in die Berge (weiß noch von Seehundfellen, die wir mal entdeckten in Koffern, da war Opa lange schon tot), auch die Fotoalben waren sehenswert.... 
heute spielt man mit den Smartphones und deren Fototechnik, für jedermann zugänglich wann immer man lustig ist....man hat seine Bilder immer verfügbar ganz ohne Papierfotos, und wenn, kann man sie bei Bedarf ausdrucken.….

dann alleine die Skiausrüstung heutzutage, verglichen mit der vor ein paar Jahrzehnten gehabten...
und und und
der Mensch und seine Umgebung: ständig im Wandel
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62716

Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche Empty09.06.20 21:50Eine Antwort erstellen

Die Harry Potter Bücher und Filme werden von einigen Leuten wie Teufelswerk gesehen. Nur weil sie Zauberer und Hexen sind. Dabei ist das alles bloß etwas Poesie, die die Fantasie der Kinder, auch meine, anregt.
 Ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen und keinen Schaden genommen. Smile 
Der technische Fortschritt läßt sich nicht aufhalten, es ist nun mal so. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich später zeigen. Mit jeder größeren technischen Veränderung hat sich auch der Mensch verändert.
Allerdings nimmt die Erde dabei Schaden, weil sie hemmungslos ausgeraubt wird, das läßt sich nicht wegdiskutieren und nicht entschuildigen, sondern allerhöchstens erklären. Wir sind einfach zu viele Menschen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Harry Potter und die Flueche Vide
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Flueche   Harry Potter und die Flueche EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Harry Potter und die Flueche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines
-