cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 12:27Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wie viele geheime Kindsgeburten durch kindliche Mütter wurden und werden wohl ihren eigentlichen Großmüttern zugerechnet? Ich kann mir vorstellen, dass die Dunkelziffer ziemlich hoch ist.
und wie oft wird der eigene Vater zugleich Vater und Großvater dieses Kindes sein. Erinnerst du dich an den Fall in Österreich?

Inzest in Österreich
Dafragt man sich schon, weshalb die Tochter den Vater nicht erschlagen hat oder zumindest ihm seine Lust ein für alle Mal verdorben hat.

Diese Tochter war zwar schon erwachsen, aber auch kleine Mädchen werden von den Vätern mißbraucht.
.




Frage & Antwort - Seite 23 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 07.05.20 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 12:35Eine Antwort erstellen

Germansky nix Kultura, kann man da mal wieder sagen.   Frage & Antwort - Seite 23 521438 

Ich weiß ja auch nicht, wer mein Vater gewesen ist und auch meine Mutter kenne ich nicht, aber dafür meinen echten Onkel, der war damals General und wollte wissen, woher ich komme. Frage & Antwort - Seite 23 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 23 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 12:40Eine Antwort erstellen

Walter ich glaube das ist ein weltweites Problem. Das wird es in jeder Kultur geben.
.




Frage & Antwort - Seite 23 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 12:49Eine Antwort erstellen

Aber Heidi, sagt man nicht, Blut ist dicker als Wasser, soll heißen, man müßte spüren beim Händeschütteln, daß es ein Verwandter ist, ich habe aber nichts gespürt, wo er doch der Cousin meiner Mutter war.  Frage & Antwort - Seite 23 521438 Frage & Antwort - Seite 23 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 23 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 13:00Eine Antwort erstellen

Weil Frauen von Geburt an als Männerverderberinnen verunglimpft und als treibende Kräfte verurteilt werden, setzt sich diese Scheiße immer weiter fort.

Willenlose männliche Opfer klagen die bösartigen Verführerinnen an und bekommen Recht, denn ewig lockt das Weib.
Zwischen Säugling und Greisin ist alles mit zwei X-Chromosomen für die selbsternannten und unschuldigen Reinsten der Reinen unwiderstehlich. Frage & Antwort - Seite 23 59121
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 13:17Eine Antwort erstellen

Ist es nicht so in arabischen Ländern, dass vergewaltigte Frauen als Huren beschimpft und bestraft werden?
.




Frage & Antwort - Seite 23 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 13:20Eine Antwort erstellen

Bis vor wenigen Jahrzehnten galt das auch im ach so fortschrittlichen Europa für Vergewaltigungsopfer.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 16:00Eine Antwort erstellen

Wir wurden zwar auch nicht in einer glücklichen Zeit geboren, aber immerhin können wir selbstbestimmt leben.
.




Frage & Antwort - Seite 23 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 16:56Eine Antwort erstellen

Ohne die sexuelle Revolution, die vielgeschmähten Alten Achtundsechziger und die lästerlichen Emanzen wäre das nicht so schnell möglich geworden.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 17:26Eine Antwort erstellen

Ja und doch wird man die Damen immer verantwortlich machen, die normalen Männer durchschauen die bösen Tricks nicht, mit denen sie reingelegt und ausgebeutet werden, so sieht es bei den Normalos aus, egal was die Frauen schwören, man glaubt ihnen nicht, denn sie lügen schon um des Lügens willen, sie sind eben nicht durchschaubar, leider ist das die reine Wahrheit, ob es nun den Damen gefällt oder nicht.   
Frage & Antwort - Seite 23 67228 Frage & Antwort - Seite 23 154256
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 23 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:02Eine Antwort erstellen

da bin ich wohl doch in einer anderen Welt großgezogen worden. Das Negieren der Frau war in dieser vergangenen Epoche bei uns kein Thema.
Weder bei der Achtung, noch bei der Bezahlung( für die berufliche Arbeit natürlich).
Das die Frauen noch heute um die Gleichberechtigung und gleiche Bezahlung kämpfen müssen--das ist doch traurig und bezeichnend .
So, Kampfthema eröffnet. very happy very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:06Eine Antwort erstellen

Ich bin ganz bei Dir! Frage & Antwort - Seite 23 23858
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:14Eine Antwort erstellen

Mein Lösungsvorschlag:

Die Lohn-Gehaltstufen werden auf drei Stufen werden nach oben unten unten begrenzt

Der Lohn wird unabhängig des Geschlechts nur nach erbrachter Leistung bezahlt.

Es wird auch keine Beamte mehr geben.

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:15Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja und doch wird man die Damen immer verantwortlich machen, die normalen Männer durchschauen die bösen Tricks nicht, mit denen sie reingelegt und ausgebeutet werden, so sieht es bei den Normalos aus, egal was die Frauen schwören, man glaubt ihnen nicht, denn sie lügen schon um des Lügens willen, sie sind eben nicht durchschaubar, leider ist das die reine Wahrheit, ob es nun den Damen gefällt oder nicht.   
Frage & Antwort - Seite 23 67228 Frage & Antwort - Seite 23 154256

Aber, aber, Walter...

Dann hast Du sicher die große Ausnahme als Ehefrau abgekriegt. Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:23Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 23 624100   unser Walter und die Frauen  Frage & Antwort - Seite 23 198554 ...
und doch, wir sind undurchschaubar  lol! , wie die Männer  Frage & Antwort - Seite 23 198554
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:49Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 23 Thumb_11
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:50Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 23 A8c03d10
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:52Eine Antwort erstellen

Walter, dass du nicht zu diesen Männern gehörst weiß ich doch, es ist eher das Gegenteil der Fall.
.




Frage & Antwort - Seite 23 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:53Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 23 34532010
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 18:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mein Lösungsvorschlag:

Die Lohn-Gehaltstufen werden auf drei Stufen werden nach oben unten unten begrenzt

Der Lohn wird unabhängig des Geschlechts nur nach erbrachter Leistung bezahlt.

Es wird auch keine Beamte mehr geben.

keine Beamten??
Oh Schreck, da wird so mancher Beamte dann nicht mehr auf andere Arbeitsplätze vermittelbar sein-
--- wegen Wandels in jahrelang "erkämpfter" stoischer Untragfähigkeit--und das ohne Netz und ohne doppelten Boden  lachen
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 19:04Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:
Mein Lösungsvorschlag:

Die Lohn-Gehaltstufen werden auf drei Stufen werden nach oben unten unten begrenzt

Der Lohn wird unabhängig des Geschlechts nur nach erbrachter Leistung bezahlt.

Es wird auch keine Beamte mehr geben.

keine Beamten??
Oh Schreck, da wird so mancher Beamte dann nicht mehr auf andere Arbeitsplätze vermittelbar sein-
--- wegen Wandels in jahrelang "erkämpfter" stoischer Untragfähigkeit--und das ohne Netz und ohne doppelten Boden  lachen

es wird doch die erbrachte Leistung bezahlt grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 19:16Eine Antwort erstellen

eine Horrorvorstellung, ein Land ohne Beamte, meint keine Polizeibeamte mehr, eine Fremdenlegion als Armee usw.Wie will man die Dienstleistungen bewerten die in den Büros sitzen Frage & Antwort - Seite 23 77138 Wer übernimmt die Hoheitsaufgaben, etwa Privatfirmen Frage & Antwort - Seite 23 77138 Was für ein Land wird das sein wo nach Gutdünken Preise für eine Autozulassung gesetzt werden, wo Richter, Staatsanwälte von privat bezahlt werden....In solch ein Land möcht ich nicht leben, geschweige dann tot übe r den Zaun hängen Frage & Antwort - Seite 23 861500
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 19:38Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
eine Horrorvorstellung, ein Land ohne Beamte, meint keine Polizeibeamte mehr, eine Fremdenlegion als Armee usw.Wie will man die Dienstleistungen bewerten die in den Büros sitzen Frage & Antwort - Seite 23 77138 Wer übernimmt die Hoheitsaufgaben, etwa Privatfirmen Frage & Antwort - Seite 23 77138 Was für ein Land wird das sein wo nach Gutdünken Preise für eine Autozulassung gesetzt werden, wo Richter, Staatsanwälte von privat bezahlt werden....In solch ein Land möcht ich nicht leben, geschweige dann tot übe r den Zaun hängen Frage & Antwort - Seite 23 861500

nein, auch in diesem Bereich wird nach Leistung und nicht nach ...... gezahlt


machen wir doch mal einen Versuch - wie hoch würdest du den Lohn der UvdL festlegn
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 19:40Eine Antwort erstellen

Ja liebe Heidi, du kennst mich genau, der Widder ist leicht zu durchschauen, er knallt dir seine Meinung direkt ins Gesicht, aber er hilft auch, wenn es den Damen zu heiß wird, meine Waltraud wußte es sehr gut auszunützen, aber sie war nun mal eine Dame, wie sie immer sagte.  Frage & Antwort - Seite 23 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 23 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 Empty07.05.20 20:26Eine Antwort erstellen

Ich mach an dieser Stelle mal Schluss. Heute hatten wir zeitweise schöne dicke Regenwolken, die wie von Zauberhand verschwanden ohne dass ein Tröpfchen fiel.
.




Frage & Antwort - Seite 23 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 23 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen