cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:02Eine Antwort erstellen

Tja, wo ist der Haken? Offenbar haben sich seit Jahrzehnten sämtliche Verteidigungsminister von der Billigschrott liefernden Waffenindustrie über den Tisch ziehen lassen. In meinen Augen grenzt so etwas an Hoch- und Landesverrat.

Ach so. Nun soll alles besser werden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:06Eine Antwort erstellen

Sei es wie es sei, ich denke mir, die Deutschen wollen zeigen, daß sie nie mehr fähig sein wollen, andere Staaten zu überfallen und damit Hunger und Chaos zu erzeugen. Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 521438 Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:14Eine Antwort erstellen

Diese Sauerei kostet den Steuerzahler Milliarden. Beim Geld hört der Spaß auf.

Der böse Iwan ist noch nie gekommen und wird sich auch künftig um seinen eigenen Kram kümmern.

Hier etwas über die Aufgaben der BW im Inland:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:22Eine Antwort erstellen

weltweit ne Lachnummer, aber keiner gesteht es sich ein...im Ernstfall...na dann, servus
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:28Eine Antwort erstellen

Angesichts bewaffneter Rechtsradikaler ist der klägliche Zustand der Bundeswehr höchst riskant für unsere Demokratie und unsere Verfassung.

Zwar bin ich keine Verschwörungstheoretikerin, doch ich frage mich allen Ernstes, ob das vielleicht gewollt ist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:34Eine Antwort erstellen

...ja wenn man sich nur noch für Europa stark macht, wo bleibt dann das eigene Land Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 10:56Eine Antwort erstellen

Und wenn Rechtsradikale in Bundeswehr und Polizei illegal echte Waffen sammeln und sich gegen unseren Staat wenden...

Ach, lassen wir das. Ihr lacht mich doch nur aus.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 11:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Und wenn Rechtsradikale in Bundeswehr und Polizei illegal echte Waffen sammeln und sich gegen unseren Staat wenden...

Ach, lassen wir das. Ihr lacht mich doch nur aus.

nö, solange es sich nur um Kurz und Langwaffen handelt, haben sie noch eine Chance
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 11:34Eine Antwort erstellen

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 237592 tja, so abwegig ist der Gedanke nicht, mex
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 11:37Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Und wenn Rechtsradikale in Bundeswehr und Polizei illegal echte Waffen sammeln und sich gegen unseren Staat wenden...

Ach, lassen wir das. Ihr lacht mich doch nur aus.

Die meisten Rechtsradikalen sind furchtbar dämliche Legastheniker und können nur in der Masse dämlich grölen, sie würden nichts auf die Reihe bringen. Schon gar nicht, die Bundeswehr zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 15:32Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Tja, wo ist der Haken? Offenbar haben sich seit Jahrzehnten sämtliche Verteidigungsminister von der Billigschrott liefernden Waffenindustrie über den Tisch ziehen lassen. In meinen Augen grenzt so etwas an Hoch- und Landesverrat.

Ach so. Nun soll alles besser werden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und noch schlimmer ist, dass die jeweiligen Generäle oder wer auch immer, das nicht merkten. Anscheinend wurden die Lieferungen einfach in die Ecke gestellt und nicht kontrolliert.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 15:46Eine Antwort erstellen

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 67228 jetzt ist mal erst die Frage, hält diese Regierung noch so lange durch, dass Frau AKK überhaupt besonders aktiv tätig werden kann;die hat ja als Parteivorsitzende noch nichts bewegt was bemerkenswert wäre... und Frau Merkel freut sich tierisch, weil sie durchgesetzt hat, dass jetzt 3 Damen ein Zepter schwingen "dürfen"....fragt sich, wie lange dies alles Bestand haben kann....denn wenn Merkel vorzeitig gehen sollte/müsste, dann ist erst mal ein komplettes Duircheinander weiterführend....wer da dann wohl für Ordnung sorgt Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 16:07Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Die meisten Rechtsradikalen sind furchtbar dämliche Legastheniker und können nur in der Masse dämlich grölen, sie würden nichts auf die Reihe bringen. Schon gar nicht, die Bundeswehr zu übernehmen.

Schön wäre es...
Diese Kerle sind nützliche Idioten, Kanonenfutter und fürs Grobe zuständig. Die sind ganz, ganz unten in der Hierarchie. Sie gehorchen Befehlen von oben. Und an die geheimen Vorgesetzten kommt man nicht heran, denn die geben sich als untadelige Demokraten und Stützen der Gesellschaft.

Als ich einen Film von einem marschierenden Neonazi sah, der mit Zweifingerbärtchen und gerecktem Arm aussah wie das Ergebnis einer intimen Zusammenkunft von Hitler und Himmler, dachte ich mir: "Ach du dummer Armleuchter. Du stehst schon auf der Säuberungsliste deiner Volksgenossen. Und wenn du deinen Beitrag zum sog. Großen Ganzen im Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten geleistet hast, wirst du liquidiert."
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 20:00Eine Antwort erstellen

Naja vor lauter Klimawandel ,CO2 Steuer ,Atom und Kohleausstieg ,Flüchtlingsrettung im Mittelmeer vergisst man sich um die Nazi zu kümmern . Die Konferenz
der Innenminister der EU in Helsinki zur Seenotrettung im Mittelmeer brachte kein Ergebnis . Am Arsch mit " Packt der Hilfsbereiten ". Wenn das die Rakete erfährt wird sie im Dreieck springen . Unser Außenfuzzi verhandelt derweil mit Lawrow wegen der Ukraine und der Krim ,auch superwichtig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty18.07.19 22:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] affraid
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 7:25Eine Antwort erstellen

Was habe ich mir da nur aufgeladen scheint die Knarri zu denken, aber da muß ich nun durch.  Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 67228 Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 7:32Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das passt ja wieder Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 11:41Eine Antwort erstellen

Wenn die Nato 2019 umgehend Truppen losschicken müsste, stünden deutsche Soldaten an vorderster Front. Vom 1. Januar ist die Bundeswehr für die schnelle Eingreiftruppe des Bündnisses verantwortlich.
Ich denke die Russen wären vor lauter Lachkrämpfen garnicht in der Lage uns anzugreifen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 12:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn die Nato 2019 umgehend Truppen losschicken müsste, stünden deutsche Soldaten an vorderster Front. Vom 1. Januar ist die Bundeswehr für die schnelle Eingreiftruppe des Bündnisses verantwortlich.
Ich denke die Russen wären vor lauter Lachkrämpfen garnicht in der Lage uns anzugreifen .

Sagen wir es mal so: Es sind nicht die Soldaten, über die man lacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 13:31Eine Antwort erstellen

Na Heinz, das ist  kein Spaß, Putin weiß ganz genau, wo er ansetzen muß, das müßtest du eigentlich wissen, wnn du nicht abgehauen wärst.. Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 521438 Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 16:37Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na Heinz, das ist  kein Spaß, Putin weiß ganz genau, wo er ansetzen muß, das müßtest du eigentlich wissen, wnn du nicht abgehauen wärst.. Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 521438 Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 77138

Ich war nicht in der Volksarmee ,von Verteidigung keine Ahnung ,ich mußte nur westliche Agenten daran hindern in die DDR einzudringen .
Aber das war mir auf die Dauer zu langweilig . Nur mit der MP hätte ich eh keine Panzer aufgehalten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 16:53Eine Antwort erstellen

Ach ja die MP, die hat mir ein Kollege von dir vor den Bauch gehalten als ich in die DDR eingedrungen bin, allerdings mit einem großen Koffer voll Lebensmitteln, die haben die Vopos aber gar nicht interessiert, sie wollten nur Westgeld haben, aber ich hatte keines mitgenommen.  Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 521438 Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 19:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  affraid

Das Foto ist sowohl nichtssagenden, weil es nichts über die Qualifikation der Abgebildeten sagt (eine Uniform ist jedenfalls kein Beleg dafür) und weil es diskriminierend ist.

Hau wech das Scheiß-Foto!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 19:20Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  affraid

Das Foto ist sowohl nichtssagenden, weil es nichts über die Qualifikation der Abgebildeten sagt (eine Uniform ist jedenfalls kein Beleg dafür) und weil es diskriminierend ist.

Hau wech das Scheiß-Foto!


ich bin der Ansicht, ein Foto oder Bild sagt mehr aus als 1000 Worte
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Empty19.07.19 19:49Eine Antwort erstellen

Ja Klaus, wenn es ein Bild wäre, es ist aber absichtlich so zusammengestellt worden, um Deutschland
zu schaden, also ist es nicht zu bewerten.    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 521438 Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-